Stelle dich vor ohne dich dabei richtig vorzustellen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo,

    ich bin der Mamo. Ich bin 12 Jahre alt und seit dem neunten Lebensjahr in dieser Community. Ich verachte viele Mitglieder dieser Community, aufgrund deren Herku.. ah Moment falsches Forum. Ich meine natürlich aufgrund vom vorhandenen Cringe. Ich bin ein alter Freund von CW:RP aber auch diese Freundschaft ging den Bach runter. Außerdem habe ich mehr erlebt als viele Wichtigtuer hier (Meine irgendwelche 0815 CPL&SGT auf CW:RP).

    Danke für die Aufmerksamkeit ich hoffe ich habe mich nicht richtig vorgestellt hihi haha :P :)


    Wir sind hier DIE Boss .Nontix  @Slight

    TrimuLa im Herzen

    Aktuell

    S-Admin Owner-Crew

    Team TrimuLa Co-Managment

    Ehemalig

    CS:JB Senior-Moderator
    RC:RP Senior Moderator

    327th MJR Mamo
    9th CPT Moma

    WP LT Omam

    5th CPL Omam

  • Hallo,

    ich bin der Mamo. Ich bin 12 Jahre alt und seit dem neunten Lebensjahr in dieser Community. Ich verachte viele Mitglieder dieser Community, aufgrund deren Herku.. ah Moment falsches Forum. Ich meine natürlich aufgrund vom vorhandenen Cringe. Ich bin ein alter Freund von CW:RP aber auch diese Freundschaft ging den Bach runter. Außerdem habe ich mehr erlebt als viele Wichtigtuer hier (Meine irgendwelche 0815 CPL&SGT auf CW:RP).

    Danke für die Aufmerksamkeit ich hoffe ich habe mich nicht richtig vorgestellt hihi haha :P :)


    Wir sind hier DIE Boss .Nontix  @Slight

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    78b711c17d939be31c6521c110529696.gif 1d567150d1bbc53556c336cad98db78a.gif giphy.gif

    ________________________________𝕯𝖊𝖗 𝕾𝖈𝖍𝖜𝖆𝖈𝖍𝖊 𝖍𝖆𝖙 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙𝖘 𝖟𝖚 𝖊𝖓𝖙𝖘𝖈𝖍𝖊𝖎𝖉𝖊𝖓, 𝖓𝖔𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖒𝖆𝖑, 𝖜𝖎𝖊 𝖊𝖗 𝖘𝖙𝖎𝖗𝖇𝖙.___________________________

  • Warum nicht Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeellllllllllllllllllllllllllllllooooooooooooooooooo Buuuuuuuuuuudddddddddddddddddddyyyyyyyyyyyyy?

    na weil daaaat Falcon iiis...

    Fire ist ja immer der der mit Motivation Singt & Schreit xD aber hast recht Buddy ist dennoch ein muss und hat hier darum den Vorrang

    Falconeye-vergroessert.png

    Falco-killt-Grievous.png

    qbczrzH.png

    GExtension

    Steam

    ~(⌐■_■)~ Ehemalige CW:RP Charakter ~(■_■¬)~
    [tabmenu]
  • ELoTRiX

    [tabmenu]
  • Beitrag von FlyingCro | Crow (21. Februar 2021 um 15:30)

    Dieser Beitrag wurde von Mipha aus folgendem Grund gelöscht: § 16 [off-Topic] (21. Februar 2021 um 16:12).
  • Geldwäsche

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Auf EGM unterwegs seit 26.09.2017

    Model-Developer auf CW:RP

    CXe0aYM.png

  • Ich bin der Uwe 11 Jahre alt und habe LRS.

    [tabmenu]
  • Beitrag von Lool (23. Februar 2021 um 12:26)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (26. Februar 2021 um 14:40).
  • Beitrag von Amirr (26. Februar 2021 um 09:28)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: DANN NICHT (26. Februar 2021 um 11:25).
  • Ben 26. März 2023 um 05:04

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.