[Piloten] Umbenennung der Einheit - Die Revision

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Willkommen zurück, Werte Community,


    Einige haben die vorherige Version der Vorschlags gesehen, hier ist die Überarbeitete Version!

    Nach dem letzten Versuch haben wir uns die Kritik zu Herzen genommen und einige Sachen verändert, alles besser begründet, haben aber dennoch versucht dem Geist der Vorschlags so treu wie möglich zu bleiben.


    In diesem Teil wird erneut der Name der Einheit angesprochen.

    Wir sind zum Schluss gekommen, dass der Name unserer Einheit etwas engstirnig Gedacht ist, und mit geplanten zukünftigen Konzepten nicht ganz zusammenpasst.

    Zusammengefasst geht es darum, dass die


    Clone Trooper Pilots


    nun der


    Starfighter Corps (kurz: SC)

    sein werden.


    Auch wenn wir, im Kern die “Clone Trooper Pilots” sind, sind wir inzwischen zu mehr als nur einem Zusammenschluss von Piloten geworden. Wir sind DIE Einheit die fliegt. Wir sind die Einheit, die für die meisten Flugerlaubnisse auf dem Server verantwortlich ist. Wir sind die Ausbilder fürs Fliegen und Kollaborieren weitestgehend mit den Unterstützungseinheiten und den Jedi-Fliegerassen.

    Wir sind eine Einheit, wir sind der Starfighter Corps!

    Im Sinne des Servergeschehens wird sich dadurch von unserer Seite nichts ändern. Wir sind immer noch die klassischen Klon-Piloten, nur unter einem neuen Kürzel.


    Der Name des “Republic Starfighter Corps” wurde von uns absichtlich vermieden, da es genügend einheiten mit dem Namensformat gibt. Dazu auch die Kürzel mit RSC und RMC wären relativ nah, und wir wollen größere Verwirrung vermeiden.


    In dem Sinne.

    Es grüßt,

    Piloten Commander Kosmos.

    CTP CMD Kosmos

    Hinweis: Es steht nicht verboten, kein Wichser zu sein :)

  • Find ich gut, passt deutlich besser und liest sich auch besser.

    #Dafür

    GExtension

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Finde es cool das die CTP dann eine andere Einheit ist als die Anderen und deswegen bin ich FÜR

    Diesen Vorschlag

    Mit Freundlichen Grußen von Kik

    Kik_Banner_Remake_V3.png?ex=651a86c2&is=65193542&hm=ec68bea8289180c4badab69ea42682180da8fb8919b468cba64d6683e3246fb6&

    OOC Informationen
    [tabmenu]


    IC Informationen
    [tabmenu]
  • Für mich wäre beides in Ordnung. Ich fände beides gut. Es ist lediglich ein Fraktionsname. Wenn die CTP das so möchten, dann wäre ich nicht dagegen.

    Fazit: Dafür.

    ~Gextension~

  • Der Einheitsname ist sehr schön, und eine gute Abwechslung #Dafür

    GExtension

    [tabmenu]
  • Den Namen finde ich nicht schlecht, er hört sich gut an und ein etwas speziellerer Name als "Clone Trooper Pilots" schadet nicht. Aus diesem Grund bin ich für den Vorschlag.

    *GExtension*

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Finde es cool das die CTP dann eine andere Einheit ist als die Anderen und deswegen bin ich FÜR

    Diesen Vorschlag

    Welche Anderen?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Cem 24. Februar 2021 um 19:06

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Cem 3. März 2021 um 19:02

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Leomon 5. März 2021 um 20:56

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.