Abmeldung - Hez

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Tuten Gag,

    ich muss mich erstmal bis zum 07.03 abmelden.

    Die Besitzerin des Pferdes an der ich eine Reitbeteiligung habe, ist krank geworden,

    daher muss ich mich bis Ende der Woche darum kümmern und jeden Tag hin.

    Ich sollte ggf. manchmal anwesend sein, aber ich würde mich nicht drauf verlassen.

    TeamSpeak-Verwaltung: Vampir

    Forenverwaltung: Airfox

    CW:RP Republic Navy: Long  Skipper

    SWTOR:RP Jedi: Ike

    Grüße,

    Hez

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Abmeldung verlängert bis zum 18.03. scheint etwas Ernsteres zu sein, außerdem schaffe ich es nicht, alles unter einen Hut zu bekommen, mit der Arbeit.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Zugspitze 26. März 2021 um 12:54

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.