Zivilisten | Passiv:RP

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [-] Don Luigi Capone wird aufgrund von §4.3 den Zivilisten verwiesen.

    [-] Fabio Faust wird aufgrund von §4.3 den Zivilisten verwiesen.

    [-] Normal Ched wird aufgrund von §4.3 den Zivilisten verwiesen.

    [-] Ben Jinn Trello wird aufgrund von §4.3 den Zivilisten verwiesen.

    [-] Tringo Mektino wird aufgrund von §4.3 den Zivilisten verwiesen.

    [-] Trissky wird aufgrund von §4.3 den Zivilisten verwiesen.

    [-] Atin Xilson wird aufgrund von §4.3 den Zivilisten verwiesen.

    [-] Baloq Trag wird aufgrund von §4.3 den Zivilisten verwiesen.

    [-] Baze Malbus wird aufgrund von §4.3 den Zivilisten verwiesen.

    [-] Horst Kasallek wird aufgrund von §4.3 den Zivilisten verwiesen.

    [-] Jacky Bond wird aufgrund von §4.3 den Zivilisten verwiesen.

    [-] Mo Zos wird aufgrund von §4.3 den Zivilisten verwiesen.

    [-] Rudi Reudig wird aufgrund von §4.3 den Zivilisten verwiesen.

    [-] Sowa Chuan wird aufgrund von §4.3 den Zivilisten verwiesen.

    [-] Tim Teler wird aufgrund von §4.3 den Zivilisten verwiesen.

    [-] Walter Brunnen wird aufgrund von §4.3 den Zivilisten verwiesen.

    [-] Doka Bonkatak wird aufgrund von §4.3 den Zivilisten verwiesen.

    [-] R4-P7 wird aufgrund von §4.3 den Zivilisten verwiesen.

    [-] R2-D7 wird aufgrund von §4.3 den Zivilisten verwiesen.

    [-] Alaror Edgiben wird aufgrund von §4.3 den Zivilisten verwiesen.

    [-] Timnig Ellefree wird aufgrund von §4.3 den Zivilisten verwiesen.

    [-] Roki male wird aufgrund von §4.3 den Zivilisten verwiesen.

    [-] Max Florenc wird aufgrund von §4.3 den Zivilisten verwiesen.

    [-] Legarms Schmros wird aufgrund von §4.3 den Zivilisten verwiesen.

    [-] Alex DePalo wird aufgrund von §4.3 den Zivilisten verwiesen.

    Rico Durane und Justin Horney waren beide fast einen Monat abwesend wurden aber dennoch bereits entlistet, da die Trellokarten gefehlt haben. Bei Interesse an dem Charakter kann sich an die Zivi Leitung gewandt werden.

    Sollten Abmeldungen übersehen worden oder sonstige Fehler passiert sein, könnt ihr euch ebenfalls einfach an uns wenden.

    xnVtRT1.png

    Infos
    [tabmenu]

    iImr9It.png

  • Bewerbung zum Zivilist

    Discord: itsflegend#0977

    TS: itsflegend oder Kix(Legion)

    NameSun Bolt
    Alter32
    SpeziesDuros
    GeschlechtMännlich
    Aussehen


    rot-orange Augen, Narbe am rücken durch eine operation aufgrund einer Verletzung.
    Körpergröße


    171 cm
    HeimatNeimoidia
    CharaktereigenschaftenLäast sich nicht unterkriegen bzw holt sich seinen respekt wenn nötig

    Kompetent bei der ausführung von Aufgaben

    Zielstrebig

    Kann humorvoll sein jedoch kann er auch seriös auftreten bei wichtigen anlässen
  • Bewerbung zum Zivilisten

    Name Demar Derozan
    Alter 23
    Spezies Mensch
    Geschlecht Männlich
    Aussehen [Besonderheit] Schwarz, Narbe am Unterarm, Protese am Bein, Tattoo auf der Hand mit Aufschrift "Rild"
    Körpergröße 1,93
    Heimat Fondor
    Charaktereigenschaften - Sportlich
    - Ehrgeizig
    - Humoristisch, auch wenn es absolut nicht passt
    - Aggressiv wenn er genervt ist
    - sehr begeistert von Waffen

    Ts³ Name: Siyo

    GExtension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198806386091

    78dZJHD.png

    Einmal editiert, zuletzt von biggysiyo (14. Mai 2022 um 23:29)

  • Bewerbung zum Zivi (War Ursprünglich Erfahrener KGJ)

    Name Teragoo Oreesen
    Alter 23
    Spezies Quarren
    Geschlecht Männlich
    Aussehen [Besonderheit] Sportliches Aussehen, gepflegt
    Körpergröße 1.88 m
    Heimat Mon Calamari
    Charaktereigenschaften Strategisch, Humor, Analysiert seine Umgebung und Personen, für ihn gibt es kein Gut und Böse, tut seine Werte und Grenzen vertreten, sagt immer seine eigene Meinung

    Ts³ Name: Teito/Proud

    GExtension: Benutzer - Einfach Gaming (einfach-gaming.de)

                                           
    Das 104th Battalion ist eine disziplinierte, respektvolle und effiziente Einheit.
    Wer das in unserer Einheit nicht ist, ist kein richtiger 104th Soldat !!! ~ Proud

  • Bewerbung zum Zivillist

    Name Skeev Grakcai
    Alter 21
    Spezies Rodianer
    Geschlecht Männlich
    Aussehen [Besonderheit] Blaue Hautfarbe Grüne Augen
    Körpergröße 180cm
    Heimat Rodia
    Charaktereigenschaften Hinterhältig und Schlau

    Ts³ Name: Semih

    GExtension: Gextension

    Signatur

    6 Shisui Uchiha Gifs - Gif Abyss Shisui Uchiha Naruto GIF - Shisui Uchiha Naruto - Discover & Share GIFs

    [tabmenu]

    Cat Cute GIF - Cat Cute Sleepy GIFsMinato Namikaze Gif - IceGifKire, kushina and love gif anime #836355 on animesher.comCat Cute GIF - Cat Cute Sleepy GIFs

  • Bewerbung zum Zivilisten

    Name Tar Vex
    Alter 22
    Spezies Mensch
    Geschlecht Männlich
    Aussehen [Besonderheit] Dunkle kurze Braune Haare, Braune Augen, Narbe an der rechten Augenbraue
    Körpergröße 1,80 m
    Heimat Tatooine
    Charaktereigenschaften Nett, starke zuneigung zu Alkohol, etwas introvertiert, versteht sich gut mit denen die er kennt

    Ts³ Name: Milos/Briggs

    GExtension: Klick

    Derzeitige CW:RP Rollen

    501st ARF CPT Briggs

    CT CPL Milos

    Huttenkartell Tar Vex

    Ehemalige CW:RP Rollen

    212th CPL Wooley

    212th CPT Briggs

    104th SMJ Milos

    41st LCPL Milos

    Zivi Tar Vex

    327th LCPL Briggs

    501st CPL Heater

    GM CPL Briggs

    GM CPL Milos

    91st LCPL Milos

    GExtension

  • Bewerbung zum Zivilisten


    NameZiad Kösler
    Alter22
    SpeziesRodianer
    GeschlechtMännlich
    Aussehen [Besonderheit]
    Blauer Rodianer
    Körpergröße
    1,88 m
    HeimatKuat
    Charaktereigenschaftenguter Pilot, nett, hilfsbereit

    Ts³ Name: Drago

    GExtension: Klick

  • Da KGJ nen clear hatte und ein TM mir gesagt hat, dass ich mich jetzt wieder neu bewerben muss.... hier meine

    Bewerbung zum Zivi (copy and paste)


    Name

    Jar Togg
    Alter30
    SpeziesYinchorri
    GeschlechtMännlich
    Aussehen [Besonderheit]


    Grüne Haut. Brandnarbe am Hals
    Körpergröße


    1,80
    HeimatYinchorr
    CharaktereigenschaftenAggressiv, Loyal, Dickköpfig.

    TS3 Name: Apex | Huginܓ

    Gextension

    [tabmenu]

  •                                                               Bewerbung zum Zivilist

    NameBuzz Tumdoks
    Alter32
    SpeziesDuros
    GeschlechtMännlich
    Aussehen


    rot-orange Augen, Narbe am rücken durch eine operation aufgrund einer Verletzung.
    Körpergröße


    171 cm
    HeimatNeimoidia
    CharaktereigenschaftenLässt sich nicht unterkriegen bzw holt sich seinen respekt wenn nötig

    Kompetent bei der ausführung von Aufgaben

    Zielstrebig

    Kann humorvoll sein jedoch kann er auch seriös auftreten bei wichtigen anlässen

    Discord: itsflegend#0977

    TS: itsflegend oder Kix(Legion)

    Benutzer - Einfach Gaming

  • Bewerbung zum Zivilisten

    Name Tuth Sann
    Alter 35
    Spezies Mensch
    Geschlecht Männlich
    Aussehen [Besonderheit] Braune Haare, Blaue Augen
    Körpergröße 1,89
    Heimat Coruscant
    Charaktereigenschaften Nett,Hilfsbereit

    Ts³ Name: Tack

    GExtension: *GExtension*

  • Bewerbung zum Zivilen Droide


    NameD-3PO
    AlterEr ist 20 Jahre alt
    SpeziesProtokolldroide
    GeschlechtProtokolldroide
    Aussehen [Besonderheit]
    Schwarz mit Roten Aktzenten an den armen und rote Augen
    Körpergröße
    1,84cm Groß
    HeimatWurde Tatooine zusammen gebaut
    CharaktereigenschaftenIst ein Netter Protokolldroide welcher fast alle sprachen versteht
    Kleine Story :

    D-3PO Ist ein Droide, der von Tatooine kommt, er gehörte einen Besitzer namens Ben Sord. Ben Sord war ein Kopfgeldjäger er hat eines Tages einen sehr großen Auftrag, bekommen wenn er diesen erfüllte, würde er 10000 Credits bekommen. Er ließ seinen Droiden zu hause, und sagte bleib hier und warte, bis ich wieder komme. Ben ging doch der Droide befolgte den Befehl, und blieb zu hause, doch eines Tages wurde bei Ben eingebrochen. Der Einbrecher hatte den Droiden, leise ausgeschaltet, und hat ihn den Haltebolzen entfernt. Der Droide nahm sich nach dem er wieder repariert wurde, das Schuttel von Ben und flog nach Coruscant. wo er R3-P4 fand, er und der Droide verstanden sich gut, und er beschlosss sich auf Coruscant zu bleiben einen neuen Besitzer zu suchen.

    Ts³ Name:Isak/Kath Forr

    GExtension: Sieht man unten

  • Justin Horney wird aufgrund von §4.3 den Zivilisten verwiesen.

    Obrika Tud wird aufgrund von §4.3 den Zivilisten verwiesen.

    Darl Zse wird aufgrund von §4.3 den Zivilisten verwiesen.

    Dylan Tardun wird aufgrund von §4.3 den Zivilisten verwiesen.

    Fiji Cuyan wird wird aufgrund von §4.3 den Zivilisten verwiesen. Assault (Weil CC und so)

    James Whakuhn wird aufgrund von §4.3 den Zivilisten verwiesen. Mewten (idk an wen ich mich sonst bzgl. der Liste der ZAs melden soll)

    Julius Del'or wird aufgrund von §4.3 den Zivilisten verwiesen.

    Kir Spero wird aufgrund von §4.3 den Zivilisten verwiesen.

    Levi Larsson wird aufgrund von §4.3 den Zivilisten verwiesen.

    Mario Sobreh wird aufgrund von §4.3 den Zivilisten verwiesen.

    Krain Sitania wird aufgrund von §4.3 den Zivilisten verwiesen.

    Jack Larsson wird aufgrund von §4.3 den Zivilisten verwiesen.

    Jason Dakota wird aufgrund von §4.3 den Zivilisten verwiesen.

    Andi Arbeit wird aufgrund von §4.3 den Zivilisten verwiesen.

    Tringo Mektino wird aufgrund von §4.3 den Zivilisten verwiesen.

    Xavier Martinez wird aufgrund von §4.3 den Zivilisten verwiesen.

    Ben Jinn wird aufgrund von §4.3 den Zivilisten verwiesen.

    xnVtRT1.png

    Infos
    [tabmenu]

    iImr9It.png

  • Bewerbung zum Zivilist

    Name Teragoo Oreesen
    Alter 23
    Spezies Quarren
    Geschlecht Männlich
    Aussehen [Besonderheit] Sportlich- gepflegtes Aussehen
    Körpergröße 1.88 m
    Heimat Mon Calamari
    Charaktereigenschaften Strategisch, Humor, Analysiert seine Umgebung und Personen, für ihn gibt es kein Gut und Böse, tut seine Werte und Grenzen vertreten, sagt immer seine eigene Meinung

    Ts³ Name: Teito/Proud

    GExtension: Benutzer - Einfach Gaming (einfach-gaming.de)

                                           
    Das 104th Battalion ist eine disziplinierte, respektvolle und effiziente Einheit.
    Wer das in unserer Einheit nicht ist, ist kein richtiger 104th Soldat !!! ~ Proud