Bewerbung zum T-Moderator von divide

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [tabmenu]
    [tabmenu]
  • Hattest du nicht erst im Januar einen Warn?

    Wenn ja, wegen was denn?

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Ja, ich hatte einen Warn bekommen. Das war eine dumme Situation, war auf einem sehr anders gestalteten Event. Dort bin ich dann als ST geflogen. TL:DR, war dumm, hab dafür den Warn bekommen und mich im nachhinein entschuldigt.

    [tabmenu]
  • Ja, ich hatte einen Warn bekommen. Das war eine dumme Situation, war auf einem sehr anders gestalteten Event. Dort bin ich dann als ST geflogen. TL:DR, war dumm, hab dafür den Warn bekommen und mich im nachhinein entschuldigt.

    tbh kein Grund eine Ablehnung zu sehen, viel Glück

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • OPBhGvu.png


    Die Besprechung findet am nächsten Freitag, dem 12.03.2021 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomiteemitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komiteemitgliedern

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • Skipper 7. März 2021 um 14:15

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Moin,

    du schreibst du würdest dich auch in Komitees einbringen, welche wären das, wenn du angenommen wirst? Es gibt öffentliche warum nicht dort bereits Interesse gezeigt und unterstützt?

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • Ich würde mich gerne in das Vorschlagkomitee und in das Regelwerkkomitee einbringen. Die Gründe sind, dass ich mich gerne um Vorschläge anderer kümmere bzw. diese bewerte und die Sinnhaftigkeit hinterfrage. Ins Regelkomitee möchte ich gerne rein, weil ich nicht mit allen Änderungen immer einverstanden bin und eine andere Sicht reinbringen kann.

    Die Gründe, warum ich zurzeit nicht drin bin, liegt daran, dass ich nicht wusste, dass man da als User reinkommt und diese 2 Komitees nur für TMs gedacht war. Habe mich gerade nochmal informiert und würde dann auch jetzt schon gerne rein.

    [tabmenu]
  • Ich finde 730h auf dem Gameserver etwas dürftig, um sich als Moderation behaupten zu können.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • In welchem Zusammenhang setzt du die Spielstundenanzahl mit der Moderationsfähigkeit bzw. Kompetenz zusammen? Ich weiß, dass 730 Stunden nicht unglaublich viel ist, aber auch nicht gerade zu wenig. Besonders mit der bereits erwähnten Erfahrung auf ArmA 3 Servern als Moderator, worauf ich mehr als 5300 Spielstunden habe, ist das denke ich akzeptabel. Außerdem bringe ich, da ich nicht schon jahrelang hier spiele, neuen Wind rein.

    Außerdem, für die die ein Dislike geben, wäre ich echt daran interessiert, warum das so ist.

    [tabmenu]
  • In welchem Zusammenhang setzt du die Spielstundenanzahl mit der Moderationsfähigkeit bzw. Kompetenz zusammen? Ich weiß, dass 730 Stunden nicht unglaublich viel ist, aber auch nicht gerade zu wenig. Besonders mit der bereits erwähnten Erfahrung auf ArmA 3 Servern als Moderator, worauf ich mehr als 5300 Spielstunden habe, ist das denke ich akzeptabel. Außerdem bringe ich, da ich nicht schon jahrelang hier spiele, neuen Wind rein.

    Außerdem, für die die ein Dislike geben, wäre ich echt daran interessiert, warum das so ist.

    Jugend ist keine Garantie für Innovation. Der frische Wind wird sich dann zeigen, auch wenn ich es bezweifle, dass wir noch mehr frischen Wind bräuchten, da wir genügend relativ neue Spieler im Team haben und nur von Meinung überhäuft werden. Ich respektiere deine Dienste als Moderation auf deinem ArmA 3 Server, jedoch ist die Spielerschaft auf diesem Server eine ganz andere. Auch sind die Supports eine ganz andere Dimension. Außerdem ist es glaube ich klar, dass man umso mehr Spielstunden in einem Spiel hat, desto mehr man an Erfahrung gelangt und dementsprechend auch helfen kann.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Die Gründe, warum ich zurzeit nicht drin bin, liegt daran, dass ich nicht wusste, dass man da als User reinkommt und diese 2 Komitees nur für TMs gedacht war. Habe mich gerade nochmal informiert und würde dann auch jetzt schon gerne rein.

    Also das ist m.M.n. eine schwache Erklärung.

    In jeder Bewerbungsphase wird immer genau dieser Punkt als Argument verwendet.

    Dabei gibt es Info Beiträge, es wird oft genug gesagt, und man sieht in den Besprechungen, dass dort User sind.


    Tut mir Leid, aber den Punkt glaube ich dir tbh eher nicht.

    [tabmenu]
  • Jugend ist keine Garantie für Innovation. Der frische Wind wird sich dann zeigen, auch wenn ich es bezweifle, dass wir noch mehr frischen Wind bräuchten, da wir genügend relativ neue Spieler im Team haben und nur von Meinung überhäuft werden. Ich respektiere deine Dienste als Moderation auf deinem ArmA 3 Server, jedoch ist die Spielerschaft auf diesem Server eine ganz andere. Auch sind die Supports eine ganz andere Dimension. Außerdem ist es glaube ich klar, dass man umso mehr Spielstunden in einem Spiel hat, desto mehr man an Erfahrung gelangt und dementsprechend auch helfen kann.

    Nein, eine Garantie natürlich nicht. Das die Spielerschaft eine andere ist, ist mir schon bewusst, allerdings sehe ich da keine großartigen Veränderungen in der Angelegenheit. Die Supports sind auch, so wie ich zurzeit Vergleiche ziehen kann, auf den anderen Server deutlich anstrengender und länger, weil die Regeln auch ein anderes Maß an Verständlichkeit & Umsetzbarkeit verlangen sowie generell Umsetzungen schwieriger sind. Ist natürlich subjektiv. Und Spielzeit = mehr Erfahrung ist klar.

    Also das ist m.M.n. eine schwache Erklärung.

    In jeder Bewerbungsphase wird immer genau dieser Punkt als Argument verwendet.

    Dabei gibt es Info Beiträge, es wird oft genug gesagt, und man sieht in den Besprechungen, dass dort User sind.


    Tut mir Leid, aber den Punkt glaube ich dir tbh eher nicht.

    Es ist die Wahrheit, ich verstehe zwar, dass das kein ultimatives Argument ist, aber es ist nun mal so. Das ich da aber versuche aktiv beizutreten, unabhängig vom Ausgang dieser Bewerbung, zeigt, dass ich meinen Wunsch auch umsetze. Den Infobeitrag kannte ich nicht und musste zuerst nachfragen, was ich auch getan habe, mir wurde nie gesagt, dass ich als User in dieser Komitees kann und in die Besprechungen schau ich nicht wirklich rein, weil ich um diese Zeit auf dem Server bin und dann nicht in den TS schaue.

    [tabmenu]
  • Beitrag von Platin. (8. März 2021 um 08:53)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (8. März 2021 um 08:59).
  • Den Infobeitrag kannte ich nicht und musste zuerst nachfragen, was ich auch getan habe, mir wurde nie gesagt, dass ich als User in dieser Komitees kann und in die Besprechungen schau ich nicht wirklich rein, weil ich um diese Zeit auf dem Server bin und dann nicht in den TS schaue.

    Solltest du dann nicht lieber ein wenig mit der Team-Bewerbung warten, damit du Grundlegendes über unser Server- sowie Teamkonzept erfahren kannst? Des weiteren schreibst du, dass du um diese Uhrzeiten nicht auf dem Teamspeak bist. Da hätte ich eine Frage zu. Du weißt schon, dass die Arbeit als Teammitglied weitaus mehr ist, als Ingame-Rechte zu haben und sich um Supports zu kümmern, oder? Du solltest ebenfalls in den Komitee- und Teambesprechungen dabei sein und aktiv mitwirken. Gerade als Test-Moderator ist das wichtig.

    Einmal editiert, zuletzt von Cem (8. März 2021 um 10:48)

  • Ich kann mich an die Situation erinnern wo du ein Ticket geschrieben hast welches sich stark gegen Cem richtete, die Infos werde ich nur Teaminternen halten jedoch finde ich dass man viel dabei über dein Verhalten Mitbekommt. Vielleicht fällt dir ja die Situation ein und vielleicht kannst du dazu mal Stellung beziehen divide

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

  • Solltest du dann nicht lieber ein wenig mit der Team-Bewerbung warten, damit du Grundlegendes über unser Server- sowie Teamkonzept erfahren kannst? Des weiteren schreibst du, dass du um diese Uhrzeiten nicht auf dem Teamspeak bist. Da hätte ich eine Frage zu. Du weißt schon, dass die Arbeit als Teammitglied weitaus mehr ist, als Ingame-Rechte zu haben und sich um Supports zu kümmern, oder? Du solltest ebenfalls in den Komitee- und Teambesprechungen dabei sein und aktiv mitwirken. Gerade als Test-Moderator ist das wichtig.

    Danke für dein Feedback, Cem. Das es mehr Aufgaben sind, als inGame-Rechte ist mir bewusst. Das mit dem Teamspeak hast du eventuell falsch verstanden, damit war gemeint, dass ich um die Zeit schon online bin, auch im TS, nur nicht in die anderen Channels schaue.

    Ich kann mich an die Situation erinnern wo du ein Ticket geschrieben hast welches sich stark gegen Cem richtete, die Infos werde ich nur Teaminternen halten jedoch finde ich dass man viel dabei über dein Verhalten Mitbekommt. Vielleicht fällt dir ja die Situation ein und vielleicht kannst du dazu mal Stellung beziehen divide

    Kann mich daran leider nicht erinnern, evtl. ist das auch schon eine lange Zeit her. Wenn Cem sich dazu bereit erklärt, können wir das gerne im TS klären. Ich weiß, dass wir nicht best friends sind, trotzdem wirds langsam Zeit es zu klären.

    [tabmenu]
  • Ich würde mich gerne in das Vorschlagkomitee und in das Regelwerkkomitee einbringen. Die Gründe sind, dass ich mich gerne um Vorschläge anderer kümmere bzw. diese bewerte und die Sinnhaftigkeit hinterfrage. Ins Regelkomitee möchte ich gerne rein, weil ich nicht mit allen Änderungen immer einverstanden bin und eine andere Sicht reinbringen kann.


    Die Gründe, warum ich zurzeit nicht drin bin, liegt daran, dass ich nicht wusste, dass man da als User reinkommt und diese 2 Komitees nur für TMs gedacht war. Habe mich gerade nochmal informiert und würde dann auch jetzt schon gerne rein.

    Der Wille ist da *Hier  findest du den Link zum Willen*

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif

  • Der Wille verfestigt sich. Bin nun als Interessent des Regelkomitees und habe aktiv an der Sitzung teilgenommen Oninoni . Zum Vorschlagskomitee habe ich das heute leider nicht mehr geschafft, hole ich nächste Woche nach. Im Regelkomitee selbst habe ich einen Wunsch von mir zur Abstimmung gebracht, und zwar die Freigabestufe 1 zur Klassifizierung auf LEO und LEOS und zur Deklassifizierung auf LEOS zu beschränken. Wurde angenommen. Ich mache mir gerne noch ein paar mehr Gedanken dazu und werde das in die nächste Sitzung mit einfließen lassen.

    [tabmenu]
  • hab dafür den Warn bekommen und mich im nachhinein entschuldigt.

    Hab das ein wenig anders in Erinnerung. So wie ich es damals mitbekommen habe, hast du eine Beschwerde gegen den Warnersteller gemacht, welche allerdings zurückgewiesen wurde. Also in dem Moment das Gegenstück zu "entschuldigt".

  • Hab das ein wenig anders in Erinnerung. So wie ich es damals mitbekommen habe, hast du eine Beschwerde gegen den Warnersteller gemacht, welche allerdings zurückgewiesen wurde. Also in dem Moment das Gegenstück zu "entschuldigt".

    Ich habe mir tatsächlich Gedanken dazu gemacht und mir die Meinung von anderen eingeholt und versucht diesen Warn entfernen zu lassen. Diese Regelung wurde mittlerweile auch entfernt und spricht damit auch für meinen Versuch und meine Argumente. Das war auch eines der Gründe, warum ich dem Regelwerkkomitee beitreten wollte. Trotzdem habe ich mich am Ende dafür entschuldigt, um Streitigkeiten zu vermeiden.

    [tabmenu]