Bewerbung zur Aayla Secura | Hydra

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Koordinierung des MC, Zivilleitung, Ausbildungsmentorin

    Dazu kann ich nur sagen, ich leite hauptsächlich die Custom Group und sie argiert als Stellvertreterin, also ist da kein Problem. Mentoren posten ist nicht extrem viel OOC arbeit, wir müssen halt Ausbilder ausbilden und Zivi Leitung sollte kein Problem sein für ein General char.

    MFG der random dude der einfach mal das raus greift

  • Wenn du es mit der Aufteilung hinbekommst, also Koordinierung des MC, Zivilleitung, Ausbildungsmentorin, die anderen Chars und dann noch Aayla Secura aktiv besetzten kannst und deine Testzeit nicht verhaust, wär ich dafür

    Hey, ja begründeter Punk.

    Der Maturia Clan gehört Leon, ich mache nur einpaar verwaltungs sachen wenn ich zeit und Lust habe. Alles andere ist sein zeug.

    Wenn ich Angenommen werde als Aayla, dann werde ich warscheinlich nur noch meinen Zivi, TEB und Aaayla spielen.

    Die anderen Chars fallen ja weg bzw Hydra ist ja jetzt schon nicht mehr aktiv

    Ausbildermentor sind derzeit auch nur einpaar kleine verwaltungs sachen und wenn ich mal in der Zivileitung richtig drin bin und alles geregelt ist dann denke ich iat das auch wieder entspannter.

    MfG Lena

    Hydra
    [tabmenu]

    ✉ Konversation erstellen

    Discord: headlesshydra

    GExtension

  • Dazu kann ich nur sagen, ich leite hauptsächlich die Custom Group und sie argiert als Stellvertreterin,

    Der Maturia Clan gehört Leon, ich mache nur einpaar verwaltungs sachen wenn ich zeit und Lust habe. .

    Wenn das so ist, sehe ich kein Problem für eine Annahme

    ________________________________________________________________________________________

    HmvFroT.png Elite

    VIHvWlU.png Eventleiter

    ★ GExtension ★

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

  • Cem 14. März 2021 um 19:17

    Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt.
  • Komme aus Bonn

    Das ist Bonn nicht Paris

    Die von Andi^Snox hat auch gepasst

    FRECH HÄ

    CW:RP

    Erfahrener Mandalorianer Vale Jem'bo

    Aleysa Aeyana

    CW:RP ehem. Rollen

    CW:RP ehem. Rollen

    DU HT SGT Morty

    RFS Azubi Pulak Mito'so

    TEB PFC Breach

    SGT 501st RMC Breach
    327th CPL Breach

    CPT 104th Snox <3

    Aayla Secura

    RIS PFC S-69 Mistery

    CMD FC Orlando Plea <3

    Sonstige

    Imp/IvR

    Master Agent Kor'man Black

    Chewbacca

    TWD

    ISA Director Frank Castle

    Teamcharaktere

    ex-Mod auf TWD

    MOD CW:RP

    ex-DarkRP-Mod

  • Miller 21. März 2021 um 19:34

    Hat das Label von Aufgeschoben auf Angenommen geändert.
  • Miller 21. März 2021 um 19:34

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.