Bewerbung zum Moderator

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

    ~ Max

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Möchtest du in ein Komitee ?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif

  • Max ist meiner Meinung nach einer der besten Kandidaten für den Posten. Seine Erfahrung spricht für sich. Er war Monate lang Superadmin von CW:RP und hat den Server erfolgreich geleitet. Die Kompetenzen, welche MaD-MaX besitzt, überwiegen allen Negaitv-Punkten. Der Junge gehört angenommen.

  • Max ist meiner Meinung nach einer der besten Kandidaten für den Posten. Seine Erfahrung spricht für sich. Er war Monate lang Superadmin von CW:RP und hat den Server erfolgreich geleitet. Der Junge gehört angenommen.

    War mal S-Admin auf CW:RP ist ein guter Mann

    Mad-Max ist ein erfahrener Mann in diesem Gebiet. Durch seine Zeit als Leiter des Projektes gibt es meiner Meinung nach keinen besseren als ihn. Er wäre eine Bereicherung für das Team. Dafür.

    Gibt nicht viel hinzuzufügen 100% bester Kandidat.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Mad-Max ist ein erfahrener Mann in diesem Gebiet. Durch seine Zeit als Leiter des Projektes gibt es meiner Meinung nach keinen besseren als ihn. Er wäre eine Bereicherung für das Team. Dafür.

    War mal S-Admin auf CW:RP ist ein guter Mann

    Top 🤡 Dafür!

  • Möchtest du in ein Komitee ?

    Ich möchte nicht mehr so viel Zeit in den OOC Bereichen des Teams investieren, sondern mich primär der praktischen Gestaltung des Roleplays auf dem Server durch widmen. Demnach könnte ich mir ich mir das CC-Komitee oder Bewerbungskomitee als einzelne Ergänzung vorstellen, um andere bei der Erarbeitung von Charakteren und Geschichten zu helfen.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • OPBhGvu.png


    Die Besprechung findet am nächsten Freitag, dem 12.03.2021 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomiteemitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komiteemitgliedern

    Bars

    Kontakt Möglichkeiten

    UwFoNd2.png?1 Forum Bars
    bgMzG3T.png?1 Discord Bars#1000
    Mail [email protected]



    ________________________________________________

    Ehemalige Posten
    Community Leiter
    SWTOR:RP Projektleiter
    Foren Verwalter
    Discord Verwalter
    CW:RP Moderator
    TTT Moderator
  • Bars 8. März 2021 um 22:06

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Der wohl BESTE Kandidat für diesen Posten. Als ehemaliger S-Admin hat er sich auch schon durchaus bewiesen das er diesen Job drauf hat! Deswegen wird hier ein dickes Dafür gegeben!

    GEXtension

  • Servus,

    Wir sind durch viele Höhen und Tiefen gegangen. Sei als Admin oder auch als einen guten Kumpel mit dem man über alles reden kann. Ich muss dich aber explizit auf eine Sache ansprechen. In letzter Zeit, habe ich von vielen unterschiedlichen Personen mitgekommen, dass du "Klonkrieger-Rollenspiel" wie du es laut mehrere Personen betiteltst. In dieser Form "reintrollst". Durch Äußerungen oder über andere Gestiken. Obwohl ich dich persönlich gar nicht so kennengelernt habe, möchte ich dennoch eine Äußerung von dir damit erwirken.


    Wie auch immer du antwortest. Ich denke solltest du eine plausible Antwort für oben haben, dass du eine ziemlich kompetente Person bist!

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Hat die CT entfernt darum schwierig ,

    sonst war er mal S-Admin und kann das. Ist sehr gut geeignet für den Posten

    CWRP
    Einheit Rang Name
    Jedi Schatten Suul
    CWRP Früher
    Einheit Rang Name
    Passiv RP RSK Captain Gazo
    Passiv RP Erfahrener Mandalorianer Xean Savait
    327th Major Gibson
    2nd Airbone Sergeant Major Sidecore
    327th First Captain ARC Ehrenmitglied✯ Gibson
    501th Jedi Major Suul
    RFS Barmeister Schmibson Joe
    Clone Trooper Commander EhrenmitgliedI Last CMD Roc
    AARC I 501thIGM Lieutenant Ehrenmitglied Naastar
  • Servus,

    Wir sind durch viele Höhen und Tiefen gegangen. Sei als Admin oder auch als einen guten Kumpel mit dem man über alles reden kann. Ich muss dich aber explizit auf eine Sache ansprechen. In letzter Zeit, habe ich von vielen unterschiedlichen Personen mitgekommen, dass du "Klonkrieger-Rollenspiel" wie du es laut mehrere Personen betiteltst. In dieser Form "reintrollst". Durch Äußerungen oder über andere Gestiken. Obwohl ich dich persönlich gar nicht so kennengelernt habe, möchte ich dennoch eine Äußerung von dir damit erwirken.


    Wie auch immer du antwortest. Ich denke solltest du eine plausible Antwort für oben haben, dass du eine ziemlich kompetente Person bist!

    Moin Jay,

    erstmal danke für dein offenes Feedback und die Darstellung deiner offenen Fragen.

    Der Begriff Klonkriegerrollenspiel wurde von mir S-Administrator verwendet, um Regeln vorzuführen die Person zu Dingen zwingen die über das eigentliche Spiel hinausgehen, wie

    ...Dokumentationspflicht aller Events für Teammitglieder.

    ...TB Pflicht.

    ...Komiteepflicht.

    Diese Sachen habe ich konsequent au der Überzeugung heraus abgeschafft, dass Freiwilligkeit die langfristig beste Motivation ist.

    Das bedeutet aber keineswegs, dass ich die Strukturen nicht ernst nehme. Ich habe in der Vergangenheit selbst dem Server zu dem geprägt was er nun ist.

    Ein anderes Beispiel ist eine Anekdote aus einer älteren Beschwerde. Dort hat einer meiner Administratoren eine Besprechung "geschwänzt" und ist lieber an den Badesee gefahren. Das hat bei einigen Unmut ausgelöst, aber für mich absolut kein Problem gewesen, da es sich nur um ein Spiel handelt.

    Wir beide Boost haben zu deiner Zeit das Rette die Welt Projekt für Teammitglieder ins Leben gerufen, um den Zwang möglichst niedrig zu halten. Diese Position vertrete ich in dieser Form bis heute und wollte ich auch durch diesen Memebegriff an entsprechenden Stellen verdeutlichen.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Hat die CT entfernt darum schwierig.

    Ja da knallen hier Welten aufeinander. Sonst immer Lachkick mit dem Jungen aus der Clownsfamilie. Früher haben wir immer gemeinsam im Sandkasten den Server unsicher gemacht waren wilde Zeiten weniger Stress mehr 1.3 des Serverregelwerks. Nur muss der Lockerer werden weil er schon älter ist. Können tut er es keine Frage.

    Somit

    Pin von Nicole auf Auf'n Punkt | Kurze sprüche, Wörter, Statements

    [tabmenu]
  • 🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

  • LOCKEMEISTER 12. März 2021 um 20:58

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.