Bewerbung zu Jocasta Nu

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • YY4LY04.jpg

    Sehr geehrte Leser und Leserinnen,

    hiermit bewerbe ich mich zur Jedi Meisterin Jocasta Nu.

    Ich bitte dich, meine Bewerbung ganz durchzulesen um eine eigene Meinung sich davon bilden zu können

    Viel Spaß beim Lesen!

    Noch ein paar weitere Worte

    Viele werden es wissen, dass ich vor einer Weile zum Jüngling degradiert wurde. Grund dafür waren Fehlverhalten meinerseits, welche nicht hätten passieren müssen. Ich weiß, dass ich nicht gerade wenig Falsch gemacht habe, jedoch möchte ich mich in dieser Testzeit beweisen, dass ich es auch anders kann.

    [tabmenu]

    ____________________________________________________________________________________________________

    giphy-2.gif


    Vielen Dank, dass du meine Bewerbung bis zum Ende durchgelesen hast.

    Ich hoffe, dir gefällt meine Bewerbung zu Jocasta Nu und vielleicht hat meine Bewerbung überzeugt, mich anzunehmen.

    Erwartungsvolle Grüße,

    Luke


    ________________________________________________________________________________________

    HmvFroT.png Elite

    VIHvWlU.png Eventleiter

    ★ GExtension ★

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    2 Mal editiert, zuletzt von .luke (9. März 2021 um 21:45) aus folgendem Grund: Maybe gefixt

  • bei dem Steckbrief ist nur ein Bild

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer, Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png

  • Der Wille ist da

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif

  • Du würdest als Jocasta Nu die Wissenshüter Leiten was hast du für diese in Planung da diese Fraktion der gesandten momentan nicht viel hat und ich dies sehr schade finde.

    Ja, das ist leider wahr.

    Ich habe vor, im Archiv mich aufzuhalten, um dort beispielsweise Jünglinge oder Padawane im Wissen über die Galaxis, die Jedi und deren Lichtschwertformen, auszubilden. Dort versuche ich das Archiv so viel wie möglichst einzubeziehen, sodass auch gutes PassivRP entstehen kann.

    So kann es sein, dass sich ein paar User dazu entscheiden sich dann den Wissenshütern anzuschließen.

    ________________________________________________________________________________________

    HmvFroT.png Elite

    VIHvWlU.png Eventleiter

    ★ GExtension ★

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    Einmal editiert, zuletzt von .luke (10. März 2021 um 09:27)

  • Cem 10. März 2021 um 13:31

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Habe ihn in seiner T-Zeit nur positiv kenne gelernt

    Passend für den Posten!

    #dafür

    Chill, die ist noch am laufen. Warte ab für bessere Resonanz.

  • Cem 14. März 2021 um 19:28

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Cem 14. März 2021 um 19:28

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.