Rope Leash für das Huttenkartell || Huttenkartell Vorschlag

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich stimme Didge und Porelly zu, die Abusegefahr ist zu hoch. Wenn man Sklavenhandel beitreiben möchte, kann man sich Handschellen aus dem Shop kaufen, oder ein Mitglied der Kartellgarde fragen. Dagegen - GExtension

    Also...

    ...das ist das Rope Leash [Die Leine!!] und nicht die normalen Handschellen man kann damit noch all seine Waffen bzw. Ausrüstung benutzen wenn dich jemand festnimmt kannst du dich noch wehren mind. mit deinen Fäusten xD

    ... auch hat das nen extremen Cooldown deswegen find ich die Argumentation mit der zu starken Abusegefahr einfach lächerlich.

    ... wir sind das Huttenkartell nicht die Zivilisten [Kann sein das du die Allgemeine Wortwahl meinst wollte das nur mal kurz runter geschrieben haben]

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Da hat es nicht jedes Mitglied einer Fraktion im Kit. Des weiteren muss man sich die Handschellen aus dem Shop erarbeiten.

    Wenn man also ein Item um seinem Aufgabengebiet zu folgen, im Shop kaufen soll würde ich aber darum bitte dass alle KGJ [Bis auf Meisterjäger und Gildenleitung] auch ihre Handschellen entfernt bekommen weil die kann man ja sich im Shop erarbeiten.

    Außerdem bieten Handschellen eben um einiges mehr Abusegefahr da man sich in diesem Fall als Person IC nicht richtig wehren kann.

    ...das ist das Rope Leash [Die Leine!!] und nicht die normalen Handschellen man kann damit noch all seine Waffen bzw. Ausrüstung benutzen wenn dich jemand festnimmt kannst du dich noch wehren mind. mit deinen Fäusten xD

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Wenn man also ein Item um seinem Aufgabengebiet zu folgen, im Shop kaufen soll würde ich aber darum bitte dass alle KGJ [Bis auf Meisterjäger und Gildenleitung] auch ihre Handschellen entfernt bekommen weil die kann man ja sich im Shop erarbeiten.

    Außerdem bieten Handschellen eben um einiges mehr Abusegefahr da man sich in diesem Fall als Person IC nicht richtig wehren kann.

    Aber wir brauchen die Handschellen für unsere Aufträge...zudem kann noch niemand auf uns zu und haben gesagt die haben ihre Handschellen abused.

    Und mal wieder auf das Thema mit Abuse zu kommen: Man kann so gut wie alles auf dem Server abzusen aber genau dafür gibt es Regeln warum sollte es dann hier verboten werden es macht legit kein Sinn

  • Cem 17. März 2021 um 19:05

    Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt.
  • Salarza/Zetzu 20. März 2021 um 19:48

    Hat das Label von Aufgeschoben auf In Arbeit geändert.
  • KGiU2EX.png

    Derzeitig
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    34582-mod-png Moderator
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    501st Torrent CompanyCommanderCassidy
    RMC | Shadow TrooperCaptainS-59 Sterc
    Ehemalig
    187thMajorYouko
    Torrent Company Captain Rex
    Republic Intelligence ServiceSergeantS-59 Sterc
    TEBSergeantGridlock
    StoßtruppenStaff SergeantCas
  • YouKo 24. März 2021 um 19:06

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.