Agen Kolar | Lore-Charakter Vorschlag

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • qefqefqefqefqef.png

    [tabmenu]

    Danke an MaD-MaX für die Vorlage.

    Einmal editiert, zuletzt von Cem (22. März 2021 um 13:16) aus folgendem Grund: Generals-Skin weggenommen

  • Ich finde, dass der Char wenig RP-Hintergrund hat

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

  • Ich finde, dass der Char wenig RP-Hintergrund hat

    Ist deine Meinung, welche ich nicht ändern kann, allerdings hat der Charakter mehr RP-Hintergrund als ca. die Hälfte aller Lore-Charakter auf CW:RP. Die Menge an Wissen über den Charakter ist groß, damit kann man schönes RP aufbauen. Man müsste unteranderem Comics über ihn gelesen haben um den Charakter zu verstehen. Auf Jedipedia steht nicht immer alles.

  • Ist deine Meinung, welche ich nicht ändern kann, allerdings hat der Charakter mehr RP-Hintergrund als ca. die Hälfte aller Lore-Charakter auf CW:RP. Die Menge an Wissen über den Charakter ist groß, damit kann man schönes RP aufbauen.

    Zu wem hatte der Char denn alles Bezug am besten mit Nachweis

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

  • Steht alles hier. Wenn du alles genau wissen willst, dann solltest du dir die Zeit nehmen das durchzulesen.

    Ok schien mir wohl doch etwas wenig aber der Beitrag wirkt doch sehr überzeugend .

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

  • Absolut. Person der Hüter Fraktion haben endlich die Möglichkeit neben Kenobi einen Hüter Meister Lore-Char zu spielen. Derzeitig sind diese auf Ritter und Padawan begrenzt, was leider sehr Schade ist.


    #DAFÜR

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198287959924

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Absolut. Person der Hüter Fraktion haben endlich die Möglichkeit neben Kenobi einen Hüter Meister Lore-Char zu spielen. Derzeitig sind diese auf Ritter und Padawan begrenzt, was leider sehr Schade ist.


    #DAFÜR

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198287959924

    Meinst du intern?

    Sonst sind ja Tiplee und Tiplar auch Meister

    Charaktere
    [tabmenu]
  • Meinst du intern?

    Sonst sind ja Tiplee und Tiplar auch Meister

    Sind aber durch DU Zusatzfraktion limitiert etc.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Sind aber durch DU Zusatzfraktion limitiert etc.

    Okey, is aber Kenobi ja auch. Aber danke für die Antwort

    Charaktere
    [tabmenu]
  • Zabrak-Robe: models/seven/jedi_robe_zabrak.md

    Öfters auf dem Server vorkommendes Missverständnis: Das Model ist ein dathomirischer Zabrak. Agen Kolar ist ein iridonianischer Zabrak. Das sind unterschiedliche Spezies. Dathomirianische Zabrak sind Hybriden aus Menschen und iridonianischen Zabrak... Der Unterschied ist deutlich erkennbar, an Hautfarbe, Gesichtstatoos und Behaartheit (Funfact: Obwohl beide, sowohl Mensch als auch iridonianische Zabrak, Kopfbehaarung haben, haben dathomirische Zabrak keine.)

    Die Persönlichkeit von Agen Kolar ist kaum existent und zimlich die selbe wie der bereits existierende und kaum bespielte Eeth Koth. Das Kit weist keine Besonderheiten auf, es ist identisch zu einem Non-Lore im selben Rang.

    Wir haben jetzt schon viele unbesetzte Meister, die mehr RP bieten. Ich glaube nicht, dass Agen Kolar oft besetzt wird.

    Fazit: Der Vorschlag fügt eigentlich nur den Namen auf den Server hinzu. Die Persönlichkeit ist kaum existent und dürfte sich mit den Non-Lore Persönlichkeiten ziemlich decken. In Kombination mit der Tatsache, dass dann sogar noch der Skin einer anderen Spezes benutzt wird, scheint mir dieser Vorschlag leider wenig durchdacht.

    Warum sollte Agen Kolar auf dem Server existieren? Inwiefern und wodurch bereichert Agen Kolar den Jedi Orden?

    Dagegen

    Ich bin aktiv.

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Wir haben jetzt schon viele unbesetzte Meister, die mehr RP bieten. Ich glaube nicht, dass Agen Kolar oft besetzt wird.

    Du kannst anscheinend in die Zukunft blicken, interessant.

    Die Persönlichkeit von Agen Kolar ist kaum existent und zimlich die selbe wie der bereits existierende und kaum bespielte Eeth Koth. Das Kit weist keine Besonderheiten auf, es ist identisch zu einem Non-Lore im selben Rang.

    Eeth Koth ist Ratsmitglied. Viele Leute schreckt das ab. Des weiteren spielt man einen Charakter wegen dem RP und nicht wegen dem Kit. Wenn du dir die Charaktereigenschaften durchlesen würdest, siehst du, dass er RP hat.

    Warum sollte Agen Kolar auf dem Server existieren?

    Damit Leute spaß haben und ihn auf dem Server verkörpern können.

    Inwiefern und wodurch bereichert Agen Kolar den Jedi Orden?

    Durch seine loyale Haltung zum Jedi-Rat und aggressive Herrangehensweise im Kampf.

  • Du kannst anscheinend in die Zukunft blicken, interessant.

    Nennt sich reflexieves Denken... Ich erkenne Muster in der jetzigen Lage und kann dadurch die Reaktion durch äußerliche Eingriffe vorhersagen...

    Eeth Koth ist Ratsmitglied. Viele Leute schreckt das ab. Des weiteren spielt man einen Charakter wegen dem RP und nicht wegen dem Kit. Wenn du dir die Charaktereigenschaften durchlesen würdest, siehst du, dass er RP hat.

    Ich habe mir seine Lore durchgelesen und sein Charakter ist kaum existent und hat keine Tiefe, keine Motivation, kein Ziel... Agen Kolar existiert aus bloßem Selbstzweck, was schon daran zu sehen ist, dass jeder denkt, Eeth Koth kämpfte mit den anderen Ratsmitgliedern gegen Palpatine... So wenig Eindruck hinterlässt sein Charakter...

    Damit Leute spaß haben und ihn auf dem Server verkörpern können.

    Man kann auch jetzt sich einfach Agen Kolar nennen, das Model wählen und sich zum Hütermeister hocharbeiten... Ich sehe keine Erweiterung des Servergeschehens...

    Durch seine loyale Haltung zum Jedi-Rat und aggressive Herrangehensweise im Kampf.

    Also quasi 90% der Non-Lore Jedi... Ich sehe keine Bereicherung für den Jedi Orden...

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • [...]sein Charakter ist kaum existent und hat keine Tiefe, keine Motivation, kein Ziel... Agen Kolar existiert aus bloßem Selbstzweck, was schon daran zu sehen ist, dass jeder denkt, Eeth Koth kämpfte mit den anderen Ratsmitgliedern gegen Palpatine... So wenig Eindruck hinterlässt sein Charakter...

    Das kann man aber von einem Nebencharakter aber auch nicht wirklich erwarten.
    Und ich glaube, dass das Beispiel mit dem Kampf mit Palpatine nicht wirklich trifft. Ich glaube eher, dass Leute, die nicht komplett im Star Wars Universum drinnen sind, das nötige Wissen fehlt, um es richtig zu beurteilen. Es gibt genügend Leute die zu LT Tooth - Captain Rex sagen, weil diese beiden Charakter halt für diese Leute extrem ähnlich aussehen.

    Ich verstehe dein Punkt, dass es genug Lore-Chars gibt die wirklich wenige mitbringen, jedoch ist es bei dem Jedi wirklich nicht der Fall. Er hatte viele RP-Beziehungen und hat auch Eigenschaften, die für einen Jedi eher ungewöhnlich sind.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

    Einmal editiert, zuletzt von FlyingCro | Crow (22. März 2021 um 21:18)

  • Das kann man aber von einem Nebencharakter aber auch nicht wirklich erwarten.
    Und ich glaube, dass das Beispiel mit dem Kampf mit Palpatine nicht wirklich trifft. Ich glaube eher, dass Leute, die nicht komplett im Star Wars Universum drinnen sind, das nötige Wissen fehlt, um es richtig zu beurteilen. Es gibt genügend Leute die zu LT Tooth - Captain Rex sagen, weil diese beiden Charakter halt für diese Leute extrem ähnlich aussehen.

    Ich verstehe dein Punkt, dass es genug Lore-Chars gibt die wirklich wenige mitbringen, jedoch ist es bei dem Jedi wirklich nicht der Fall. Er hatte viele RP-Beziehungen und hat auch Eigenschaften, die für einen Jedi eher ungewöhnlich sind.

    Bei den Beziehungen muss ich dir teilweise Recht geben... Er kennt viele Ordensmitglieder, hat aber eigentlich nur freundschaftliche Beziehungen zu ihnen, nichts wirklich besonderes... Und was meinst du mit ungewöhnlichen Eigenschaften... Klar im Lore sind Jedi die zu 100% hinterm Rat stehen selten, aber auf dem Server sind das fast alle Jedi, weil du andernfalls Gefahr läufst gekickt zu werden... Und im Kampf reinschwitzen macht auch quasi jeder...

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Beim Argument mit "Es gibt schon genug Charaktere" komme ich nicht klar. Das stimmt, wir haben viele Charaktere aber nur weil sie momentan nicht sehr aktiv besetzt werden sehe ich keinen Grund dafür andere potenzielle Charaktere nicht einführen zu wollen.

  • Neue Lorechars bringen neues Roleplay auf den Server.

    Dafür

    Gextension

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Neuer Char bringt neues RP. Es gibt auch nichts was dagegen sprechen sollte, also #dafür!!

    https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198908808473

    ♛ Voicecrackender Boss ♛
    [tabmenu]


    ♛ Baba CW:RP Rollen ♛
    CW:RP Charaktere
    [tabmenu]

    VIHvWlU.png CW:RP Eventleiter

    HmvFroT.png CW:RP Elite

    fEl0OqQ.png Unterstützer

    GExtension