Bewerbung zu Rancor Battalion Commander Colt

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • VORWORT


    Hallo einen schönen guten Tag Einfach-GMod Community!
    Hier mit möchte ich mich zum Commander Colt der RB ARC bewerben.


    INFORMATIONEN ÜBER MICH

    Mein Name ist - und ich bin -Jahren alt.
    Mein Ingamename lautet Tribilis (auch bei steam)
    Ich wohne in -
    Ich gehe in die 10te Klasse einer Realschule und beginne im Sommer Mit meiner Ausbildung als Koch.
    Meine Hobbys liegen im Sportlichen Bereich (Tennis, Baseketball) und natürlich das Pc Spielen.


    INFORMATIONEN ÜBER MEINE INGAME-IDENTITÄT (BLITZ)

    Blitz wurde im Laufe der Klonkriege, zusammen mit Colt und Havoc, nach Kamino geschickt, um dort die noch nicht ausgebildeten Kadetten zu begutachten. Auf dem Planeten, ihrer Heimat, angekommen, begann der ARC-Commander Colt mit einer Rede vor den jungen Klonen. Nach Beendigung der Rede, begaben sich die drei zu einem Aussichtspunkt über dem Trainingsgelände. Von dort aus beobachtete Blitz den Abschlusstest der jungen Klonsoldaten, unter anderem auch den der Domino-Einheit und der Barvo-Einheit. Während die Bravo-Einheit ihren Test in Rekordzeit absolvierte, in ARC-Soldaten-Zeit, scheiterte die Domino-Einheit. Genau wie Colt und Havoc, war auch Blitz enttäuscht. Er musste allerdings nichts sagen oder sich anmerken lassen, da Colt den Standpunkt der ARCs mehr als deutlich machte.

    Machtlevel: 22


    POSITIVE CHARAKTEREIGENSCHAFTEN


    - Teamfähig
    - Nett
    - Ich bin Sehr Tolerant
    - Finde schnell Wege aus misslichen Situation hinaus
    - Ich bin sehr hilfsbereit


    NEGATIVE CHARAKTEREIGENSCHAFTEN


    - Ich mag es nicht lange zu warten
    - Ich habe ADS zwar nur leicht aber dennoch ich lasse mich schnell ablenken


    BEGRÜNGUNG FÜR DIE BEWERBUNG ZUM COMMANDER COLT DES RANCOR BATTALIONS


    Da ich der VC des Rancor Battalions war und im Moment der Übergangs Commander bin, denke ich das ich für die Jungs des Rancor Battalions eine gute Respektsperson bin und sie so gut führen kann.
    Ich habe zudem eine gute Beziehung zu den aktuellen Mitgliedern und war
    oft bei der Rekrutierung sowie denn Trainingseinheiten der neuer Klontruppen anwesend oder habe sie sogar geleitet.


    SCHLUSSWORT


    Ich hoffe ich habe sie überzeugt, ich spiele zwar erst seit dem 25.3.2016 auf dem Server, gebe wenn ich hier auf diesen Server bin aber immer 100% (das kann mein Regiment bestätigen). Ich bin sehr aktive, im Moment habe icham Tag eine durchschnittliche Onlinezeit von 10-12 Stunden.

    Es wäre schön wenn wir uns nochmal nähr unterhalten könnten

    Mit Freundlichen Grüßen

    Tribilis

    Einmal editiert, zuletzt von Airfox (8. August 2020 um 20:29) aus folgendem Grund: Entfernung von personenbezogenen Daten

  • Da du ein sehr Respektvoller und guter Spieler bist der ebenfalls sehr hilfsbereit ist und mir viel geleehrt hat kann ich dich nur empfehlen, Tribilis ist für mich einer der Symphatischsten Spieler auf diesem guten Server, da man merkt, wie sehr du das Role-playen liebst könnte ich mir keinen besseren Commander vorstellen :)

    Bin ebenfalls --> dafuer.gif

  • Freundlicher Typ und guter RPler! :dafuer:

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Naja als meine letzte Amts Handlung als Commander Colt werde ich Blitz [Yannik, Tribilis] zu Colt hoch Stufen. Ich hoffe du machst keine Schande! Bei Fragen wenn dich bitte an die Jetzigen Commander wenn du zu überfordert oder ähnliches bist.

    Mit freundlichen Grüssen

    Andreas / NoArtFX


    Mitglied seit Juni 2015.

  • Wie gesagt. Ich wäre defenitiv Dafür!

    Und damit ist das hier hoffentlich geklärt?

    mit freundlichen Grüßen,

    Simon

    Ehmalige Rollen in SWRP/CWRP


    Medic LT 1706 Simon

    RC-1207 Sev

    RC Duty

    ST LT 1706 Simon

    Rear Admiral Simon

    GM LT 1706 Simon

    ST CPT 1999 Simon

    RB CMD Colt

    ARF VC 1706 Simon

    Flottenadmiral Simon

    RC-8015 Fi

    RC-1309 Niner

  • Ich weiß noch wie du als CT meine befehle befolgt hast und Dich wacker geschlagen hast also ein eindeutiges dafür .

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • P.S. Tiger der Schlingel ( <3 ) Hat mich doch noch umgestimmt. Ich bleibe doch aufdem Server.

    mit freundlichen Grüßen,

    Simon

    Ehmalige Rollen in SWRP/CWRP


    Medic LT 1706 Simon

    RC-1207 Sev

    RC Duty

    ST LT 1706 Simon

    Rear Admiral Simon

    GM LT 1706 Simon

    ST CPT 1999 Simon

    RB CMD Colt

    ARF VC 1706 Simon

    Flottenadmiral Simon

    RC-8015 Fi

    RC-1309 Niner

  • /close

    Grund: Der alte Colt (Simon) hat seinen Dienst nun wieder aufgenommen

    MFG Tribilis

    2 Mal editiert, zuletzt von Tribilis (4. April 2016 um 16:08)