📖 Bewerbung zum Eventleiter

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgefĂŒhrt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Herzlich willkommen

    Sehr geehrte Leser und Leserinnen,

    hiermit bewerbe ich mich zum Eventleiter.

    Ich bitte dich, meine Bewerbung ganz durchzulesen um eine eigene Meinung sich davon bilden zu können

    Viel Spaß beim Lesen!


    [tabmenu]

    __________________________________________________________________________


    giphy-2.gif


    Vielen Dank, dass du meine Bewerbung bis zum Ende durchgelesen hast.

    Ich hoffe, dir gefĂ€llt meine Bewerbung zum Eventleiter und vielleicht hat meine Bewerbung ĂŒberzeugt, mich anzunehmen.

    Erwartungsvolle GrĂŒĂŸe,

    Luke


    ________________________________________________________________________________________

    HmvFroT.png Elite

    VIHvWlU.png Eventleiter

    ★ GExtension ★

    pD4ww84.png EGM UnterstĂŒtzer

    4 Mal editiert, zuletzt von .luke (1. Mai 2021 um 16:10) aus folgendem Grund: Hinweise verbessert

  • Salarza/Zetzu 26. April 2021 um 19:53

    Hat das Label Zum GesprĂ€ch eingeladen hinzugefĂŒgt.
  • Gerade morgens, wo man zur jetzigen Zeit langweiligen Online Unterricht hat, einen Zeitvertreib geben

    Wie wÀre es wenn du dich selber nicht auf deinen Unterricht konzentrierst anstatt Events auf einem Gameserver zu veranstalten?

    Außerdem kann ich von Erfahrung sprechen das wenn man um diese Uhrzeit schon da sein sollte man nur so da rumsteht um eben seine AktivitĂ€t zusammen zu haben (Keine Unterstellungen an irgendwen solche Leute gibts halt nur)

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische AufzÀhlung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Ja sicher doch, aber oft in Pausen oder Freistunden hat man eben diese Zeit und ein kleiner Zeitvertreib, bspw einen kleinen Angriff, wĂ€re denke ich mal, nicht verkehrt.

    Wie wÀre es wenn du dich selber nicht auf deinen Unterricht konzentrierst anstatt Events auf einem Gameserver zu veranstalten?

    Außerdem kann ich von Erfahrung sprechen das wenn man um diese Uhrzeit schon da sein sollte man nur so da rumsteht um eben seine AktivitĂ€t zusammen zu haben (Keine Unterstellungen an irgendwen solche Leute gibts halt nur)

    ________________________________________________________________________________________

    HmvFroT.png Elite

    VIHvWlU.png Eventleiter

    ★ GExtension ★

    pD4ww84.png EGM UnterstĂŒtzer

  • Einheiten, welche nicht so hĂ€ufige Events bekommen, ein Event geben

    Nenn mir bitte jetzt direkt 2 Einheiten, die aus deiner Meinung mangelnde Events erhalten.

    Gott zur Ehr, dem nÀchsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Z.B Jedi, Navy. Aber auch die ST und SEB. Die Einheiten werden meistens nur vereinzelt (Bspw SEB TEB/Einheitsmitglieder) bis garnicht mit genommen.

    Nenn mir bitte jetzt direkt 2 Einheiten, die aus deiner Meinung mangelnde Events erhalten.

    ________________________________________________________________________________________

    HmvFroT.png Elite

    VIHvWlU.png Eventleiter

    ★ GExtension ★

    pD4ww84.png EGM UnterstĂŒtzer

    Einmal editiert, zuletzt von .luke (27. April 2021 um 09:01)

  • Was wĂ€re den fĂŒr dich ein Jedi oder Navy Event? Sprich was wĂ€re der Inhalt von sowas?

    GrundsĂ€tzlich muss man sich erstmal Gedanken machen, jedoch spontan wĂŒrde mir etwas einfallen, dass ein alter Sith Tempel gefunden wurde und die Jedi mĂŒssen den erforschen. Dabei wĂŒrden sie dann unter anderem auf Sith Artefakte treffen.

    ________________________________________________________________________________________

    HmvFroT.png Elite

    VIHvWlU.png Eventleiter

    ★ GExtension ★

    pD4ww84.png EGM UnterstĂŒtzer

    Einmal editiert, zuletzt von .luke (1. Mai 2021 um 16:08)

  • aber es geht bei den wenigen Events nicht, dass diese unter 5 anderen Einheiten dabei sind und unterstĂŒtzen, sonder welche wirklich fĂŒr die Einheiten abgestimmt ist und diese die Hauptaufgaben haben

    ________________________________________________________________________________________

    HmvFroT.png Elite

    VIHvWlU.png Eventleiter

    ★ GExtension ★

    pD4ww84.png EGM UnterstĂŒtzer

  • Wie genau rechtfertigst du das im RP dann?

    *ROK an Anaxes* Schicken Sie alle Truppen der Einheiten, bis auf die Jedi, die diesen zugeteilt sind.

    Man kann auch mit den Leuten reden, dass sie nicht vorpushen. Funktioniert tatsÀchlich ganz gut

  • Nimm die 104th und 187th dazu

    AARC's und SWT dann auch ;)

    pD4ww84.png EGM UnterstĂŒtzer                                                     

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👮 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png


  • *ROK an Anaxes* Schicken Sie alle Truppen der Einheiten, bis auf die Jedi, die diesen zugeteilt sind.

    Man kann auch mit den Leuten reden, dass sie nicht vorpushen. Funktioniert tatsÀchlich ganz gut

    Wenn dann wĂŒrde ich das in den OOC schreiben, wie manche EL.

    Jedoch werde ich dein Vorschlag, mit den Leuten zu reden berĂŒcksichtigen und evt dann auch so umsetzen.

    ________________________________________________________________________________________

    HmvFroT.png Elite

    VIHvWlU.png Eventleiter

    ★ GExtension ★

    pD4ww84.png EGM UnterstĂŒtzer

  • Beitrag von Manuell | Charger (28. April 2021 um 08:47)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: meinung geÀndert (29. April 2021 um 18:38).
  • es gibt nicht oft, richtige SEB Events, welche auf fĂŒr diese bestimmt sind

    Das finde ich nun echt gemein. Ich mach da so oft welche fĂŒr die.

    Zu deiner event Idee: OK I guess, sieht mir allerdings zu strikt geplant aus. Der Grund keine Jedis mitzunehmen ist jetzt auch nicht so prickelnd.

    Die Einheitencombi macht an 1-2 Stellen fĂŒr mich auch recht wenig Sinn. Mehr sag ich dazu mal nicht.

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".