Bewerbung zum Padawan Knilch

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Das Ist einfach nur lächerlich

    Das einzigste was lächerlich ist bist du, lass mal andere ihre Meinung äussern...

    So:

    • Dein RP Teil ist zu kurz
    • Deine Bewerbung ist zu kurz
    • Du machst viel FailRP
    • Deine Geistige Reife ist so bei ziemlich 0.1
    • Dein benehmen lässt wünschen
    • Du wirst diesen Beitrag hier disliken
    • Deine Schwächen passen zu keinem Jedi
    • Als Jedi brauchst du gutes RP was du sicherlich nicht hast!

    :dagegen: :dagegen:

    So und jetzt viel Spass beim Disliken von dem Beitrag und ich wünsche dir eine wundervolle Ablehnung :)

    Mit freundlichen Grüssen

    Andreas / NoArtFX


    Mitglied seit Juni 2015.

  • Alles klar Ja ok gut also gegen seinen Namen hab ich nix ich mag ihn sogar zur RP story ich muss mir Grad Yoda vorstellen wie er sich was hinter die Kiemen kippt in der Cantina ja gut ist ein alter Mann kann er ja machen so
    Manchmal frag ich mich ob das Wort Sozial überhaupt hier ab und an auftaucht also (Meric Derexi zur Seite die Personen die ich meine wissen schon Bescheid ) Erstens er hat recht ihr kennt zweitens es ist nur ein Spiel
    Drittens auch wenn es Leute nicht für möglich halten man gibt nicht um sonst 20 € stellt es euch vor . So kann ich in denn nächsten Beiträgen eine Soziale Gemeinde habe

    PS: Noch etwas überarbeiten dann klappt das auch mit dem Padawan ;)

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hmm... ich habe noch nicht wirklich viel mitgekriegt über Knilch aber wenn war er nett und hat RP betrieben.
    Bin erstmal :dafuer:

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas