Saem möchte wieder Eventleiter werden

  • Hallo Libe EGM Community und Herzlich willkommen zu meiner Bewerbung zum Eventleiter viel spaß

    Gliederung

    1. Wer bin ich ?

    2. Ingame-Daten

    3. Steam-Daten

    4. Stärken und Schwächen

    5. Warum Eventleiter ?

    6. Aktivität

    7. Intentionen & Test-Event

    1. Wer bin ich ?

    Hallo mein Name ist Dominik, bin 19 Jahre alt und mache als Hobby gerne Musik ich spiele Tenorhorn im Jugendorchester und in einer Stadtmusik zudem bin ich noch in einer Fastnachtsclique. Ich treibe sonst noch Sport ich Spiele in einem Badminton Verein und habe dort ebenso mein Spaß sonst Zocke ich noch gerne. Bereite mich zu dem zur zeit auf meine Schreiner Ausbildung vor

    2. Ingame-Daten

    212th PFC 34-9542 Charger | Level 123

    PVT RMC 34-7542 Saem | Level 135

    Varn Orell | Level 72

    Navy CPO Brice | Level 32

    T Senator Kadscho Kudekie | Level 18


    3. Steam-Daten


    SteamID64: 76561198278665198

    SteamID32: STEAM_0:0:159199735


    4. Stärken und Schwächen


    Stärken
    Kreativ
    Belastbar
    Verantwortungsbewusst
    Lernbereitschaft
    Hilfsbereit
    Schwächen
    Rede oft viel
    Verliere ab und zu den Faden
    Manchmal sehr Ungeduldig

    5. Warum Eventleiter ?

    Ich war damals schon Eventeiter und möchte gerne diesen Posten wieder ausüben da ich auch wieder aktive werden möchte um auch den neuen wiederum etwas bei zu bringen die noch nicht sehr viel über diesen Rang wissen und ebenso sich an mich wenden können wenn sie fragen haben. Ich möchte zu dem den Spielern spaß geben das sie was zu tun haben und keine Langeweile haben. Zu dem bin ich sehr Kritikfähig was man als dessen rang auch braucht für Verbesserungen oder was man besser machen kann

    6. Aktivität

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    ab. 18:30uhr Uhr oder Früherab. 18:30uhr Uhr oder Früherab. 18:30uhr oder Früherab. 18:30uhr oder Früherab. 16:30uhr uhr oder FrüherGanz tägigGanz tägig

    7. Intentionen - Test Event

    Mein Event soll Beinhalten wir kommen auf die Map Geonosis. Folgende Truppen kommen mit 212th , 501st, TEB, RMC, SWT

    Event Charaktere währen Droiden Jeglicher Art + ein Verrückter Separatistischer Commander.

    Folgendes es kommt ein funk von ROK Saem rein das die da obene genannten Truppen sich bereit machen sollen um die Feindliche Basis zu Infiltrieren + alle Droiden dort vernichten und die Daten dort zu sichern die Daten sind eine Geheimwaffe der Separatisten diese ist gut beschützt die daten würden sich in 3 Datenspeichern teilen an verschiedenen Konsolen ebenso hat die Basis ein Schildgenerator + extra Waffensysteme die man in der Basis ebenso abschalten kann die Daten sind schwer zu holen weswegen der Rollwert um die 75 sein soll die Waffensystem und das Schild werden um die 45 und 65 haben als Rollwert.

    Schritt 0. /Rfunk *ROK Saem an Navy* Schicken sie mir die 212th, 501st,TEB,RMC,SWT es geht auf ein Einsatz nach Geonosis Infiltration der Basis Datenbeschaffung usw mehr Details vor Ort.

    Punkt 1. um klar der Lage zu werden sollte die 212th erstmal das Scouten übernehmen mit was sie es eigentlich zu tun haben

    Schritt 2 . Die SWT erhalten ein genauen Plan davon wo sich die Daten und alles drum und dran befinden

    Schritt 3. Die SWT müssen getarnt zu erst rein und die Daten sichern und alles leise abschalten.

    Schritt 4. SWT kommen raus geben den truppen bescheid und stürmen die Basis und nehmen den Verrückten nichts ahnenden Commander fest und überführen nach Corucant ins hoch Sicherheitsgefängnis

    Die SWT müssen deswegen sehr gut aufpassen sollten sie entdeckt werden oder allgemein wird der Alarm losgehen und der Commander wird alles tun um die Basis vollkommen abzuriegeln das bedeutet mehr droiden und noch was die SWT können von innen aus funken solange sie nicht entdeckt wurden ansonsten wird deren funk gestört. Sie sollten sich daher bei den Truppen alle 10 min antworten wo sie sich gerade befinden ansonsten wenn nach 10 min nichts mehr kommt stürmen die truppen und schalten die Systeme mit Gewalt aus.

    Die Droiden haben eine leichte Aufgabe in der Basis werden noch paar NPCs sein WICHTIG für die Droiden habt das Droid not targed SWEP an

    ansonsten werdet ihr von den NPCs gekillt und noch was ihr habt die Aufgabe zu Patroulieren wenn ihr ein SWT seht müsst ihr direkten Alarm auslösen das ist eure Aufgabe + beschützung der Basis und des Commanders mehr Informationen dann bei mir nochmal wie gesagt es kann sich vieles ändern und man weiß ein Event läuft fast nie nach Plan weswegen ich auch Improvisieren werde.

    Schlussworte:

    Ja ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und bin Offen für Kritik oder für Verbesserungen LG Saem

    Gex

    CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

    CPL RMC CT-0789 Saem

    PFC 91st CT 34-7542 Charger

    Navy TA WO Brice Spector

    Shawn "Dead" Eagle

    Ausbilder Eventleiter


    Ehemalige Rollen

    Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

    Jedi Ritter Varn Orell

    Eventleiter Mentor

    CPT RMC 34-7542 Saem

    SGT 212th 34-9542 Wooley

    CPT 91st 3423 Jester

    MJR DU 222444 Saem

    SGT CT 222444 Saem

    91st MJR Bullseye

    Ausbilder Karlos

    Senior Ausbilder Saem

    TTT

    Admin

    Einmal editiert, zuletzt von Saem (30. April 2021 um 12:21)

  • Salarza/Zetzu 28. April 2021 um 21:16

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • danke für deine Kritik :)

    CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

    CPL RMC CT-0789 Saem

    PFC 91st CT 34-7542 Charger

    Navy TA WO Brice Spector

    Shawn "Dead" Eagle

    Ausbilder Eventleiter


    Ehemalige Rollen

    Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

    Jedi Ritter Varn Orell

    Eventleiter Mentor

    CPT RMC 34-7542 Saem

    SGT 212th 34-9542 Wooley

    CPT 91st 3423 Jester

    MJR DU 222444 Saem

    SGT CT 222444 Saem

    91st MJR Bullseye

    Ausbilder Karlos

    Senior Ausbilder Saem

    TTT

    Admin

  • Beitrag von Tack (28. April 2021 um 22:56)

    Dieser Beitrag wurde von Mipha aus folgendem Grund gelöscht: § 16 [off-Topic] (29. April 2021 um 01:43).
  • Du bist so oft in meinen fallen gestorben das du die Baupläne mittlerweile auswendig kennen solltest.

    Weiterer plus Punkt!

    Denke das du das gut hinbekommst

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

    Einmal editiert, zuletzt von [E.M.A] Ernergiker (29. April 2021 um 14:06)

  • ich kenne die Baupläne haha und deine fallen sind Schrott xddd Spaß aber danke für deine Kritik :)

    CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

    CPL RMC CT-0789 Saem

    PFC 91st CT 34-7542 Charger

    Navy TA WO Brice Spector

    Shawn "Dead" Eagle

    Ausbilder Eventleiter


    Ehemalige Rollen

    Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

    Jedi Ritter Varn Orell

    Eventleiter Mentor

    CPT RMC 34-7542 Saem

    SGT 212th 34-9542 Wooley

    CPT 91st 3423 Jester

    MJR DU 222444 Saem

    SGT CT 222444 Saem

    91st MJR Bullseye

    Ausbilder Karlos

    Senior Ausbilder Saem

    TTT

    Admin

  • Du hast 2 Wochen Zeit, dein T-Event durchzuführen!

    Melde dich dafür bei einem Mentor+

  • Bars 1. Mai 2021 um 17:54

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Du wurdest am den 01.05.2021 angenommen.

    Du bekommt eine Einmonatliche Test-Zeit.

    Deine Test-Zeit beginnt erst wenn du deinen EL rang und Einweisung bekommen hast.

    DU hast dafür eine Woche zeit.

    Dominance

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Dominance 1. Mai 2021 um 23:09

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.