Umfrage zu Bad Batch

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Das Bad Batch hat eine eigene Serie. Was hat das Delta Squad? 40 Sekunden screen time. Oh warte mal... und das Omega Squad kam noch nie in einer Star wars Serie vor. Das meiste ist nur legends.

    Und das macht sie jetzt besser? Der Bad Batch ist so wie ich das sehe ein Abklatsch der Persönlichkeiten vom Delta Squad. Auch wenn es vielleicht nicht so beabsichtigt war.

    Hunter = Boss

    Fixer = Tech

    Scorch = Wrecker

    Crosshair = Sev

    Und wenn du es so sehen willst haben die Deltas "nur" ein eigenes Videospiel, treten in vier von fünf Büchern der Omegas auf und ja haben auch einen Auftritt in Clone Wars.

    Das Argument mit "sie haben eine eigene Serie" zieht finde ich auch nicht wenn man bedenkt das selbst der Widerstand eine eigene Serie und Rey eine ganze Trilogie bekommen hat.

    Ich hab nichts gegen die Serie an sich finde es aber Schade wie viele Inhalte von Disney weggeworfen oder schlecht recycelt wurden um eine meiner Ansicht nach schlechtere Geschichte zu erzählen als sie eigentlich war.

    Sorry, dass ich dich für meine Ansprache abused habe.

    Mfg Goldi

  • Beitrag von Didge (11. Mai 2021 um 19:01)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Nvm unnötig (11. Mai 2021 um 19:23).
  • Die Disskusion ist eigentlich unnötig. Es gibt keine Non CGI Skins dafür also wäre eine Einführung auf dem Server schonmal garnicht möglich.

    Dazu brauchen wir kein 3. Commando Squad.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Wenn ich den Clip noch hätte..

    Einfach in der einen Situation besser zusammen gearbeitet als in jedem Event.

    Oder nach der EB, wo Hades und ich uns fast 1 Stunde komplett durchbeleidigt haben, weil wir angeblich zu nett zu einander waren.

    Achja, good old times

    Und ich anstatt den Streit zu schlichten dir ne Farbbombe unters Bettkissen gelegt habe

  • Hold up..

    Würde dann nicht exakt die selbe Diskussion wie mit den N-ARC kommen? Dazu dann auch die selben Beschwerden über das IC-Verhalten der Chars?

    Det jet schon für nen Euro...

    Qhzy6g0.png  Ehem. RMC JT MJR Ghost

    Qhzy6g0.png Ehem. IMC SCMD Ghost
    q9Mr3A5.png Ehem. IMP:RP Admin

  • Würde ich persönlich nice finden, da die Charaktere einzigartig sind und eine Verbindung zu den Regs haben. Sie würden das Roleplay auf jeden Fall vielfältig machen durch die Interaktion, mit anderen Einheiten. Das einzige Problem ist, dass man meiner Meinung nach mindestens ein anderes RC Squad opfern müsste, um nicht zu viel vom guten zu haben. Aber man bräuchte erstmal bf2 Skins am besten, damit diese überhaupt optisch auch her passen.

    Hab jetzt nicht jeden Kommentar gelesene finde aber wenn die auf den Server kommen dann als Event Charaktere wo man die Erlaubnis der SEB braucht um sie zu spielen

    Auf EGM unterwegs seit 26.09.2017

    Model-Developer auf CW:RP

    CXe0aYM.png

  • Hab jetzt nicht jeden Kommentar gelesene finde aber wenn die auf den Server kommen dann als Event Charaktere wo man die Erlaubnis der SEB braucht um sie zu spielen

    Das mit der Erlaubnis der SEB macht nicht wirklich nen Sinn aber eine Beschränkung im allgemeinen wär bestimmt Sinnvoll vllt. Das man die Genehmigung vom EL-Vorstand braucht Das könnte ich mir ganz gut vorstellen

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Hab jetzt nicht jeden Kommentar gelesene finde aber wenn die auf den Server kommen dann als Event Charaktere wo man die Erlaubnis der SEB braucht um sie zu spielen

    Bad Batch hat im Grunde nichts mit der SEB zu tun deshalb ist das sinnbefreit. Wenn dann durch die Erlaubnis des Vorstands oder eines Admins wie es bei den N-Arcs und Palpatine momentan ist

  • Jo. Hab ich gesagt. Umgesetzt wurde es glaube ich nicht, oder? Den RP-Strang, den Eto und ich da hatten, war halt sehr ausgereift und wir haben nur unser RP ausgespielt.

    Aber wie gesagt, nur gedroht, ich hab das dann ja schließlich selber übernommen. Und zu sagen, dass die SEB, Klone verletzen oder gar töten ist einfach falsch. Seit einem Jahr SEB ist mir da kein Fall wirklich bekannt.

    ich habe den kommentar sehr spät gelsesen xD

    Aber ich wurde als RMC mal um gebracht weil ich gesagt habe das Kal skirater respekt haben soll vorm Commander xD

  • Der letzte Kommentar auf diesen Beitrag liegt 30. Tage zurück. Gaz soll die Umfrage erhalten bleiben?

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]