Bewerbung zum Teammitglied von Dave/Order

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Teammitglied

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von dave_in_game (15. Mai 2021 um 23:21) aus folgendem Grund: Layout dies das

  • OPBhGvu.png


    Die Besprechung findet am nächsten Freitag, den 22.05.2021 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomiteemitglied, solltest du dort keine Zeit haben, für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komiteemitgliedern

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Skipper (15. Mai 2021 um 22:39)

  • Skipper 15. Mai 2021 um 22:32

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Beitrag von Manuell | Charger (15. Mai 2021 um 22:33)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Hat sich geklärt (16. Mai 2021 um 20:25).
  • #Dagegen deine Bewerbung sieht sehr Mager aus, und ich finde du bist für diesen Posten nicht geeignet

    Hast du denn Zeit für ein Gespräch, da ich das Gefühl habe, dass du persönlichen Groll gegen mich als Person hast.
    Bemerkungen, die mich zu diesem Schluss gebracht haben: Dein Dislike nach 10 Sek, nachdem ich die Bewerbung gepostet habe und ich zweifle auch stark an, dass du Gelegenheit hattest die Bewerbung zur Gänze zu lesen.

  • Beitrag von Archer (15. Mai 2021 um 22:55)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Nvm gefunden (15. Mai 2021 um 22:55).
  • Die Bewerbung ist jetzt wirklich keine Augenweide und wirkt von der Gestaltung her etwas outdatet (wenn man es positiv ausdrücken möchte oldschool).

    Dafür überzeugt diese (und das ist in meinen Augen viel wichtiger) inhaltlich. Man bekommt einen echt guten Eindruck was dir so vorschwebt und da ich dich als überaus kompetente und vor allem regelbewusste Person kenne (Letzteres scheint manchen etwas sauer aufzustoßen lol), bin ich absolut für dich als Mod.

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    HmvFroT.png Foren- und TeamSpeak-Moderator

    HmvFroT.png Teamleiter Public Relations

    Qhzy6g0.png 187th Legion Ehrenmitglied

    «GExtension»

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »

    Aktuelle CW:RP-Charaktere
    187th LEOS CPT Law
    Senator Onaconda Farr von Rodia
    Zivilist Wingada "Winga" Reacheru
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Februar 2019 bis Juni 2020187th MJR Drake <3
    Februar 2021 bis August 2021187th LT Law
    Mai 2019 bis Juni 2020Piraten-Zahlmeister Winggada Reacheru
  • Ich kenne dich jetzt schon einige Zeit und muss sagen, du bist eine kompetente Person. Viele Sagen, du kennst nur das MSGB, aber ich denke du bist das MSGB und mit dem Regelwerk sollte es auch nicht so lange dauern, außer du bist es schon längst...

    Anders gesagt ich bin für dich als Mod.

    ( dave_in_game hat die Genehmigung das "Layout" meiner Senator-Bewerbung zu nutzen)

    Mediengestalter


    Spotify Playing 🎧

    Spotify

  • dave_in_game 15. Mai 2021 um 23:48

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Teammitglied Dave_in_game“ zu „Bewerbung zum Teammitglied von Dave/Order“ geändert.
  • Hey! Endlich Profilbild und Schickere Bewerbung! Es sollten mehr Leute auf die Idee kommen, eine Bewerbung zu schreiben..

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Beitrag von Manuell | Charger (16. Mai 2021 um 00:19)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (16. Mai 2021 um 00:19).
  • Beitrag von .luke (16. Mai 2021 um 00:26)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: nvm dachte ist ein anderer Dave ... (16. Mai 2021 um 00:28).
  • Finde die Gestaltung und auch den Inhalt deiner Bewerbung gut. Du hast dich mit dem Thema als Moderator und deiner Vergangenheit auseinandergesetzt und erläutert, weswegen man dich trotzdem nehmen sollte.

    Ich weiß nicht, warum die Gestaltung schlecht sein sollte, aber simple, übersichtliche und einfache „Bewerbungsunterlagen“ sind die besten. Dazu kann nicht jeder mit Photoshop umgehen, besitzt es gar nicht und kennt auch niemanden, der es hat, zusätzlich braucht man sich auch keine Logos/Header irgendwo kaufen. Deswegen ist das auch völlig in Ordnung so. Viel Erfolg! #dafür

    [tabmenu]
  • #Dagegen deine Bewerbung sieht sehr Mager aus, und ich finde du bist für diesen Posten nicht geeignet

    Den 1. Teil find ich eher unpassend, klar sieht es wie Stack schon gesagt hat "Oldschool" aus aber Mager is das nicht.

    #dagegen deine Bewerbung spricht mich nicht sehr an .


    Hippo mic drop

    GEX

    Du bist dagegen ihn als Moderator anzunehmen weil du seine Bewerbung nicht "Ansprechend" findest? Komische Aussage.

    Ne Meinung mach ich mir von Dave beim Bewerbungskomitee. Aber das sollte er eigentlich schon packen.

  • Den 1. Teil find ich eher unpassend, klar sieht es wie Stack schon gesagt hat "Oldschool" aus aber Mager is das nicht.

    Du bist dagegen ihn als Moderator anzunehmen weil du seine Bewerbung nicht "Ansprechend" findest? Komische Aussage.

    Ne Meinung mach ich mir von Dave beim Bewerbungskomitee. Aber das sollte er eigentlich schon packen.

    Er hat seine Bewerbung editiert. Jetzt sieht sie ganz gut aus doch vorher war sie echt nicht hübsch. Das meinten beide wahrscheinlich