Neues A-Wing Modell

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich habe schon öfters bemerkt dass der jetzige A-Wing schon etwas in die Jahre gekommen ist und im Gegensatz zu vielen anderen Schiffen oder Fahrzeugen billig aussieht. Da ist mir die Idee gekommen ein neueres Model mit mehr Funktionen vorzuschlagen. Dieses Addon eines A-Wing sieht besser aus und besitzt auch Landefüße etc. Es kann auch sein dass dieses Modell mehr Performencelastig ist aber das weiß ich nicht genau.

    Addon Link:

    https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=2401015740

    ?imw=637&imh=358&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=true

    ?imw=637&imh=358&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=true

    ?imw=637&imh=358&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=true

    ?imw=637&imh=358&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=true

    ?imw=637&imh=358&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=true

    Ich hoffe dieser Beitrag gefällt euch.


                                                                     GExtension

    Einmal editiert, zuletzt von HanSolo395 (23. Mai 2021 um 20:09)

  • Das ding ist, der A-Wing den du hier vorstellst schein endlich Füße zu haben. Deswegen bin ich schon dafür. Er sieht zudem auch sehr gut im Gegensatz zu dem jetzigen aus.

    GEx: *Klick*

    [tabmenu]
  • Der A-Wing ist nur noch auf dem Server weil wir bisher keine Alternative hatten. Denn das Schiff gibt es zu unserer Zeit ja noch nicht. Dafür ein Model mit 85 MB auf den Server zu bringen finde ich nicht so eine gute Idee.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Der A-Wing ist sehr schön und ich bin immer für schönere Models

    #dafür

    GExtension: "klick mich"

    EinheitUntereinheitRangName
    HuttenkartellVS / PVInnerer KreisSans "Devil" Dodonna
    Galaktischer SenatVizeminister des AußenministeriumsSenator des BankenclansNed Mura
    Tactical Engineering Bataillon104th - IT - FTSGTCT-1705 Crazy

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator

    VIHvWlU.png Eventleiterkomitee VIHvWlU.png

    VIHvWlU.png Vorschlag & Balancing Komitee VIHvWlU.png

  • Der A-Wing ist nur noch auf dem Server weil wir bisher keine Alternative hatten. Denn das Schiff gibt es zu unserer Zeit ja noch nicht. Dafür ein Model mit 85 MB auf den Server zu bringen finde ich nicht so eine gute Idee.

    Mmhhh Vieleicht habe ich da was ^^

    Aber erst zum Vorschlag. Muss ehrlich Sagen 85mb für dieses Schiff dabei keine weitere Funktionen nee sorry.

    #Dagegen

    GExtension / Profil: Salarza

    [tabmenu]
  • KGiU2EX.png

    [tabmenu]
  • Assault 26. Mai 2021 um 19:06

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.