F1 2020 Rennwochenenden

  • Habt ihr Bock auf ein solches Tunier? 28

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Moin Moin liebe Motorsportfans und andere,


    Einige wissen bestimmt das im Jahre 2020 das "F1 2019" Tunier stattgefunden hat.

    Gerne würde ich ein Tunier mit dem Nachfolger F1 2020 aufstellen und planen, um wieder die Rennexpierence zu steigern in der Community. Nur ganz ohne Spieler ist das natürlich nicht möglich und dementsprechend spreche ich hiermit vor allem Personen an, die bereit sind sich für dieses Tunier das Spiel zu kaufen (gute Angebote werde ich unten in einen Spoiler packen) oder natürlich schon besitzen - also Interesse sollte schon vorhanden sein. Erstmal werden natürlich nur mögliche Fahrer gesucht, sollten sich genug melden werde ich mich um die Organisation kümmern und sorgen, das ein solches Tunier natürlich zusammengestellt wird.


    Ich würde mich natürlich über zahlreiche Rückmeldungen freuen!


    Cheers,

    Genosse Zeus

    68747470733a2f2f47656e6f7373655a6575732e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]

    3 Mal editiert, zuletzt von Genosse Zeus ()

  • 2019 wär ich dabei, aktuell nich so viel Bock nen neues Game zu kaufen ums dann einmal zu spielen ^^ Denke da wird es einigen ähnlich gehen

    Ansonsten wäre ich für ein einfaches Rennwochenende, maximal 2 Wochenenden. Das letzte mal war viel zu lang, zu kompliziert und hatte einfach nicht den Kick von nem "Turnier", oder hat diesen zumindest verloren.

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngCommunitymanager

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming


  • 2019 wär ich dabei, aktuell nich so viel Bock nen neues Game zu kaufen ums dann einmal zu spielen ^^ Denke da wird es einigen ähnlich gehen

    Ansonsten wäre ich für ein einfaches Rennwochenende, maximal 2 Wochenenden. Das letzte mal war viel zu lang, zu kompliziert und hatte einfach nicht den Kick von nem "Turnier", oder hat diesen zumindest verloren.

    Wäre sowohl bei 2019 als auch bei 2020 dabei. Stimme Parker da zu wir hatten beim letzten Turnier einfach zu viel geplant. Einfach mal ein Wochenende mit richtigem Qualifying und langem Rennen würde ich auch fühlen. Würde denke ich auch mehr Feeling geben anstatt jedes Wochenende ein kurzes Rennen wo alles gleich entschieden ist wenn man sich einmal dreht oder so.

    Ich muss aber auch dazu sagen das wenn man das dann macht, man sich Leute sucht die es auch ernst nehmen. Unkonzentrierte Moves aus Frust usw können bei Formel 1 sehr schnell dazu führen das viele tiltet sind und keine Lust mehr auf das Rennen haben.

    CW:RP Charaktere

    Einheit Rang/ID Name
    Jedi Hüter Ritter Satox Saquro
    Zivilist/ Kanzlei RWS Anwalt/Managing Partner
    Mike Ross


  • Finde ich gut, F1 2019 bin ich leider nicht dabei aber F1 2020 bin ich sicherlich am Start

  • Wäre safe dabei. Bin schon seit einigen Monaten sehr gehyped auf F1 und daran hat sich bis heute nichts geändert. F1 2020 gefällt mir zwar besser, aber sofern viele Leute kein 2020 haben, dann kann ich mich auch gerne nach den Leuten richten.

    Awards
    2016Bester Admin
    2018Forumfanatiker, Rangsenior
    2020Authentischster User

    Einmal editiert, zuletzt von .smitty ()

  • 2019 wär ich dabei, aktuell nich so viel Bock nen neues Game zu kaufen ums dann einmal zu spielen ^^ Denke da wird es einigen ähnlich gehen

    Ansonsten wäre ich für ein einfaches Rennwochenende, maximal 2 Wochenenden. Das letzte mal war viel zu lang, zu kompliziert und hatte einfach nicht den Kick von nem "Turnier", oder hat diesen zumindest verloren.

    F1 2020 ist halt schon wirklich sehr viel besser - in vielen Aspekten.

    Awards
    2016Bester Admin
    2018Forumfanatiker, Rangsenior
    2020Authentischster User
  • Wäre sowohl bei 2019 als auch bei 2020 dabei. Stimme Parker da zu wir hatten beim letzten Turnier einfach zu viel geplant. Einfach mal ein Wochenende mit richtigem Qualifying und langem Rennen würde ich auch fühlen. Würde denke ich auch mehr Feeling geben anstatt jedes Wochenende ein kurzes Rennen wo alles gleich entschieden ist wenn man sich einmal dreht oder so.

    Ich muss aber auch dazu sagen das wenn man das dann macht, man sich Leute sucht die es auch ernst nehmen. Unkonzentrierte Moves aus Frust usw können bei Formel 1 sehr schnell dazu führen das viele tiltet sind und keine Lust mehr auf das Rennen haben.

    Das mit dem längeren Qualifying finde ich gut, die Renndauer muss man dann abstimmen. Das Qualifying wurde (18|15|12) min dauern, wenn wir Q1-Q3 machen. Bei dem rennen wird es schwer. Mann kann auswählen zwischen 5 Runden 25 %, 50 % und 100 %. 100 % wären laut Karrieremodus 58 Runden, danach 26 ca. und 25 % sind echt kurz.

    "Als ich noch jung war, hatte ich Freiheit, doch sah ich sie nicht."


    KZr6.gif


    "Ich hatte Zeit, doch verstand ich sie nicht."

  • Das mit dem längeren Qualifying finde ich gut, die Renndauer muss man dann abstimmen. Das Qualifying wurde (18|15|12) min dauern, wenn wir Q1-Q3 machen. Bei dem rennen wird es schwer. Mann kann auswählen zwischen 5 Runden 25 %, 50 % und 100 %. 100 % wären laut Karrieremodus 58 Runden, danach 26 ca. und 25 % sind echt kurz.

    Ich würde einfach ganz ehrlich an einem Tag das Quali machen und dann am nächsten Tag schön 100%. Dann kommt es wirklich mal auf Taktik an und nicht man dreht sich einmal oder so und kann quasi die KI fahren lassen

    CW:RP Charaktere

    Einheit Rang/ID Name
    Jedi Hüter Ritter Satox Saquro
    Zivilist/ Kanzlei RWS Anwalt/Managing Partner
    Mike Ross


  • Ich würde einfach ganz ehrlich an einem Tag das Quali machen und dann am nächsten Tag schön 100%. Dann kommt es wirklich mal auf Taktik an und nicht man dreht sich einmal oder so und kann quasi die KI fahren lassen

    Das wurde heißen du willst es wie bei der richtigen F1 z.B Dann Samstag FP und Qualifying. Sonntag Rennen

    "Als ich noch jung war, hatte ich Freiheit, doch sah ich sie nicht."


    KZr6.gif


    "Ich hatte Zeit, doch verstand ich sie nicht."

  • Vietnam ist auch eine Highspeed Strecke. Auch schade, dass Frankreich nicht dabei ist.

    Ja, die könnte man auch rein machen.

    "Als ich noch jung war, hatte ich Freiheit, doch sah ich sie nicht."


    KZr6.gif


    "Ich hatte Zeit, doch verstand ich sie nicht."

  • Bruder ich schlage 100% Rennen vor und du packst Monaco und Abu Dhabi rein? Du willst mich doch töten.

    CW:RP Charaktere

    Einheit Rang/ID Name
    Jedi Hüter Ritter Satox Saquro
    Zivilist/ Kanzlei RWS Anwalt/Managing Partner
    Mike Ross


  • Aber ich denke sowas sollte man besprechen wenn es soweit ist. Es ist ja auch nur die Rede von 1,2 Wochenenden. Heißt so viele Strecken braucht man nicht.

    CW:RP Charaktere

    Einheit Rang/ID Name
    Jedi Hüter Ritter Satox Saquro
    Zivilist/ Kanzlei RWS Anwalt/Managing Partner
    Mike Ross


  • Aber ich denke sowas sollte man besprechen wenn es soweit ist. Es ist ja auch nur die Rede von 1,2 Wochenenden. Heißt so viele Strecken braucht man nicht.

    Je nach Bedarf kann man ja mehr Rennen machen.


    Fangen wir eig. schon dieses Wochenende an oder erst nächstes?

    Awards
    2016Bester Admin
    2018Forumfanatiker, Rangsenior
    2020Authentischster User
  • Je nach Bedarf kann man ja mehr Rennen machen.


    Fangen wir eig. schon dieses Wochenende an oder erst nächstes?

    Ganz ruhig ich denke nicht das wir nächstes Wochenende schon anfangen würden. Zeus muss erstmal genug Leute ran kriegen weil mit 5,6 Personen macht es einfach kein Sinn. Dann muss alles geplant und abgesprochen werden und die Leute wollen sich ja auch nochmal einfahren. Wird schon noch dauern.

    CW:RP Charaktere

    Einheit Rang/ID Name
    Jedi Hüter Ritter Satox Saquro
    Zivilist/ Kanzlei RWS Anwalt/Managing Partner
    Mike Ross


  • Bruder ich schlage 100% Rennen vor und du packst Monaco und Abu Dhabi rein? Du willst mich doch töten.

    Monaco ist mit die beste Strecke in der gesamten Formel 1 da man dazu Gehirn benötigt sie zu fahren und Abu Dhabi ist ne leichte strecke ._.

    "Als ich noch jung war, hatte ich Freiheit, doch sah ich sie nicht."


    KZr6.gif


    "Ich hatte Zeit, doch verstand ich sie nicht."

  • Monaco ist mit die Beste Strecke in der gesamten Formel 1 da man dazu Gehirn benötigt sie zu fahren und Abu Dhabi ist ne leichte strecke ._.

    Wie gesagt die Strecken sollte man besprechen sobald es soweit ist und ich bin auch dafür nur 1,2 Strecken zu fahren. Man hat beim letzten Turnier einfach gemerkt das nach so 5,6 Rennen immer weniger Lust hatten.

    CW:RP Charaktere

    Einheit Rang/ID Name
    Jedi Hüter Ritter Satox Saquro
    Zivilist/ Kanzlei RWS Anwalt/Managing Partner
    Mike Ross