Meine Bewerbung zum RMC CC von Mountain

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Inhaltsverzeichnis

    Vorwort

    GExtension Profil

    Steckbrief

    Schlusswort

    Vorwort
    Hallo ich bin Lukas besser bekannt als Mountain. Ich bin 16 Jahre alt und liebe Star Wars über alles. Außerdem interessiere ich mich sehr für Motorräder und ich mache momentan meinen 125ccm Führerschein. Außerdem verbringe ich viel Zeit mit meiner Freundin und gehe öfters mal raus. Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim lesen und hoffe das euch meine Bewerbung gefällt. Außerdem würde ich mich sehr über Konstruktive Kritik freuen und Verbesserungsvorschläge hören.


    GExtension
    Wenn eine Person fragen bezüglich meinen Banns und Warns hat kann dieser sich gerne bei mir im TS melden oder eine Konversation aufmachen ich werde jegliche Fragen gerne Beantworten.


    Steckbrief
    ?imw=637&imh=358&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=true

    Name: Ehn

    ID: CT-0003

    Rasse: Klon

    Geschlecht: Männlich

    Hautfarbe: Hell

    Haarfarbe: Standart

    Herkunft: Kamino

    Militärischer Rang: SMJ

    Einheit: RMC / 212th Adjudant GHC

    Persönlichkeit: freundlich, respektvoll, sehr Humorvoll

    Beziehungen:

    Klone = Freundschaftlich und will jedem helfen

    Briggs = leitet mit ihm die GHC, ist ein sehr guter Freund

    212th = spricht jeden mit Namen an

    RMC = spricht jeden mit namen an und ist sehr freundlich.

    Commander Shaka = respektvolles verhalten

    Commander Cody = Sehr guter Freund

    Jedi = Freundschaftliches Verhalten

    Vorgesetzte = Respektvoll.

    Zivilisten = Freundlich

    Navy = Findet sie manchmal etwas Respektlos führt jedoch die befehle aus.


    Skin Attachement: 4, 3, 6, 1 + Jetpack (bin bei der 212th LT und wenn ich CPT werde habe ich das Jetpack zur verfügung. Nutze das natürlich erst wenn ich das Jetpack habe. (falls ich das nicht darf einfach weg lassen))

    - Medic Airborn Helm wegen Jumptrooper

    - Pauldron = 16

    - Karma = 18


    RP Story

    Ich wurde wie alle Klone auf Kamino geboren. Ich wurde von Geburt an dem RMC zugeteilt und habe meine Ausbildung als Mediziner begonnen. Ich war von Anfang an ein recht freundlicher Klone. Ich war mit meinen Brüdern beim RMC sehr gut und ich verstand mich mit fast jedem. Auf einem Einsatz auf Rishi Moon wurde das 212th Corps sowie die RMC auf einen Einsatz geschickt. Uns wurde gesagt, dass der rishi Außenposten von Separatisten angegriffen wird und wir dort hin sollen um diesen zu verteidigen. Ich machte mich im LAAT bereit und sortierte alle meine Medikamente sorgfältig nach Wirkung.

    Ich blickte zu meinem Commander welcher hemmungslos und stark vor mir stand und zu mir sagte "so Ehn das ist dein erster Einsatz, vermassel ihn nicht." Ich nickte stumpf und war extrem aufgeregt. Ich zitterte leicht aber dann blickte ich zu meinem gutem freund Tira zu welcher mich ebenfalls anschaute und dann beruhigte sich mein Puls. Ich war noch nie zuvor auf einem richtigem Einsatz mit. Klar, haben wir alles 1000 mal im Training durchgegangen aber ich glaubte das würde was anderes sein. Der Pilot aktivierte die Lautsprecher im LAAT und sagte "So Jungs, wir sind da viel spaß da unten." Das machte mich noch nervöser als die Klappen vom LAAT sich öffneten und die 212th vorstürmte, realisierte das dies definitiv ganz anders war als im Training auf Kamino. Die ersten Soldaten wurden getroffen und ich mein Commander holte mich zu einem verletzten und schrie "um den kümmerst du dich drei" Ich machte also einen Phase 1 und 2 Scann und entdeckte einen schwachen Puls und eine Blasterwunde am Brustberreich. Ich machte die standartbehandlung durch welche ich zuvor auf Kamino hunderte male durchgegangen bin.

    /me entfernt die betroffene Rüstungsplatte

    /me sprüht Anticeptin-D auf die Wunde

    /me injiziert 7ml Nullicaine

    /me trägt Enkephalin auf die Wunde

    /me sprüht Dermaseal auf die Wunde

    /me wickelt ein Bactaverband um die Wunde

    /me legt die Betroffende Rüstungsplatte wieder an

    /me injiziert 7ml Quickwake und hilft der Person

    Ich setzte die Person hin und fragte ob alles ok wäre. "Ja vielen dank Soldat mein Name ist Leandros" Ich nickte und sagte meinen Namen gab im seine Waffe und kämpfte weiter. Mehrere Standartstunden später als die Schlacht gewonnen war kam mein Commander zu mir und neben sich ein Soldat mit orangener Rüstung und Rot Blauen Rangabzeichen auf der Brust. "Ehn, du hast einen guten Job gemacht. Commander Cody hier hat gehört das du seinem Soldaten das leben gerettet hast und würde dir gerne einen Posten bei ihm in der Einheit als Adjudant geben." Ich grinste unter meinem Helm und war überglücklich ich stimmte zu und flog zu unserer Flotte zurück. Vorort bekam ich von Leandros ein eigenes Karma und Pauldron an die 2nd angelehnt. Ich bedankte mich und war überglücklich das ich nun noch mehr Leuten das Leben retten kann.

    Schlusswort
    Das wars mit meiner kleinen Bewerbung ich hoffe euch hat es gefallen ich würde mich über Kritik freuen.

    Sargon

    [tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von Zugspitze (30. Mai 2021 um 18:57)

  • Bist du Jumptrooper bei den Medics ?

    Informationen
    [tabmenu]
  • - ARF Helm wegen GHC Leitung (falls möglich sonst Airborn Helm wegen Jumptrooper)

    Ich habe noch mal zur Sicherheit nachgefragt bei der 212then FE du bist nicht Leiter der GHC. Maby ein Tipp Fehler?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif

  • stelv Leitung*

    Du bist auch nicht der stelv Leiter der GHC ._.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif

  • Bluthund 30. Mai 2021 um 19:05

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Cheek 31. Mai 2021 um 18:21

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.