Neue Playermodel für unsere Cuy'val Dar | SEB Vorschlag

  • [tabmenu]


    [tabmenu]


    Einmal editiert, zuletzt von Mountain ()

  • Wurden die nicht schonmal vorgeschlagenen und abgelehnt?

    "Als ich noch jung war, hatte ich Freiheit, doch sah ich sie nicht."


    KZr6.gif


    "Ich hatte Zeit, doch verstand ich sie nicht."

  • Wurden die nicht schonmal vorgeschlagenen und abgelehnt?

    ja wurden sie jedoch wollten wir es nochmal probieren da ja nun etwas Zeit vergangen ist und wir die Playermodels immernoch haben wollen.

    [tabmenu]


  • Ansich Meh und das Skirata neu png geht leider net (zumindest bei mir nicht)

    ja ich weiß editiere es nachher habe gerade keinen zugriff auf das Bild

    [tabmenu]


  • Ich find die Skins hübsch. Wenn die SEB die will, dann warum nicht?

    dafür

    GExtension "klick mich"

    ✦CW:RP Rollen✦


    EinheitUntereinheitRangName
    41st Elite LegionForscher der GCCorporalCT-1705 Crazy
    Republic NavyJAG STSLieutenantCheev Chaala
    HuttenkartelZivilisten - RTS Leiter
    KartellfreundLaori van Matadori
    Jedi187th - CorporalRitterDax Torrus
    Galaktischer Senat-------AbgeordneterDr. Elect von Kelada



    ✦Informationen✦

    GExtension

    pD4ww84.png CW:RP UnterstützerpD4ww84.png

    HmvFroT.png Elite HmvFroT.png


  • Skins sehen gut aus und wenn die Jungs es wollen warum nicht.


    #Dafür


    Gex

    Privatdetektiv trainiert von Carsten Stahl

    Aktenzeichen #1: Jedi Hütter Ritter [Status: Erfolgreich abgeschlossen]

    Aktenzeichen #2: Jedi Meister Nindo [Status: Erfolgreich abgeschlossen]

    Aktenzeichen #3: Jedi Waffenmeister Nindo [Status: In Arbeit]

  • Die Skins sehen echt 10 mal besser aus und wenn sie es wollen. Sure


    #dafür

    GExtension

    Forum_Signature.png

    3c12d21db15adc211b61750e6ac1f404.gif


    [tabmenu]
  • Die wurden doch damals schon vorgeschlagen und nachher abgelehnt, weil die wie Legofiguren aussahen?


    Als ob ihr den Vorschlag wirklich durchbringen wollt `

  • Die wurden doch damals schon vorgeschlagen und nachher abgelehnt, weil die wie Legofiguren aussahen?


    Als ob ihr den Vorschlag wirklich durchbringen wollt `

    nein der Vorschlag wurde abgelehnt, da es zu wenig Stimmen gab mehr nicht.

    [tabmenu]


  • nein der Vorschlag wurde abgelehnt, da es zu wenig Stimmen gab mehr nicht.

    Genau weil sie scheiße aussehen,

    Ich sag´s wie es ist... Sieht scheiße aus.

    Unbenannt.jpg

    Ich spüre schon die Details und sehe die optische verbesserung

    Das Bild einfach zurecht schneiden und hoffen das sich keiner mehr an das erinnert lol

    #Dagegen sehen beschissen aus.

    https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198032455502

  • Der Walon Vau Skins sieht tatsächlich besser aus als der derzeitige aber der Kal Skiratar sieht halt Abgrund tief hässlich aus und das Bild zurecht schneiden damit man den Fuß nicht mehr sieht ist keine Verbesserung.


    Schlagt euch doch nur Walon Vau vor soweit ich weis haben die meisten Leute die den Vorschlag damals gedisliked haben den Kal Skiratar Skin hässlich gefunden und Walon Vau ok.

  • Der Walon Vau Skins sieht tatsächlich besser aus als der derzeitige aber der Kal Skiratar sieht halt Abgrund tief hässlich aus und das Bild zurecht schneiden damit man den Fuß nicht mehr sieht ist keine Verbesserung.


    Schlagt euch doch nur Walon Vau vor soweit ich weis haben die meisten Leute die den Vorschlag damals gedisliked haben den Kal Skiratar Skin hässlich gefunden und Walon Vau ok.

    Der Fuß sieht auf den Bildern echt scheiße aus aber ingame sind sie ok und die Models haben unabhängig davon ein viel besseres Aussehen und durch Attachments bessere Möglichkeiten ebenfalls ist es Lore getreuer mit z.b. dem Jetpack und die Anlegung an die Jango Fett base.

    [tabmenu]


  • Der Fuß sieht auf den Bildern echt scheiße aus aber ingame sind sie ok und die Models haben unabhängig davon ein viel besseres Aussehen und durch Attachments bessere Möglichkeiten ebenfalls ist es Lore getreuer mit z.b. dem Jetpack und die Anlegung an die Jango Fett base.

    Schön und gut das es Loregetreu is aber meiner Meinung nach (beziehe mich jetzt nicht auf das Fuß Bild sondern auf das 3. Bild wo man das Model von verschiedenen Richtungen sieht) sieht er halt aus wie eine Playmobilefigur.

  • Schön und gut das es Loregetreu is aber meiner Meinung nach (beziehe mich jetzt nicht auf das Fuß Bild sondern auf das 3. Bild wo man das Model von verschiedenen Richtungen sieht) sieht er halt aus wie eine Playmobilefigur.

    vielleicht schaust du dir die Models mal ingame an vielleicht kann das ja deine Meinung ändern und wenn nicht dann ist es so :thumbup:

    [tabmenu]


  • Helm abnehmbar? Wenn ja, wie sehen sie aus?

    leider nicht man kann nur das Rangefinder runterklappen und man sieht den Hals angedeutet was man z.b. bei dem alten nicht sieht.

    [tabmenu]


  • Das Bild einfach zurecht schneiden und hoffen das sich keiner mehr an das erinnert lol

    du solltest dir die Models vielleicht Ingame auch anschauen da sind die Füße normal ... Bilder können täuschen


    Jetzt zum eigentlichen :

    Ja .... was soll man dazu sagen im direkten Vergleich sieht das alte Model *von denn Details* (nicht die Auflösung der Texturen) besser aus

    aber das ist ja nur meine Meinung ...am ende des Tages muss ich damit nicht herumlaufen dementsprechend gibts von mir ein #dafür

    *GExtension*

    seih es euch gegönnt


    "...all these demons in my head, no way to let'em out..."



  • am ende des Tages muss ich damit nicht herumlaufen

    Das macht doch keinen Sinn? Du musst sie ja trotzdem sehen? DasWeibHydra ist auch froh, dass sie das Gesicht von Secura nicht sehen muss. Daher ist die Argumentation "ihr müsst mit rumlaufen" einfach sinnlos.

    Professioneller EGM Detektiv
    [tabmenu]


    Krassen CW:RP Rollen