Neue Playermodel für unsere Cuy'val Dar | SEB Vorschlag

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Du musst sie ja trotzdem sehen

    es sind zwei Skins für genau zwei Spieler die ich nie wirklich sehe oder beachte ...... und so schlecht sind die Skins ja nicht

    Kurz gesagt falls vorher nicht richtig rübergekommen ist :

    Ich finde die Skins nicht allzu berauschend jedoch sind die nicht scheiße .. solange die Skins ihnen gefallen habe ich nix dagegen .

    „Cringe“

    en bissel Musik


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Trotzdem gab es viele Kommentare, dass die Models einfach scheiße aussehen

    Und wenn die Meinung immer noch besteht, ist es so aber bis jetzt kam ja fast nur positives also warum nicht probieren wir finden die Models schön und würden uns mega freuen wenn diese angenommen würden da z.b. mein Walon Vau model echt nicht gut aussieht und null an der Lore ist.

    [tabmenu]
  • Und wenn die Meinung immer noch besteht, ist es so aber bis jetzt kam ja fast nur positives also warum nicht probieren wir finden die Models schön und würden uns mega freuen wenn diese angenommen würden da z.b. mein Walon Vau model echt nicht gut aussieht und null an der Lore ist.

    Mir ist es egal wenn ihr die wirklich feiert und wollt.

    Die Models sehen einfach nur "Billohaft" aus.

  • Ich finde den Walon Skin halt schön, er passt zur Lore. Der Kal Skin aber Hilfe der ist gefühlt, als hätte man die Platten an seinen Undersuite drauf geklebt.. Dagegen

    GExtension Profil

    Auf EGM unterwegs seit 26.09.2017

    Model-Developer auf CW:RP

    CXe0aYM.png

    2 Mal editiert, zuletzt von Roni (10. Juni 2021 um 20:52)

  • Den gleichen Vorschlag vorzulegen, obwohl dieser abgelehnt wurde und zu hoffen, dass dieser jetzt angenommen wird, ist genauso wie einem Girl nochmal zu schreiben, obwohl man vor 3 Wochen schon ein Korb kassiert hat. (Peinlich)

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

    Einmal editiert, zuletzt von FlyingCro | Crow (11. Juni 2021 um 08:58)

  • Den gleichen Vorschlag vorzulegen, obwohl dieser abgelehnt wurde und zu hoffen, dass dieser jetzt angenommen wird, ist genauso wie einem Girl nochmal zu schreiben, obwohl man vor 3 Wochen schon ein Korb kassiert hat. (Peinlich)

    Der Vorschlag wurde abgelehnt ja aber inwiefern ist es peinlich einen Vorschlag erneut vorzuschlagen wenn er wieder abgelehnt wird ist es ok aber wir wollten es nochmal versuchen und der Vergleich ist wirklich lächerlich da das eine rein garnix mit dem anderen zu tun.

    [tabmenu]
  • Also ich finde, dass beide Skins gut aussehen. Ich verstehe nicht ganz wo sie schlecht aussehen. Sie besitzen keine verpixelten Texturen, sind auch nicht verwaschen und die Modells sind auch gut gemacht. Es wird auch mal Zeit, das alte Jango/Boba Modell abzulösen. Zur CWRP 2 Zeit haben die ganz gut rein gepasst, weil damals alles mehr oder weniger nicht so detailhaft war.

    Lore getreu sind diese auch, z.B. von der Rüstungsplattenanordnung.

    Falls man sich nicht sicher ist, sollte man sich die Skins ingame anschauen. Dort sehen sie besser als auf den Bildern aus.

    Deswegen auch mein Dafür .

    Gex

    MfG Yati

  • Der Vorschlag wurde abgelehnt ja aber inwiefern ist es peinlich einen Vorschlag erneut vorzuschlagen wenn er wieder abgelehnt wird ist es ok aber wir wollten es nochmal versuchen und der Vergleich ist wirklich lächerlich da das eine rein garnix mit dem anderen zu tun.

    Der Vorschlag wie, der hier ist, wurde bereits abgelehnt. Du hast keinerlei Änderungen vorgenommen und gehst mit der Erwartungshaltung rein, dass es diesmal angenommen wird.

    Der Vergleich, welchen ich hier angeführt habe, ist durchaus akzeptabel und ich bin der Meinung, dass du der einzige bist, der diesen nicht verstanden hat, aus welchem Grund das auch sein mag. Zu dem Entschluss komme ich, weil andere User diesen lustig finden, was meine Intension dahinter war und auch keine weitere Person sich dahingehend fragend geäußert hat.


    Jedoch lasse ich Leute ungern dumm sterben und erkläre dir, und wenn du möchtest gerne auch Zeichensetzung, meinen Vergleich:


    du schreibst einen Vorschlag für Skins = schreibst einem Mädchen einen Vorschlag Eis essen zu gehen

    Ablehnung erhalten, weil User gegen stimmten = Korb kassiert

    Wartest eine gewisse Zeit, weil Cooldown = schreibst ihr nicht mehr, weil du Korb kassiert hast

    Postet den gleichen Vorschlag nochmal = schreibst sie wieder an mit dem Vorschlag "Eis essen gehen"


    Wie gesagt eigentlich ganz sinnig. Ich verstehe vorher deine Erwartungshaltung kommt, dass diese jetzt plötzlich angenommen werden.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Beitrag von Nowak (11. Juni 2021 um 17:35)

    Dieser Beitrag wurde von Mipha aus folgendem Grund gelöscht: § 17 [Nicht inhalts-erweiternde Inhalte] | Dein Beitrag setzt sich humorvoll mit dem wiederholten Posten dieses Vorschlags auseinander, aber ist keine Erweiterung für den Kern des Inhalts. So werden bspw. weder positive noch negative Aspekte angeführt, sondern lediglich das Video ohne dazu stehenden Kommentar gepostet. (12. Juni 2021 um 18:42).
  • Beitrag von Maloney (11. Juni 2021 um 22:42)

    Dieser Beitrag wurde von Mipha aus folgendem Grund gelöscht: § 17 [Nicht inhalts-erweiternde Inhalte] | Dein Beitrag nimmt Bezug auf einen gelöschten Kommentar. (12. Juni 2021 um 18:42).
  • Also ich finde die Skins viel schöner als die alten #Dafür

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561199066235885

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Luc (12. Juni 2021 um 01:09)

  • Hab die Playermodel ja das erste mal vorgeschlagen. Finde die immer noch besser, auch wenn manche anscheinend es nicht schaffen sich n eigenes Bild von nem Addon zu machen und sich lieber auf Meinungen anderer ihre Eigene bilden.

    dafür

    GEX

  • Ich geb auch mal meinen Senf dazu. Ich finde die Skins schöner als die aktuelle und bis deswegen #DAFÜR

    GEX
    [tabmenu]
  • ImLain 16. Juni 2021 um 19:08

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.