Marshal Commander (und Gree) wollen Urlaub | 41st, 327th, 212th, GM Vorschlag

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Marshal Commander brauchen Urlaub

    [tabmenu]
  • Bin als Vorschlagsersteller natürlich für den Vorschlag. Es bietet den Leuten mehr Langzeitmotivation auch mal Zeitweise in einen anderen Charakter zu tauchen und das kommt folglich der Einheit zugute. Meine restliche Argumentation ist im Vorschlag selbst verankert.

    #Dafür

    GExtension

  • Alleine wegen dem detaillierten Vorwort gespannt auf das Ergebnis

    pD4ww84.png EGM Unterstützer                                                     

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png


    2 Mal editiert, zuletzt von Glänzer (17. Juni 2021 um 22:58)

  • Also 1. Ergibt definitiv Sinn 2. Ehrenlos das nicht einfach Lore CMD geschrieben wurde und Gree Deshalb extra geschrieben wurde

    Also #Dafür

    GEX

    5dnb98.jpg

    [tabmenu]
  • Komplett dagegen finde es schade, dass ihr eure Lore Charaktere auf die ihr euch beworben habt, variabel halten wollt. Spielt doch einfach die bekannten Charaktere oder gebt ihn ab.

    #Dagegen.

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • Cooler Vorschlag und klar dafür. Ergibt sinn und warum rp einschränken?

    GExtension "klick mich"

    EinheitUntereinheitRangName
    HuttenkartellVS / PVInnerer KreisSans "Devil" Dodonna
    Galaktischer SenatVizeminister des AußenministeriumsSenator des BankenclansNed Mura
    Tactical Engineering Bataillon104th - IT - FTSGTCT-1705 Crazy

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator

    VIHvWlU.png Eventleiterkomitee VIHvWlU.png

    VIHvWlU.png Vorschlag & Balancing Komitee VIHvWlU.png

  • Komplett dagegen finde es schade, dass ihr eure Lore Charaktere auf die ihr euch beworben habt, variabel halten wollt. Spielt doch einfach die bekannten Charaktere oder gebt ihn ab.

    #Dagegen.

    Also bist du der Meinung, dass ich einen Charakter abgeben soll, wenn ich mal ne Woche keine Lust auf genau dieses vorgeschriebene RP habe, trotzdem aber für meine Einheit da sein will?

  • Wir haben die Lorechars auf dem Server und diese sollten dann auch gespielt werden. Wenn man sich auf den Commander bewirbt, muss man den Charakter auch benutzen und wer dies nicht tun möchte, sollte den Commander abgeben. Ich fand dies damals bei den Stoßtruppen schon schlecht und kann es hier auch nicht befürworten. Ich bin gegen den Vorschlag.

    GExtension

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • und wer dies nicht tun möchte, sollte den Commander abgeben

    Selbe Frage hier

    Also bist du der Meinung, dass ich einen Charakter abgeben soll, wenn ich mal ne Woche keine Lust auf genau dieses vorgeschriebene RP habe, trotzdem aber für meine Einheit da sein will?

    Aus genug Erfahrungen (CT, 501st damals und ST jetzt) kann man sagen, dass diese Lorechars nicht dauerhaft unbesetzt sind.

  • Also bist du der Meinung, dass ich einen Charakter abgeben soll, wenn ich mal ne Woche keine Lust auf genau dieses vorgeschriebene RP habe, trotzdem aber für meine Einheit da sein will?

    Du kannst auch eine Auszeit außerhalb deines Charakters nehmen --> bist nicht an nur Bly gebunden. Brauchst du eine Auszeit, melde dich ab oder lass dich zum Captain degradieren. Leiten macht die Führungsebene im Allgemeinen.

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • Selbst, wenn das Verkörpern des Non-Lores nur temporär sein soll. Sind für diese Zeit ikonische Clone Wars Charaktere, mit denen viel RP verbunden ist teils weg:

    Man bewirbst sich duch die Bewerbung zum CMD zum entsprechenden Lore-Char, und man sollte sich dies bewusst sein. Für mich geht einfach sehr viel RP verloren, und es entsteht einfach m.M.n. kein gutes RP daraus.

    #Dagegen

    GExtension

    [tabmenu]


  • Du kannst auch eine Auszeit außerhalb deines Charakters nehmen --> bist nicht an nur Bly gebunden. Brauchst du eine Auszeit, melde dich ab oder lass dich zum Captain degradieren. Leiten macht die Führungsebene im Allgemeinen.

    Klar kann ich nen anderen Char in der Zeit spielen, dann ist für diese Zeit aber kein Commander für die Einheit da. Hätte man die Möglichkeit, diese "Auszeit" als Commander trotzdem zu nutzen, kommt das der Einheit viel mehr zugute als durch solche banalen Gründe Wechsel der Einheitsleiter zu erwzingen.

  • Komplett dagegen finde es schade, dass ihr eure Lore Charaktere auf die ihr euch beworben habt, variabel halten wollt. Spielt doch einfach die bekannten Charaktere oder gebt ihn ab.

    #Dagegen.

    Also dazu kann ich sagen das ich als CMD Gree in direkter Linie Das 9th Leite die 41st War zwar von allen Untereinheiten der 41st seine Liebste aber es würde doch mehr sinn Ergeben wenn man ihn mal die ein oder andere Woche nicht spielt und als Ersatz beispielsweise CMD Assault kommt der ihn solange vertritt, ich finde es ist eine Nette erweiterung und es sagt ja keiner das Wir jetzt nur noch Non Lore spielen, ich finde denn Gree char sehr nice und werde ihn auch weiterhin in der meisten zeit spielen.

    [tabmenu]
  • Selbe Frage hier

    Ich spiele Atin aufgrund dessen, weil mir das RP des Chars so viel Spaß macht. Ich würde ungern einen anderen Charakter innerhalb der Sondereinsatzbrigade spielen und wenn Atin mir, was sicherlich irgendwann einmal eintritt, keinen Spaß mehr machen sollte, werde ich diesen abgeben.

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • Mies unnötig, weil wenn du unbedingt für eine Woche oder 3 einen Individuelleren Klon Spielen willst, dann kannst du bestimmt mit deiner Einheit darüber sprechen ob jemand Bly übernimmt und du dann in der Zeit CPT sein kannst. Sehe da nur Vorteile in diesem Weg da auch dann deine CPTs Erfahrung sammeln als Einheitsleitung. #dagegen

    GExtension

  • Ich spiele Atin aufgrund dessen, weil mir das RP des Chars so viel Spaß macht. Ich würde ungern einen anderen Charakter innerhalb der Sondereinsatzbrigade spielen und wenn Atin mir, was sicherlich irgendwann einmal eintritt, keinen Spaß mehr machen sollte, werde ich diesen abgeben.

    Ich finde eine Spezialeinheit nicht mit einer normalen vergleichbar