Würdet ihr ein neues Interface / HUD cool finden?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Man müsste ein dynamisches system machen das unterschiedliche HUD für Chats macht (Leute ohne Helm etc...) Zu komplex and stuff

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Mit Geld lässt sich ein komplett neues UI für CW:RP bestimmt realisieren. :)

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

    Einmal editiert, zuletzt von MaD-MaX (20. Juni 2021 um 13:08)

  • Mit Geld lässt sich ein komolett neues UI für CW:RP bestimmt realisieren. :)

    Auf jeden Fall! Ich denke ein Rework wäre auch gar nicht verkehrt. Finde das jetzige HUD nicht mehr so ansprechend wie früher.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Wenn du so eins suchst wäre das hier (Klick mich) im Workshop verfügbar. Mit der Umsetzbarkeit kenne ich mich nicht aus, aber es trifft den Stil des Visiers. Funktionen des HUDs sind Lebens, Rüstungs und Munitionsanzeige, zudem hat es einen Kompass und ein Radar. Die einzelnen Funktionen können im Menu ausgestellt werden inklusive Helm Overlay für Jedi, Zivilisten usw....


  • Anstelle nur eines neuen HUD wäre ein komplettes Star Wars UI anstelle des Standard EGM:RP UI cool.

    In etwas sowas als Hauptmenu. Für alle Fraktionen ein spezifisches HUD braucht es eigentlich nicht, da reicht ein Allgemeines, dass optisch für alle aufgewertet ist.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Anstelle nur eines neuen HUD wäre ein komplettes Star Wars UI anstelle des Standard EGM:RP UI cool.

    In etwas sowas als Hauptmenu. Für alle Fraktionen ein spezifisches HUD braucht es eigentlich nicht, da reicht ein Allgemeines, dass optisch für alle aufgewertet ist.

    An sich kann man das ja wohl machen. Beispiel: SWTOR:RP, aber ich würde dann nicht so ein HUD nehmen, dass einen Helm von innen darstellt, da es für meinen Geschmack viel zu sehr im weg ist, als das es praktisch ist.

    Mediengestalter


    Spotify Playing 🎧

    Spotify

  • An sich kann man das ja wohl machen. Beispiel: SWTOR:RP, aber ich würde dann nicht so ein HUD nehmen, dass einen Helm von innen darstellt, da es für meinen Geschmack viel zu sehr im weg ist, als das es praktisch ist.

    Jo, ein Helm HUD ist sowieso zu spezifisch und passt auch nicht zur 3rd Person.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ich merke Im voraus An, dass ich kein GUI Designer bin. Ich hatte nur eine kleine Idee und habe versucht etwas daraus zu machen. (Ignoriert das "Watermark" hinter dem Comlink)

    Die Idee beim Comlink ist, dass die Kontur die Sprachreichweite zeigt. Der Rest ist wahrscheinlich Selbsterklärend.

    Das Motto davon: Ecken sind von gestern

    Mediengestalter


    Spotify Playing 🎧

    Spotify

  • Leomon 28. Juni 2021 um 01:49

    Hat das Label von Laufende Umfrage auf Umfrage beendet geändert.