Modded Minecraft - Wer hat Bock?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • ich hätte Lust auf etwas wo man viel bauen kann, deko etc und man nicht nen Ingenieurs Abschluss brauch um was zu erreichen :D

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • Moin Moin, die Spielerzahlen neigen sich momentan auf ein bis zwei Leute, daher würde ich mich schonmal umhören, welche Modpacks ihr als nächstes spielen wollt. Deswegen schreibt eure Wunsch-Modpacks hier drunter und in ein paar Wochen folgt dann die nächste Abstimmung.

    Zwar kein Modpack aber infinite Dimensions wäre lustig

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Moin Moin, die Spielerzahlen neigen sich momentan auf ein bis zwei Leute, daher würde ich mich schonmal umhören, welche Modpacks ihr als nächstes spielen wollt. Deswegen schreibt eure Wunsch-Modpacks hier drunter und in ein paar Wochen folgt dann die nächste Abstimmung.

    Flans Mod, dann können wir auch MilSim in Minecraft machen :)

  • Welches Modpack als nächstes? 24

    1. Life in the Village 2 (4) 17%
    2. Valhelsiea 3 (2) 8%
    3. RL Craft (5) 21%
    4. Direwolf 1.12 (2) 8%
    5. SkyFactory 4 (7) 29%
    6. X-Life 2 (1) 4%
    7. FTB Revelations (6) 25%
    8. Better Minecraft (5) 21%
    9. Life in the woods (10) 42%

    Da die meisten fertig sind mit dem was sie in ATM 6 erreichen wollten kommt nun das nächste Modpack. Leider wurden meist einzelne Mods vorgeschlagen und keine Modpacks deswegen konnte ich darauf nicht so gut eingehen. Wenn ihr noch andere Vorschläge habt schreibt sie gerne darunter.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

    2 Mal editiert, zuletzt von Cipe (12. Juli 2021 um 19:46)

  • Können wir better Minecraft mit dazunehmen? derzeit sehr im Hype das Modpack.

    Ist drin war glaub auch ein Vorschlag. Habs beim ersten mal nur nicht gefunden.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Ist drin war glaub auch ein Vorschlag. Habs beim ersten mal nur nicht gefunden.

    Wäre auch schön wenn mein vorgeschlagenes life in the woods mit reingenommen werden könnte

    ♛ Voicecrackender Boss ♛
    [tabmenu]


    ♛ Baba CW:RP Rollen ♛
    CW:RP Charaktere
    [tabmenu]

    VIHvWlU.png CW:RP Eventleiter

    HmvFroT.png CW:RP Elite

    fEl0OqQ.png Unterstützer

    GExtension

  • Wäre auch schön wenn mein vorgeschlagenes life in the woods mit reingenommen werden könnte

    Drin

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Die Umfrage ist zu ende ich denke es werden keine Leute mehr abstimmen. Somit hat Life in the woods gewonnen. Ich werde mich dran machen den Server bis Freitag 18:00 Uhr fertig zu machen, sodass man durchs Wochenende starten kann. Whitelist wird wieder an sein und ich werde versuchen alle zu whitelisten die hier drunter geschrieben haben. Sollten neue Leute mitmachen wollen schreibt mir bitte euren Minecraft Namen hier drunter.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Was ist Life In The Woods?

    schau bei Gronkh oder so ... hier nen Beispiel:

    Spoiler anzeigen

    [media[

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

    ♛ Voicecrackender Boss ♛
    [tabmenu]


    ♛ Baba CW:RP Rollen ♛
    CW:RP Charaktere
    [tabmenu]

    VIHvWlU.png CW:RP Eventleiter

    HmvFroT.png CW:RP Elite

    fEl0OqQ.png Unterstützer

    GExtension

  • Darauf hoffend, dass das Modpack nicht so heavy wie das letzte ist.

    MC: JustAMemeAddict

    nah Life in the Woods ist ganz entspannt vom Gameplay her .... nicht so viel Technik und kompliziertes Zeug

    ♛ Voicecrackender Boss ♛
    [tabmenu]


    ♛ Baba CW:RP Rollen ♛
    CW:RP Charaktere
    [tabmenu]

    VIHvWlU.png CW:RP Eventleiter

    HmvFroT.png CW:RP Elite

    fEl0OqQ.png Unterstützer

    GExtension

  • Ja dieses Modpack ist enhanced normal Minecraft würd ich sagen. Mal schauen wie lange es sich hält. Danach werde ich Sky Factory drauf machen und die Wartezeit nicht so lange halten.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example