#MaketheNavygreatagain | Was möchtet ihr an der Navy verändern?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Wie zufrieden bist du derzeit mit der Navy? 67

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hallo liebe Community,

    wir, eure Admiräle, Floyd und meine Wenigkeit wollen euer CW:RP Erlebnis verbessern. Wie das?

    Die Republic Navy nimmt einen großen Einfluss auf das Erlebnis der Spieler auf dem Server, durch ihre teilweise hohe Befehlsgewalt und die Verwaltung der Basis. Wir haben in den letzen Tagen vermehrt mitbekommen, dass die Userschaft unzufrieden mit der Republic Navy ist und möchten nun von Euch wissen, wie wir dies verbessern können.

    Beantwortet bitte dazu diese Umfrage und die folgenden drei Fragen.

    1. Was gefällt euch am derzeitigen Navy RP besonders gut und was sollten wir des öfteren machen?

    2. Was gefällt euch am derzeitigen Navy RP besonders schlecht und was sollten wir lieber lassen?

    3. Was sind eure Ideen für ein besseres Spielerlebnis mit der Navy?

    Mit freundlichen Grüßen

    Floyd und Skipper

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • 1. Was gefällt euch am derzeitigen Navy RP besonders gut und was sollten wir des öfteren machen?

    - relativ schnelle Rückmeldungen

    2. Was gefällt euch am derzeitigen Navy RP besonders schlecht und was sollten wir lieber lassen?

    - sind oft nicht nett genug

    - Befehle sind manchmal nicht sehr gut durchdacht

    3. Was sind eure Ideen für ein besseres Spielerlebnis mit der Navy?

    - mehr Service Denken, nett, kompetent und nahbar

  • Skipper 27. Juni 2021 um 15:20

    Hat das Label Laufende Umfrage hinzugefügt.
  • Bin zufrieden, Tricker ist der beste. Man muss nicht immer wegen Kleinigkeiten meckern.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Was ich allgemein schade finde und mir mehr wünschen würde wäre, dass gerade eure Admiralität sich als Führung der Armee mehr etabliert und nivht nur paar Offiziere auf der Brücke sind mit dennen man fast nie etwas zu tun hat.

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Was ich allgemein schade finde und mir mehr wünschen würde wäre, dass gerade eure Admiralität sich als Führung der Armee mehr etabliert und nivht nur paar Offiziere auf der Brücke sind mit dennen man fast nie etwas zu tun hat.

    Interessanter Beitrag, kannst du evtl. Ausführen was du genauer darunter meinst, bzw. wie man das erreichen kann?

  • Interessanter Beitrag, kannst du evtl. Ausführen was du genauer darunter meinst, bzw. wie man das erreichen kann?

    Eventuell eure TAO ausweiten wenns die noch gibt. Vllt auch mal mehr auf Schlachtpläne auf dem Boden spezialisieren. So könntet ihr erreichen die Einheiten zu koordinieren. Aktuell kämpfen meistens Einheiten auf Einsätzen parallel allein das sollte nicht so sein ihr seit also meiner Meinung nach das Bindungsglied welches die Einheiten zu einer Armee machen solltet. Wären so meine Gedanken

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Was ich allgemein schade finde und mir mehr wünschen würde wäre, dass gerade eure Admiralität sich als Führung der Armee mehr etabliert und nivht nur paar Offiziere auf der Brücke sind mit dennen man fast nie etwas zu tun hat.

    Admiräle sind nunmal nicht so präsent bei den Truppen und tatsächlich eher auf der Brücke.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Eventuell eure TAO ausweiten wenns die noch gibt. Vllt auch mal mehr auf Schlachtpläne auf dem Boden spezialisieren. So könntet ihr erreichen die Einheiten zu koordinieren. Aktuell kämpfen meistens Einheiten auf Einsätzen parallel allein das sollte nicht so sein ihr seit also meiner Meinung nach das Bindungsglied welches die Einheiten zu einer Armee machen solltet. Wären so meine Gedanken

    Was ich sehe ist das a) es nie gern gesehen ist wenn wer "externes" den Einsatz leitet, gerade ein Navy aufm Boden und b) sowas wie Schlachtpläne garnicht umsetzbar sind da bei 99% aller Events Taktik nicht erforderlich ist um etwas zu erreichen.

    Admiräle sind nunmal nicht so präsent bei den Truppen und tatsächlich eher auf der Brücke.

    Und auf dem Server gibt es nur 2 ^^ nicht gerade viel um stark Präsenz zu sein.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Was ich sehe ist das a) es nie gern gesehen ist wenn wer "externes" den Einsatz leitet, gerade ein Navy aufm Boden und b) sowas wie Schlachtpläne garnicht umsetzbar sind da bei 99% aller Events Taktik nicht erforderlich ist um etwas zu erreichen.

    Und auf dem Server gibt es nur 2 ^^ nicht gerade viel um stark Präsenz zu sein.

    Ja genau. Admiräle an sich hab ich gemeint. Nicht jeder muss unbedingt Truppennähe beweisen.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • 1.

    • Gut gefällt mir wenn die Navy selber Initiative für was ergreift [z.B. Truppen auf Patrouille schicken/Trainings..(das Capture the Flag letztens war cool)]

    2.

    • wenig nahbar für den "Durschnittsklon"
    • teilweise Niemand da (verstehe es ist Sommer (Ferien) niemand hat bock bei 30° im Schatten sich die ganze Zeit auf CW:RP rum zu treiben)

    3.

    • Mehr Kontakt zu den Truppen damit RP-Situationen außer dem üblichen
      Anfrager: an Navy* erbitte 10-4
      Navy: an Anfrager* 10-4

      entstehen könnten. Dies Könnte zum Beispiel dadurch erzieht werden, dass die Navy sich nicht ausschließlich in der Komandozentrale/Brücke aufhält sondern sich mehr unter die "gewöhnlichen" Truppen mischt. (Passiert so auch gelegentlich, aber aus meiner Sicht sehr selten)


    Aayla Secura [327th Star Corps]: ich sag ehrlich das Bly model hat was, schon sexy und der kerl dahinter auch

    X67gflW.png

  • Floyd und ich bedanken uns für die zahlreichen Stimmen. Wir werden uns zusammensetzen und unser Handeln besprechen.

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • Skipper 12. August 2021 um 15:32

    Hat das Label von Laufende Umfrage auf Umfrage beendet geändert.