Bewerbung zum Medic Commandant

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Medic Commander.

    Inhaltsverzeichnis :

    1. Vorwort
    2. Real-Life Daten
    3. InGame Daten
    4. Meine Online Zeiten
    5. Positive Eigenschaften
    6. Negative Eigenschaften
    7. Persönliche Eigenschaften
    8. Weshalb möchte ich Commander der Medic's auf diesen Server werden?
    9. Medic Informationen
    10.Frühere Ränge/Regimente
    11.Erkläre die Regeln
    12. Schlusswort


    Sehr geerte Einfach-Gmod Community !

    In dieser Bewerbung,bewerbe ich mich als Commander der Medic's da,ich dieses Regiment studiert hatte .Mir wurde auch mitgeteilt das,der Medic Commander nicht mehr da ist.(von Meric)

    Real-Life Infos ;

    Spoiler anzeigen


    Steam Name : StudioArts
    Steam URL : steamcommunity.com/profiles/76561198230980932/
    Name : Robin-Luca
    Alter : 15 1/2
    Hobbys : Fußball,Fittness,Zocken

    InGame-Daten

    ● Name: Arts
    ● Rank: ECT CPL/Donater
    ● Meine ID: 1332
    ● Erfahrung: Meine Erfahrung liegt dabei dass, ich Medic Sergeant war und dort sehr viel displizin bräuchte

    Online Zeiten

    In der Woche:

    ab 16:15 Uhr

    Positive Eigenschaften

    ● Durchsetzungsvermögen
    ● Freundlicher Umgangston
    ● Sehr Kooperativ
    ● Hilfsbereit
    ● Führungsqualitäten

    Negative Eigenschaften

    ● Ich kann manchmal Laut werden! Wenn ich sehr gereizt werde..

    Gute Eigenschaften für diesen Posten als Medic Commander

    ● Sehr Aktiv!
    ● Sehr Kommunikativ
    ● Freundlich & Hilfsbereit
    ●Immer ein B-Plan dabei.
    ●Kann sehr gut inprovisieren


    Weshalb möchte ich Commandant der Medics Werden ?

    Weil dass,ein schönes Regiment ist und ich würde gerne dort das Kommando übernehmen und ich gebe mir mühe sehr viel mühe !
    Ihr könnt von mir auf jedenfall erwarten dass ich gutes RP mein Soldaten bei bringe
    und die NLR Regel

    Medic Informationen

    Die Medic's bleiben eher hinten da,sie die Verwundeten heilen müssen.Sie sind sehr wichtig für den Kampf ohne sie würden die Klone den Geist aufgeben,sie arbeiten auch sehr viel mit den /me System zb. /me Untersucht die Wunden oder auch /me Verbindet die Wunden.Die Medic's sind mit das Wichtigste Regiment wo's gibt.


    Frühere Regimente/Ränge :

    »Frühere Rollen : Sergeant A'den,EOD,Medic,BS

    »Ränge die ich war : SGT,CPL,Captain,Major

    »RP-Name : Arts

    »Machtlevel : 22-25


    Erkläre die Regeln :

    RDM = Random Deatchmatch bedeutet das man nicht jemanden töten sollte ohne Grund,man bräuchte einen Guten Grund

    FailRP = Aus dem Blauen Schild springen,und auch in die Konsole "Kill" schreiben

    FearRP = Man hat nur ein Leben und das muss man auch so behandeln..

    Metagaming = Wenn man von Teamspeak(Skype) die Info bekommt dass im Hangar ne Schlacht ist,wenn man Dan da hingeht verstößt man gegen Metagaming

    NLR = New Life Rule,wenn man Respawnt erinnert sich man an nichs mehr was du vorher wusstest

    Schlusswort :

    Ich hoffe diese Bewerbung gefällt euch,und hoffe natürlich um Jedliche Kritik,ich habe mir sehr viel mühe gegeben,und hoffe dass,ich angenommen werde ❤️

    2 Mal editiert, zuletzt von Ekko <3 (9. April 2016 um 16:03)

  • Du bewirbst dich derzeit für alles mögliche... Zuerst als Eventleiter, dann als Mod, Ausbilder hattest du glaube auch mal und jetzt noch Medic Commander... Der aktuelle Medic Commander hat sich dazu für eine Woche abgemeldet und ist sonst genug aktiv und genug kompetent ein Regiment zu führen.
    :dagegen:

    Mit freundlichen Grüssen

    Andreas / NoArtFX


    Mitglied seit Juni 2015.

  • Wenn du so viel von den Medics hältst wieso bist du dann nicht im Medic-Regiment oder als CT Medic unterwegs? Darf man das bitte wissen?

    Dir ist langweilig? Du suchst nette Leute aus deiner Region? Du willst Party? Schreib eine SMS mit dem Text "Feuer" an die 112 und in Kürze stehen mindestens 20 Mann vor deiner Tür mit Sirenen und Partywagen! Also "Feuer" an die 112! golly

  • @NoArtFX Nein,ich bewerbe mich nicht zum alles mögliche Ausbilder habe ich mich nicht beworben,und da ich sogar Meric gefragt hatte und da ich @Zwergle nicht so oft sehe hatte ich mich zum Commander der Medic's beworben.Und Zwergle ich war BS Major Medic da,mein PC Kapput war habe ich mein Rang verloren.

  • Wenn du so viel von den Medics hältst wieso bist du dann nicht im Medic-Regiment oder als CT Medic unterwegs? Darf man das bitte wissen?

    Wenn ihr ein Tryout machen würdet wäre er bestimmt dabei

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • @Zwergle Und da,deine Medic's meiner Meinung nach kein RP tun möchte ich dies die Medic's beibringen. Zumbeispiel es tut mich einfach jemand wieder beleben ohne /me Befehle einzutippen


    Ich habe 3-4 Medics und diese machen RP und ich kann auch nicht jedem Medic hinterherlaufen und sein RP testen nenn mir halt mal paar Namen aber sowas macht ihr ja nicht, nein ich Bewerbt euch direkt und nimmt als Grund das sie kein RP machen, desweiteren ist es nicht Pflicht den /me befehl zu benutzen, da man auch viel mit dem Sprachchat machen kann.

    Dir ist langweilig? Du suchst nette Leute aus deiner Region? Du willst Party? Schreib eine SMS mit dem Text "Feuer" an die 112 und in Kürze stehen mindestens 20 Mann vor deiner Tür mit Sirenen und Partywagen! Also "Feuer" an die 112! golly

  • Wenn ihr ein Tryout machen würdet wäre er bestimmt dabei

    Ich habe in Tryouts gemacht aber es kamen keine CTs bzw Leute also habe ich diese verschoben..

    Dir ist langweilig? Du suchst nette Leute aus deiner Region? Du willst Party? Schreib eine SMS mit dem Text "Feuer" an die 112 und in Kürze stehen mindestens 20 Mann vor deiner Tür mit Sirenen und Partywagen! Also "Feuer" an die 112! golly

  • Ich habe 3-4 Medics und diese machen RP und ich kann auch nicht jedem Medic hinterherlaufen und sein RP testen nenn mir halt mal paar Namen aber sowas macht ihr ja nicht, nein ich Bewerbt euch direkt und nimmt als Grund das sie kein RP machen, desweiteren ist es nicht Pflicht den /me befehl zu benutzen, da man auch viel mit dem Sprachchat machen kann.

    Öhm... welche Medic's? ich sehe keinen außer dich manchmal.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Öhm... welche Medic's? ich sehe keinen außer dich manchmal.

    Postman und Andre sind aktiv und Cartman

    Dir ist langweilig? Du suchst nette Leute aus deiner Region? Du willst Party? Schreib eine SMS mit dem Text "Feuer" an die 112 und in Kürze stehen mindestens 20 Mann vor deiner Tür mit Sirenen und Partywagen! Also "Feuer" an die 112! golly

  • Postmann ist doch beim BS Medic oder nicht?

    Seit wann :o?

    Dir ist langweilig? Du suchst nette Leute aus deiner Region? Du willst Party? Schreib eine SMS mit dem Text "Feuer" an die 112 und in Kürze stehen mindestens 20 Mann vor deiner Tür mit Sirenen und Partywagen! Also "Feuer" an die 112! golly