Bewerbung zum Eventleiter | Blockkanone

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Eventleiter
    33777-blockibanner-2-png

    Inhaltsverzeichnis

    1. Vorstellung
    2. Charaktere auf CWRP
    3. Vorerfahrungen
    4. Warum möchte ich Eventleiter werden
    5. Pläne als Eventleiter
    6. Test Event
    7. Schlusswort

    Vorstellung

    Mein Name ist Hendrik, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Luzern, Schweiz. Ich mache momentan eine Ausbildung als ICT-Fachmann EFZ. Ich bin Teil von EGM seit Anfang 2018 und spiele auch seit dem CWRP. Ausserdem bin ich Gamer und Geek.

    Charaktere auf CWRP

    Name ID Rang Fraktion Unterfraktion Zusatzfraktion Level
    Eagle 73-1500 Corporal 212th Angriffsbattalion 2. Luftlandekompanie - 121
    Blackhawk 73-2500 Private Clone Trooper - - 91
    Zon Las - Zivilist Zivilisten Eden Club Huttenkartell 72
    Kendiry Neonal - Senator Galaktischer Senat - - 38

    Gextension

    Vorerfahrungen

    Server Version Projektleiter Rang Relevante Funktion Noch Aktiv
    Herr der Ringe RP 2.0 Mekphen Administrator Administrative Eventleitung Nein
    EGM Minecraft - Mountain | Dominance Content Team-Eventleiter Ja


    Warum möchte ich Eventleiter werden

    Auf dem Server erlebe ich viele Momente, wo man aufbauen könnte und daraus ein Event machen könnte. Auch ausserhalb spinne ich sehr gerne Geschichten und plane Szenarien im Kopf durch. Andere User wiederrum wünschten sich auch manchmal, dass einfach jetzt ein Eventleiter auftauchen würde und Ihnen unter die Arme greifen kann. Anstatt mich auf andere zu verlassen und nur Dinge auszudenken will ich diese nun selbst umsetzen. Ich möchte Usern vom PassivRP Bereich, die Eventchars brauchen unter die Arme greifen und daraus ein Event machen. Ich möchte in Langweiligen Perioden des Servers kleinere Events veranstalten um die User zu beschäftigen oder auch grössere Events, wo die User selbst Entscheidungen treffen können die Einfluss und Auswirkungen auf sich selbst, auf andere und auf die Zukunft haben.

    Pläne als Eventleiter

    [tabmenu]

    Mein Testevent

    [tabmenu]


    Schlusswort

    Ich hoffe euch gefallt meine Bewerbung. Bei Fragen oder Problemen bin ich gerne erreichbar.
    Ich freue mich über jegliche positive oder konstruktive Kritik, als lasst gerne eine da.

    bis dahin

    Freundliche Grüsse

    Blockkanone

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

    2 Mal editiert, zuletzt von Blockkanone (29. Juli 2021 um 15:28)

  • Finde es kritisch, dass du erst vor paar Wochen gelernt hast, dass Eventchar dafür da sind, der Userschaft spaß zu bringen.

  • Warst du nicht die Person, die immer gegen andere Eventleiter geshootet hat?

    [tabmenu]
  • Warst du nicht die Person, die immer gegen andere Eventleiter geshootet hat?

    Wenn ich er wäre, würde ich das auch tun, aber zumindest einer von wenigen die noch auf CW:RP kritisch nachdenken und der nicht alle Events hernimmt wie sie aufgetischt werden. :S Wie ich Hendrik kenne, begründet er seine Ansichten immer und gibt konstruktives von sich ab, daher sehe ich daran nichts falsches.

    @Gando ein Event muss auch nicht für alle User spaßig sein, solange es begründet ist und roleplay technisch passt.

    ...Charles taucht wieder ab...

  • 38603-4-iqvpwgf-png


    Solltest du keine Zeit haben für dem 31.07.2021, dann

    bitten wir dich eine Konversation, die 24 Stunden vor der Eventleiterbesprechung erstellt wurde, zu eröffnen mit allen Eventleitern.

    Bei fragen bitte an die Eventleiter Mentor, Senior Eventleiter oder Eventleiter Vorstand wenden.

  • Wenn ich er wäre, würde ich das auch tun, aber zumindest einer von wenigen die noch auf CW:RP kritisch nachdenken und der nicht alle Events hernimmt wie sie aufgetischt werden. :S Wie ich Hendrik kenne, begründet er seine Ansichten immer und gibt konstruktives von sich ab, daher sehe ich daran nichts falsches.

    @Gando ein Event muss auch nicht für alle User spaßig sein, solange es begründet ist und roleplay technisch passt.

    ...Charles taucht wieder ab...

    "Ein Event muss auch nicht für alle User spaßig sein"

    Lass ich mal so stehen. Aber danke Blockkanone für dein Statement

    Einmal editiert, zuletzt von Gando (28. Juli 2021 um 22:46)

  • @Gando ein Event muss auch nicht für alle User spaßig sein, solange es begründet ist und roleplay technisch passt.

    Events sind dazu da JEDEM Spieler der dabei ist Spaß zu bringen!

  • Beitrag von Luc (28. Juli 2021 um 21:50)

    Dieser Beitrag wurde von Ben aus folgendem Grund gelöscht: § 7 [Freundliches Verhalten] | § 17 [Nicht inhalts-erweiterende Inhalte] (29. Juli 2021 um 19:34).
  • Eventchars be like:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    GExtension

    Ich bin nicht faul. Ich bin hochmotiviert, nichts zu tun. ~ Shikamaru

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    zGnEVJ5.png

  • Beitrag von Charles (28. Juli 2021 um 21:54)

    Dieser Beitrag wurde von Ben aus folgendem Grund gelöscht: Bezug auf gelöschten Inhalt (29. Juli 2021 um 19:35).
  • Beitrag von Rafa (28. Juli 2021 um 21:58)

    Dieser Beitrag wurde von Ben aus folgendem Grund gelöscht: Bezug auf gelöschten Inhalt (29. Juli 2021 um 19:35).
  • [Inhalt gelöscht] Zweitens finde Ich es schade, dass Blockkanone nicht selber antworten kann.

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Ben (29. Juli 2021 um 19:36) aus folgendem Grund: Bezug auf gelöschten Inhalt

  • Also erstens finde ich es weird zu sagen, dass Ich dir die Meinung verbiete, denn dass habe ich nicht getan. Zweitens finde Ich es schade, dass Blockkanone nicht selber antworten kann.

    Muss man 24/7 online sein im Forum? Man muss doch nicht innerhalb von Minuten darauf antworten.

    [Inhalt gelöscht]

  • Also ich muss sagen, dass ich das hier sehr amüsant von beiden Parteien finde. Am Samstag ist die EL EB, die ist wie hoffentlich alle wissen, öffentlich und kann somit von Leuten besucht werden die Probleme am Bewerber sehen. Somit denke ich nicht das der Beitrag unter der Bewerbung das richtige ist. Ich meine er wurde zur Besprechung eingeladen, daran kann meines Wissens nach nur noch der Vorstand was ändern.

    Also hört euch mal an hier alle anzubeefen, weil es sowieso zu nichts führt.

    Zur Bewerbung, muss ich sagen das in den Punkten, die wichtig sind, die Mühe steckt (s. Testevent). Somit wird dem Leser, der vielleicht auch nur diese überfliegt klar, wo hier die Betonung liegt.

    Zum Charakter bzw. "OOC" kann ich wenig sagen, davon muss ich mir ein Bild zur EL EB machen.

  • Assault 28. Juli 2021 um 22:37

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Bin gespannt wie das T Event wird.

    78b711c17d939be31c6521c110529696.gif 1d567150d1bbc53556c336cad98db78a.gif giphy.gif

    ________________________________𝕯𝖊𝖗 𝕾𝖈𝖍𝖜𝖆𝖈𝖍𝖊 𝖍𝖆𝖙 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙𝖘 𝖟𝖚 𝖊𝖓𝖙𝖘𝖈𝖍𝖊𝖎𝖉𝖊𝖓, 𝖓𝖔𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖒𝖆𝖑, 𝖜𝖎𝖊 𝖊𝖗 𝖘𝖙𝖎𝖗𝖇𝖙.___________________________

    Einmal editiert, zuletzt von .Nontix (29. Juli 2021 um 15:29)

  • Sargon 31. Juli 2021 um 16:52

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.