Bewerbung zum Eventleiter von Flyer

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Eventleiter

    Gliederung

    Vorwort

    Über Mich

    Meine Chars

    Warum will ich Eventleiter werden

    Testevent

    Schlusswort

    Vorwort

    Hi, einige von euch kennen mich vielleicht noch, vielleicht aber auch nicht ^^.

    Ich war jetzt einige Zeit nichtmehr auf EGM da ich keine Motivation mehr hatte, und mir auch die Zeit gefehlt hat.

    Da ich nun fertig mit der Schule bin, bin ich frisch und motiviert wieder da.

    Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen dieser Bewerbung.

    Über mich


    Hey, mein Name ist Christian und ich bin 17 Jahre alt. Ich bin nun seit Mai 2018 bei EGM.

    Ich hatte eine recht lange Auszeit und möchte nun wieder durchstarten. Aktuell mache ich einen Bundesfreiwilligendienst beim Technischen Hilfswerk und beginne nächstes Jahr meine Ausbildung.

    Hier noch meine Stärken und Schwächen:

    StärkenSchwächen
    Freundlich Manchmal Verpeilt
    HilfsbereitSteigere mich manchal zu sehr in sachen rein
    Kreativ
    Meine Chars
    NameRangEinheit
    FlyerCorporalStosstruppen
    TipPrivateClone Trooper

    Gextension

    Warum will ich Eventleiter werden?

    Ich war vor meiner großen Inaktivität bereits einmal Eventleiter und mir hat diese Zeit gut gefallen, man konnte sehen wie

    sich die Spieler gefreut haben, wenn es Events gab und man konnte seiner eigenen Kreativität einfach mal freien lauf lassen.

    Ich möchte nun wieder Eventleiter werden, um auch mehr Abwechslung für Einheiten zu bieten, die vielleicht nicht ganz so oft mit einbezogen werden.

    Testevent

    Für mein Event benötige ich:

    1x Gefangener

    2x BX-Droide (Es gehen auch mehr)

    1x Verhandlungspartner


    Phase 1 Vorbereitung

    Als erstes werden Eventchars gesucht und die Truppen auf die Venator Extensive umstationiert, währendessen wird auch der Eventserver auf die GM_Underground Base gewechselt.

    Phase 2 Beginn des Events

    Ein Stützpunkt der Republik in der Nähe funkt die Navy an, ob diese einen Gefangenen nach Coruscant bringen kann, ein Pilot soll

    gemeinsam mit der ST diesen Gefangenen abholen und verwahren.

    Im Orbit über dem Stützpunkt hängen sich dann heimlich Enter Kommandos an die Venator,

    und die Venator bekommt einen Funk von einem Verbündeten System das ein Verhandlungspartner auf dem weg ist, da der Gefangene ein Bürger dieses Systems ist.

    Phase 3

    Das ROK gestattet der Navy/ dem Höchst solche Verhandlungen zu führen.

    Währendessen schwärmen getarnte BX Einheiten aus die Versuchen den Gefangenen zu befreien.

    Phase 4-1 (Flucht des Gefangenen)

    Sollten die BX es schaffen den Gefangenen zu befreien flieht dieser auf die GM_Underground Basis wo dieser sich verschanzt, die Truppen müssen diese Basis nun Stürmen und versuchen

    den Gefangenen wieder zu verwahren.

    Phase 4-2 (Angriff Abgewehrt)

    Die Enterkommandos schaffen es nicht den Gefangenen zu befreien und ziehen sich zurück.

    Der Gefangene kann erfolgreich bei Coruscant abgeliefert werden.

    Schlusswort

    Abschließend möchte ich mich für das lesen meiner Bewerbung bedanken, ich hoffe sie hat euch gefallen und ich freue mich über konstruktive Kritik

  • Beitrag von Leandros (30. Juli 2021 um 13:19)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: nvm bin lost (30. Juli 2021 um 13:20).
  • 38603-4-iqvpwgf-png

    Solltest du keine Zeit haben für dem 31.07.2021,

    bitten wir dich eine Konversation die 24 Stunden vor der Eventleiterbesprechung zu eröffnen mit allen Eventleiter.

    Bei fragen bitte an die Eventleiter Mentoren, die Senior Eventleiter oder den Eventleiter Vorstand wenden.

    CW:RP Rollen
    Fraktion Rang/Name
    CT PVT Delta
    CT PVT Psi
    Jedi/104th Ratsmitglied Plo Koon
    CW:RP Mapping-Dev/Moderator Delta/Zeta
    SWTOR:RP Rollen
    FraktionRang/Name
    Imp. MilitärCPT Xudan Milu
    SWTOR Dev/ModeratorDelta/Zeta
  • [E.M.A] Delta/Zeta 30. Juli 2021 um 23:00

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • 38603-4-iqvpwgf-png

    Solltest du keine Zeit haben für dem 31.07.2021,

    bitten wir dich eine Konversation die 24 Stunden vor der Eventleiterbesprechung zu eröffnen mit allen Eventleiter.

    Bei fragen bitte an die Eventleiter Mentoren, die Senior Eventleiter oder den Eventleiter Vorstand wenden.

    Morgen kann ich leider nicht, ich habe grade mit Salarza geredet und würde (falls möglich) nächste Woche das Gespräch wahrnehmen.

    Sollte das nicht möglich sein eröffne ich gerne eine Konversation mit allen Eventleitern, jedoch kann ich hierbei die 24h Frist nicht einhalten.

    Lg

  • Keine sorge du kannst nächste woche gerne kommen

    CW:RP Rollen
    Fraktion Rang/Name
    CT PVT Delta
    CT PVT Psi
    Jedi/104th Ratsmitglied Plo Koon
    CW:RP Mapping-Dev/Moderator Delta/Zeta
    SWTOR:RP Rollen
    FraktionRang/Name
    Imp. MilitärCPT Xudan Milu
    SWTOR Dev/ModeratorDelta/Zeta
  • [tabmenu]
  • Assault 31. Juli 2021 um 16:53

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Aufgeschoben geändert.
  • Assault 7. August 2021 um 16:47

    Hat das Label von Aufgeschoben auf In Arbeit geändert.
  • Skipper 21. August 2021 um 15:33

    Hat das Label von In Arbeit auf Zurückgezogen geändert.
  • Aus privaten Gründen muss ich die Bewerbung leider zurückziehen.

    Trotzdem danke für die Chance

    // -> Aufgrund dessen wird die Bewerbung in das Archiv verschoben.

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]