Bewerbung zum Ausbilder

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo Kammaraden

    Erstmal wird gezeigt wie die Bewerbung bei mir Apleuft:

    -Meine Ingame Daten
    -Real Life Daten
    -Warum ich Ausbilder werden möchte
    -Positive/Negative Eigenschaften
    -Abschlusswort

    So zu aller erst mal die ingame Daten
    Regiment: 327th
    Rang: Seargant
    Machtlevel: 20
    Name: 327th Seargant Lion
    ID: 5556

    "Real Life Daten"
    -Mein Name ist Dominic.
    -Mein Alter 17
    -Meine Hobbies sind: American Football, mit Kumpels rumhängen, Computerspielen,
    -Wohnort: Lübeck
    -Bundesland: Schleswig Hollstein
    -Landkreis: Kreisfreie

    Warum möchte ich Ausbilder werden:
    -Alts ich meinen Dienst beginen wollte Kamm ewig kein Ausbilder und da möchte ich mit helfen
    -Ich teile gerne mein wissen mit anderen
    - es kann schon mal langweilige farsen im Dienst geben und sohlte das passieren kann ich einfach ma einen Rekruten übernehmen
    -Und ich habe bei 327th tryouts schon oft gemerkt dass viele Soldaten nicht gut ausgebildet sind deshalb möchte ich diese Leute einer Vollständigen und ausführlichen Ausbildung unterziehen

    Für mich sprechende Eigenschaften:
    -Ich bin sehr geduldig. und Kenn die Ausbildung schon sehr gut. ich war schon öfters bei ner Ausbildung dabei
    -ich mache immer alles sehr gründlich
    -ich kann mich gut durchsetzen sollte also einmal ein Rekrut ausehr Kontrolle geraten kann ich in schon zurechtweisen
    -Ich bin nett, höflich und freundlich

    Negative Eigenschaften:
    -ich kann nur bedingt Englisch


    Zum schluss noch:
    wen ich angenommen werde freue ich mich schon dabei zu helfen die neuen Rekruten Auszubilden. und auch weiterhin freue ich mich mit euch allen eine schöne zeit auf unserem Stützpunkt zu haben.

    5 Mal editiert, zuletzt von Vanox (16. April 2016 um 11:26)

  • Da ich auch mit niedrigem Machtlevel angenommen wurde werde ich mich enthalten!

    Was du aber aus deiner Bewerbung rauslassen kannst sind deine Mathematik Kenntnisse :)

    Englisch ist wichtig um nicht Deutschsprechende Spieler bitten zu gehen, aber es gibt sicherlich immer wieder Leute im Trainingsraum die da helfen


    41st GC SC "Stacker" - ID 7981
    Bestandene Sanitätsausbildung


  • Ich finde persönlich dass Machtlvl 14 noch etwas zu wenig ist und man da noch nicht wirklich soviel Erfahrung hat. Deshalb :dagegen: .

    @Cluster Vllt kannst du als Commander ja etwas zu seinem RP usw sagen.

    Mit freundlichen Grüssen

    Andreas / NoArtFX


    Mitglied seit Juni 2015.

  • Ich Stimme @NoArtFX zu. Ich finde mir Machtlevel 14 hast du noch zu wenig Erfahrung. Ich habe dich aber noch nie ausbilden sehen deshalb kann ich nur nach der Bewerbung gehen.

    Ich enthalte mich erstmal.

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Danke das ihr nicht vorschnell entscheidet. und mit dem Macht-Level finde ich auch hat das ÜBERHAUBT nichts zu tuen. ich könnte ja schon auf nem anderen Server gespielt haben. dan wird das Macht-Level ja auch nicht übernommen. Also mit dem Macht-Level hat die Erfahrung überhaubt nichts zu tuen.

  • Das Machtlevel zeigt deine Erfahrung auf diesem Server. Das spielt schon eine Gewisse Rolle, da jeder Server etwas anders ist und andere Eigenschaften hat.

    Ich würde mir gerne mal eine Ausbildung von dir anschauen.

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • :dagegen:

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Niner: „RC-eins-drei-null-neun auf Empfang, Sir.“

    Ordo: Su'cuy, Omega. Wie steht's?“

    Niner: „Bereit zum Tanz, Sir.“

  • Danke das ihr nicht vorschnell entscheidet. und mit dem Macht-Level finde ich auch hat das ÜBERHAUBT nichts zu tuen. ich könnte ja schon auf nem anderen Server gespielt haben. dan wird das Macht-Level ja auch nicht übernommen. Also mit dem Macht-Level hat die Erfahrung überhaubt nichts zu tuen.

    Dann hättest du sowas aber reinschreiben müssen.

    Mit freundlichen Grüssen

    Andreas / NoArtFX


    Mitglied seit Juni 2015.

  • Entschuldigung aber ich habe schon welche mit Macht-Level 11 oder 12 Gesehen. und die waren auch noch Klonkrieger

    Ja... Die haben dann aber vllt auch dann geschrieben dass sie bereits auf einem anderen SWRP Server gespielt haben. Würde man die Macht LvL von all meinen SWRP Servern zusammen zählen wären es ca. 150 Lvl...

    Mit freundlichen Grüssen

    Andreas / NoArtFX


    Mitglied seit Juni 2015.

  • In der Teambesprechung vom 16.04.16 haben wir beschlossen dich abzulehnen, da wir dich als zu inaktiv auf dem Server wahrnehmen.
    Werde etwas aktiver und führe öfters mal Testausbildungen mit einem Ausbilder durch und bewirb dich dann nochmal.

    PS: Bitte probier bei deiner nächsten Bewerbung ein Rechtschreibprogramm aus dem Internet zu nutzen!