Weibliche Freizeitkleidung für das Senatskommando

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich muss sagen das es Bestimmt Weibliche Senatskommando Mitglieder gab.

    Natürlich haben wir keine gesehen oder gehört aber in Einige Folgen sehen wir einige Senatoskommando und die reden nicht.

    Dabei Sehe ich keinen Grund warum dagegen sein sollte.

    #Dafür

    GExtension / Profil: Salarza

    [tabmenu]
  • Zeig du mir den Beweis das es welche gegeben hat. In jeder clone wars Folge, in der Sk vorgekommen sind, gab es keine weiblichen.

    Die gegen Argumentation das es keine Weiblichen SKs gab finde ich Lachhaft.

    Die SKs sind speziell ausgebildetes Sicherheitspersonal uns sind Simple Zivilisten nur weil kein Weiblicher SK in der Serie aufgetaucht ist, ist es immer noch nicht auszuschließen das es welche gegeben hat. I mean es gab sogar später in der First Order Weibliche Commander und die sind viel Strikter aufgebaut als die Republik.

    Wie bereits erwähnt sind es Simple Zivilisten und nur weil es in der Serie keine gegeben hat geht die Wahrscheinlichkeit gegen 0 das es nur Männliche gegeben hat.

    Es gibt also keine Gründe warum es keine Weiblichen SKs geben sollte und wenn man mit den Argument kommt in der Serie sind die Nicht vorgekommen dann entferne bitte den halben Server.

  • Zeig du mir den Beweis das es welche gegeben hat. In jeder clone wars Folge, in der Sk vorgekommen sind, gab es keine weiblichen.

    in jedem Film hat man nur Männliche Sturmtruppen gegeben.. Willst du also nun auch behaupten "Es gab keine Weiblichen Sturmtruppen!"? Oder wie soll ich dein Argument verstehen? Oder es gab keine Weiblichen Inspektoren weil man nur einen Männlichen in the Clone Wars sah? Die SK bestanden aus Menschen und Menschen haben bekannter maßen mehr als nur ein Geschlecht.

  • Beitrag von Duke (10. August 2021 um 18:27)

    Dieser Beitrag wurde von Leomon aus folgendem Grund gelöscht: §17 [Nicht inhalts-erweiternde Inhalte] | Der Beitrag stellt keine Erweiterung des Beitrages dar. (10. August 2021 um 19:43).
  • Beitrag von Blacknose2001 (10. August 2021 um 18:29)

    Dieser Beitrag wurde von Leomon aus folgendem Grund gelöscht: §17 [Nicht inhalts-erweiternde Inhalte] | Der Beitrag stellt keine Erweiterung des Beitrages dar. (10. August 2021 um 19:37).
  • Beitrag von Duke (10. August 2021 um 18:31)

    Dieser Beitrag wurde von Leomon aus folgendem Grund gelöscht: Bezug auf gelöschten Beitrag (10. August 2021 um 19:37).
  • Beitrag von Gando (10. August 2021 um 18:32)

    Dieser Beitrag wurde von Leomon aus folgendem Grund gelöscht: §17 [Nicht inhalts-erweiternde Inhalte] | Der Beitrag stellt keine Erweiterung des Beitrages dar. (10. August 2021 um 19:36).
  • Beitrag von Flex99 (10. August 2021 um 18:34)

    Dieser Beitrag wurde von Leomon aus folgendem Grund gelöscht: §17 [Nicht inhalts-erweiternde Inhalte] | Der Beitrag stellt keine Erweiterung des Beitrages dar. (10. August 2021 um 19:36).
  • Beitrag von Blacknose2001 (10. August 2021 um 18:35)

    Dieser Beitrag wurde von Leomon aus folgendem Grund gelöscht: Bezug auf gelöschten Kommentar (10. August 2021 um 19:37).
  • Beitrag von Flex99 (10. August 2021 um 18:36)

    Dieser Beitrag wurde von Leomon aus folgendem Grund gelöscht: Bezug auf gelöschten Kommentar (10. August 2021 um 19:37).
  • Beitrag von Didge (10. August 2021 um 18:36)

    Dieser Beitrag wurde von Leomon aus folgendem Grund gelöscht: Bezug auf gelöschten Kommentar (10. August 2021 um 19:41).
  • Worauf ich hinaus möchte, Frauen sind in ihrem normalen untrainierten Zustand selten bis überhaupt nicht in der Lage sich ansatzweise mit irgendwelchen Gangster*innen oder sogar Kopfgeldjäger*innen zu messen. Deswegen gab es in den Clone Wars Serien keine Damen. Mit einer CC Bewerbung wo explizit auf hartes Training eingegangen wird könnte ich mir ein dafür vorstellen andererseits ist es mieeeees unrealistisch.


    Ich möchte mit diesem Beitrag nicht die Frauenwelt angreifen. Die Frauenwelt und ich verstehen uns sogar Blind :D

  • Worauf ich hinaus möchte, Frauen sind in ihrem normalen untrainierten Zustand selten bis überhaupt nicht in der Lage sich ansatzweise mit irgendwelchen Gangster*innen oder sogar Kopfgeldjäger*innen zu messen. Deswegen gab es in den Clone Wars Serien keine Damen. Mit einer CC Bewerbung wo explizit auf hartes Training eingegangen wird könnte ich mir ein dafür vorstellen andererseits ist es mieeeees unrealistisch.


    Ich möchte mit diesem Beitrag nicht die Frauenwelt angreifen. Die Frauenwelt und ich verstehen uns sogar Blind :D

    Wer sagt das sie untrainiert sind ? SKs werden wohl trainiert haben.

    Ehemalige Rollen
    RMC MJR/CPT Flex
    Dooms Unit LT Flex
    187th SGT Tape
    41st Elite Legion CPL Tape
    Stoßtruppen PFC Tape
    TEB SMJ Torgue/Atlas
    Navy LT Luke Mountbatten

    GExtension

  • Beitrag von Duke (10. August 2021 um 18:39)

    Dieser Beitrag wurde von Leomon aus folgendem Grund gelöscht: Bezug auf gelöschten Kommentar (10. August 2021 um 19:39).
  • Wer sagt das sie untrainiert sind ? SKs werden wohl trainiert haben.

    Gehen wir mal davon aus die SKs nehmen Frauen auf (Was sehr unrealistisch ist) dann müssten diese eine extra Ausbildung bekommen, da wie ich sagte untrainierte Frauen viele Nachteile gegenüber Männern haben Muskel/Größe/ Im Normalfall da die SKs denke ich mal keine 1,65 Lauchs aufnehmen. Was ich sage will es ist viel zu viel Aufwand Frauen bei den SKs auszubilden da sie auch mal in der Lage sein müssen Orn Free Taa im falle einen Schusswechsels zu decken oder zu Boden zu werfen und bis Frauen von null bis dahin ausgebildet sind ist schon Order 66. Daher komm ich zu dem Entschluss Coru hatte kein Männer Mangel und Frauen auszubilden würde zu lange dauern.

  • Was hat dass denn mit dem Imperium zu tun? Sie ist im Film und sie trägt eien ST Rüstung mehr brauch man doch nicht als Lore beweis

    Und sahst du in EP. 4-6 weibliche ST? Also willst du sagen das es in EP 4-6 keine Weiblichen SK gab mit Argumentation oben?

    Worauf ich hinaus möchte, Frauen sind in ihrem normalen untrainierten Zustand selten bis überhaupt nicht in der Lage sich ansatzweise mit irgendwelchen Gangster*innen oder sogar Kopfgeldjäger*innen zu messen. Deswegen gab es in den Clone Wars Serien keine Damen. Mit einer CC Bewerbung wo explizit auf hartes Training eingegangen wird könnte ich mir ein dafür vorstellen andererseits ist es mieeeees unrealistisch.


    Ich möchte mit diesem Beitrag nicht die Frauenwelt angreifen. Die Frauenwelt und ich verstehen uns sogar Blind :D

    Nun komplett untrainierte Männer werden es wohl auch eher weniger mit Söldnern und Kopfgeldjägern aufnehmen können. Jedoch sind die SK nicht untrainiert sondern eine Trainierte Elitesicherheitskraft für den Senat. Demnach sind sicher auch die Frauen Trainiert. Sonst dürften auch Frauen niemals im Polizeidienst arbeiten