Bewerbung zum Test-Moderator made by Saem [Reupload]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Sehr geehrte Damen und Herren, dies ist meine Bewerbung zum Test-Moderator ich hoffe diese Bewerbung gefällt euch

    Inhaltsangabe

    1. Worte über mich

    2. Erfahrung

    3. Meine Charaktere auf dem Server

    4. Stärken und Schwächen

    5. Wieso sollte ich ins Team

    6. Ziele und Vorhaben

    7. Online Zeiten

    8. Abschließende Worte


    Über mich

    Also ich bin Saem alias Dominik. Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Weil am Rhein,

    meine Hobbys liegen bei Musik und Sport . Ich spiele in 3 Vereinen ein Instrument Namens Tenorhorn zu dem Spiele ich Badminton und mache noch daneben Muay Thei zur Selbstverteidigung

    Erfahrung


    Ich habe mit Gmod 2016 Angefangen zu spielen und entdeckte durch meine Klassenkameraden das Star Wars RP ich habe auf verschiedenen Servern schonmal Führungspositionen übernommen und konnte diese gut ausführen ich übernahm ebenso die rolle eines Moderators und mal als S-Admin jetzt zur zeit sammel ich Erfahrung im Bereich Eventleitung auf CW-RP um auch mehr über die Tools zu lernen was man daraus alles Bauen kann und machen Kann und eben auch dort meine Erfahrung weiter geben kann an Eventleitern die jetzt zum Beispiel frisch begonnen haben diesen posten zu machen und noch etwas Hilfe brauchen mit den Tools. Ich besitze zu dem 2892 Spielstunden auf CW-RP und habe in Führungspositionen ebenso Erfahrung sammeln können. Selbst als ST habe ich mich viel mit dem RSGB auseinander Gesetzt und irgendwann die Paragraphen schon im Kopf gehabt was für mich Persönlich eine Steigerung gab zu dem habe ich als RMC ebenso viel gelernt und kann sagen das ich auf CW-RP gut aufgebaut wurde. Ich ging mit voller Motivation an die Aufgaben. Ich habe mich zu dem auch mit den Ausweisen auseinander gesetzt wie man diese schöner gestalten kann und ich dort ebenso die Erfahrung teilen kann zu dem habe ich Erfahrung als Ausbilder da Ichs früher schön fande Neulingen zu helfen und konnte auch dort meine Erfahrung teilen.

    Meine Charaktere auf den Server

    EinheitRangNameLevel
    501stT SGTJesse140
    212thT SGTWooley131
    NavyLCMDBrice Spector 85
    NebenrolleCW-RPEventleiter
    Senator Minister für Kunst und Kultur Kadscho Kudekie 44

    Stärken und Schwächen

    StärkenSchwächen
    HilfsbereitUngeduldig
    KritikfähigAufmerksamkeits Defizide [ADHS was ich aber zurzeit im griff habe aber es dennoch als Schwäche bleibt aber ich dennoch hart daran arbeite um dies zu Bessern]
    Ruhig und GelassenManchmal sehr Direkt
    Belastbar
    Teamfähig


    Warum ich ins Team möchte

    Ich möchte ins Team weil ich es unterstützen will, ich möchte ebenso die Wartezeiten der User verkürzen bei Events auf dem Hauptserver aushelfen und selber welche machen für die User Schaft ebenso Trainings Einheiten aufbauen für diese ebenso Ansprechpartner sein und vor allem bei Support Gesprächen Konsequent zu sein auch wenn er zum Beispiel dein Freund ist dennoch werde ich mich da durchsetzen und Hilfe leisten wo es geht ich habe zu dem sehr viel Interesse daran diesen Posten zu machen da ich es als neue Herausforderung sehe und ich denke das ich eine Bereicherung für das Team wäre.

    Ziele und Vorhaben

    Ziele

    Man sollte den Spielspaß der Spieler immer im Vordergrund stehen lassen. Mein ziel wird es sein ein Guter Moderator zu sein der jegliche Sachen Bearbeiten kann und für die User ein Vorbild da stellt du hast als Moderator eine Vorbildfunktion und solltest dein Job ernst nehmen meine Ziel ist es nicht auf zu steigen sondern den Usern zu zeigen es ist jemand da der für sie da ist und Ihnen bei Problemen helfen tut. Mein Ziel zu dem wird es sein sich mit den Tools besser auseinander zu setzen und vor allem dem Bau Team Beizutreten und dort meine Baukünste unter Beweis zu stellen das ich es wirklich will. Als nächstes Ziel setze ich mir bei den Komitees mich mehr einzugliedern und mich für vieles Bereit zu erklären das zu machen.

    Vorhaben

    Meine Vorhaben werden sein dem Team eine Bereicherung zu sein aufgaben zu übernehmen und mich bei den Komitees besser mit einzugliedern ich bin Teil des Vorschlags und Balancing Komitee und des Regel Komitees diese machen mir wirklich sehr spaß und möchte ebenso das Richtige dort tun um der User Schaft etwas gutes zu geben wenn es mal Probleme bei Waffen gibt oder bei Bestimmten regeln. Ich möchte dennoch als Vorhaben viele Tickets annehmen und auch gut ausführen ich möchte ein Guter Moderator sein der seine Aufgabe ernst nimmt und Konsequent handelt ohne zu zögern ich möchte vor allem als Vorhaben viel über diesen Bereich lernen und mich mehr mit den regeln und mit den ganzen Tools auseinander setzen. Den Usern den Spielspaß geben den sie wollen und für jegliche Fragen und Hilfen ich da zur Verfügung stehe und ich Aktive für die User da bin und diese auch Unterstütze.

    Online Zeiten

    Meine Online Zeiten können immer abweichen ich bin jetzt 3 wochen lang im Urlaub danach beginnt meine Ausbildung und wäre dann erst abends zu erreichen so nach 18 Uhr aber wäre so für 4 oder 5 stunden aktive wie gesagt die Online Zeiten können abweichen.


    Abschlussworte

    Ich bedanke mich bei den Lesern und Leserinnen ich bin offen für Kritik wo ich mich noch verbessern kann und freue mich über Jeden Kommentar. wenn ihr fragen habt stellt mir diese entweder Persönlich im TS oder schreibt diese fragen einfach hier wenn ihr gegen meine Bewerbung seit möchte ich gerne den Grund dafür wissen damit ich weiß wo es noch eine Steigerung braucht um aktive daran zu Arbeiten. Ich wünsche euch allen ein Angenehmen Tag

    MfG Dominik aka Saem

    (Gex)

    CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

    CPL RMC CT-0789 Saem

    PFC 91st CT 34-7542 Charger

    Navy TA WO Brice Spector

    Shawn "Dead" Eagle

    Ausbilder Eventleiter


    Ehemalige Rollen

    Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

    Jedi Ritter Varn Orell

    Eventleiter Mentor

    CPT RMC 34-7542 Saem

    SGT 212th 34-9542 Wooley

    CPT 91st 3423 Jester

    MJR DU 222444 Saem

    SGT CT 222444 Saem

    91st MJR Bullseye

    Ausbilder Karlos

    Senior Ausbilder Saem

    TTT

    Admin

    3 Mal editiert, zuletzt von Saem (19. August 2021 um 00:29)

  • OPBhGvu.png


    Die Besprechung findet am nächsten Freitag, den 20.08.2021 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomiteemitglied, solltest du dort keine Zeit haben, für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komiteemitgliedern

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • Skipper 15. August 2021 um 13:40

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Ich möchte gerne das man mir ebenso sagt wieso jemanden die Bewerbung nicht gefällt ich meine nur so kann ich an mir arbeiten

    CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

    CPL RMC CT-0789 Saem

    PFC 91st CT 34-7542 Charger

    Navy TA WO Brice Spector

    Shawn "Dead" Eagle

    Ausbilder Eventleiter


    Ehemalige Rollen

    Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

    Jedi Ritter Varn Orell

    Eventleiter Mentor

    CPT RMC 34-7542 Saem

    SGT 212th 34-9542 Wooley

    CPT 91st 3423 Jester

    MJR DU 222444 Saem

    SGT CT 222444 Saem

    91st MJR Bullseye

    Ausbilder Karlos

    Senior Ausbilder Saem

    TTT

    Admin

  • Aufmerksamkeits Defizide [ADHS]

    Dein Wille ist da aber ich bin der Meinung das die Schwäche die du angibt ein K.O Kriterium ist.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif

  • Dein Wille ist da aber ich bin der Meinung das die Schwäche die du angibt ein K.O Kriterium ist.

    Ich habe das zur zeit im Griff ich verbessere mich darin sehr und bin sehr aufmerksam dabei ich kann das ebenso abändern und ich werde zu dem auch aufpassen und auch wie gesagt aufmerksam sein ich könnte dies raus machen als schwäche da ich das soweit wieder im Griff habe

    CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

    CPL RMC CT-0789 Saem

    PFC 91st CT 34-7542 Charger

    Navy TA WO Brice Spector

    Shawn "Dead" Eagle

    Ausbilder Eventleiter


    Ehemalige Rollen

    Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

    Jedi Ritter Varn Orell

    Eventleiter Mentor

    CPT RMC 34-7542 Saem

    SGT 212th 34-9542 Wooley

    CPT 91st 3423 Jester

    MJR DU 222444 Saem

    SGT CT 222444 Saem

    91st MJR Bullseye

    Ausbilder Karlos

    Senior Ausbilder Saem

    TTT

    Admin

  • Ich habe das jetzt angepasst hoffe das ist jetzt so jetzt besser bevor es wirklich als K.O Kriterium gildet

    CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

    CPL RMC CT-0789 Saem

    PFC 91st CT 34-7542 Charger

    Navy TA WO Brice Spector

    Shawn "Dead" Eagle

    Ausbilder Eventleiter


    Ehemalige Rollen

    Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

    Jedi Ritter Varn Orell

    Eventleiter Mentor

    CPT RMC 34-7542 Saem

    SGT 212th 34-9542 Wooley

    CPT 91st 3423 Jester

    MJR DU 222444 Saem

    SGT CT 222444 Saem

    91st MJR Bullseye

    Ausbilder Karlos

    Senior Ausbilder Saem

    TTT

    Admin

  • Bist sehr Kompetent und sehe dich in diesen Posten. Also viel Glück :thumbup: #dafür

    78b711c17d939be31c6521c110529696.gif 1d567150d1bbc53556c336cad98db78a.gif giphy.gif

    ________________________________𝕯𝖊𝖗 𝕾𝖈𝖍𝖜𝖆𝖈𝖍𝖊 𝖍𝖆𝖙 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙𝖘 𝖟𝖚 𝖊𝖓𝖙𝖘𝖈𝖍𝖊𝖎𝖉𝖊𝖓, 𝖓𝖔𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖒𝖆𝖑, 𝖜𝖎𝖊 𝖊𝖗 𝖘𝖙𝖎𝖗𝖇𝖙.___________________________

  • Rafa 20. August 2021 um 21:21

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.