Bewerbung zum CW:RP Moderator |Von Sebastian/Silios

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    ___________________________________________________________________________________________________________________________


    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
  • Ist ein guter und gibt frischen Wind.

    Und dann kann er endlich auf CWRP joinen bei 80+.

    GExtension

    Ich bin nicht faul. Ich bin hochmotiviert, nichts zu tun. ~ Shikamaru

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    zGnEVJ5.png

  • Meine Leistungsbereitschaft möchte ich insbesondere in 2 Komites zeigen dem Balancing Komitee, von dort aus würde ich denn Spielern Helfen und so gut wie möglich auf ihre Wünsche eingehen und des CC-Komitees wo ich einen Kritischen Blick auf die Zahlreichen RP Hintergründe werden will.

    Hallo Silios warum hast du vor der Bewerbungs Phase noch kein Interesse an den beiden Komitee´s gezeigt du kannst als User nämlich in beide?

    Außerdem finde ich das der Wille da ist. MaD-MaX

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif

  • Ahhh was soll ich sagen.. Du bist eine sehr Freundliche Person und hast auch, Gott sei Dank, deine Ziele ausformuliert was ich auch schätze. Ich meine aber, dass du die letzten 1 ½ Monate abgemeldet bist wegen Motivationsmangel? Korrigier mich wenn ich falsch liege.

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Rafa (15. August 2021 um 19:23)

  • Ahhh was soll ich sagen.. Du bist eine sehr Freundliche Person und hast auch, Gott sei Dank, deine Ziele ausformuliert was ich auch schätze. Ich meine aber, dass du die letzten 1 ½ Monate angemeldet bist wegen Motivationsmangel? Korrigier mich wenn ich falsch liege.

    Der Raucher hatte seine Schulabschlussphase und Prüfungen

  • IIwHKDG.png

    Abgelehnt aufgrund von nicht einhalten der Voraussetzungen siehe -HIER-

    Dennoch danke für die Bewerbung!

    [tabmenu]
  • Ben | Butzbach 15. August 2021 um 19:58

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.