Bewerbung zum T-Mod v.2 | Von Gando

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • ich weiß euer Salat, aber wäre das nicht eine gute Frage für Freitag gewesen statt das unter den Beitrag zu fragen?

    Bin dadurch das ich im Urlaub bin, am Freitag nicht da, weshalb ich hier unten die Fragen beantworte.

  • Dein Bild funktioniert nicht ^^.

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Ok alles gut macht dir keinen Kopf deine Bewerbung ist auch so sehr Schön.

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Haram Bruder.

    [tabmenu]

    Gextension

  • Legende, gönnt ihm einen Platz im Team.

    Grüße vom Smoke

    [tabmenu]
  • Hallo @Gando ,

    die Administrative bittet dich bis Donnerstag 18:00 Uhr bei einem Admin+ zu melden, um diesem die Gründe für eine Wiederaufnahme zu nennen. Bereite dich auf die Fragen vor, welche zu deinem Ausschluss aus dem Team geführt haben. Der Entscheid wird im Bewerbungskomitee bekannt gegeben.

    Mit freundlichen Grüßen die Administrative.

  • Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Beitrag von Luc (20. August 2021 um 21:22)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (20. August 2021 um 21:22).
  • Rafa 20. August 2021 um 21:22

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.