Bewerbung zum Teammitglied | Vampir | Back to the roots

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Er war im Urlaub hat er aber auch gesagt

    Ist es nicht regel in den letzten Monaten eine gewisse aktivität gehabt zu haben ?
    Ich meine seid mehren Monaten ist das so, nicht gerade die letzte woche...

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Ist es nicht regel in den letzten Monaten eine gewisse aktivität gehabt zu haben ?
    Ich meine seid mehren Monaten ist das so, nicht gerade die letzte woche...

    Danke für deine Äußerung. Wie ich glaube ich in fast jeden Abschnitt reingeschrieben habe, war ich für einen längeren Zeitraum abgemeldet gewesen. Ich möchte es auch nicht beschönigen, meine Aktivität allgemein in diesem Jahr war eher ausreichend. Dennoch habe ich es neben meiner Semesterarbeit, der Arbeit und SWTOR:RP geschafft wenigstens 1-2 Stunden pro Tag zu spielen. Ich habe nun meinen Abschluss, keine Schule mehr und wie erwähnt habe ich momentan auch keine andern Projekte. Meine Zeit ist dementsprechend wieder vorhanden, wie ich es angegeben habe. Ich bin auch nicht verschwunden sondern spiele wieder „Aktiv“ seit ca. zwei Jahren auf dem Server. Ich habe es mit Leomon angeschaut und ich denke doch, dass meine vorherige Aktivität ausreicht. Die Regel mit dem Monat, bedeutet einfach dass eine Person welche neu dabei oder wieder ist, sich nicht direkt zum Teammitglied bewerben soll/kann, dass trifft auf mich aber nicht zu. Ich würde dich bitten auch die komplette Bewerbung durchzulesen bevor mir was unterstellst.

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]
  • Da es einen Fehler beim labeln gab, muss ich dich leider nachträglich informieren das du die Voraussetzung im Bezug auf die Aktivität nicht eingehalten wurde.

    Um sich auf einen Posten zu bewerben, muss vorher eine konstante Aktivität über einen Monat vorhanden sein.

    Es liegt mir nur eine offizielle Abmeldung vom 15.07 bis zum 08.08.2021 vor. Sollte ich mich irren, melde dich gerne bei mir.

    Abmeldezeitraum: 15.07.2021 - 08.08.2021

    Ich habe nachgezählt du hast 16 Tage Inaktivität, davon ist die Abmeldung ausgenommen.

    Somit muss ich dir mitteilen das deine Bewerbung abgelehnt ist.