Bewerbung zum Teammitglied | Vampir | Back to the roots

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 🧛Vorwort🧛

    Guten Tag an alle Leser*innen,

    hiermit bewerbe ich mich nach einer langen Zeit wieder zum Test-Moderator auf dem CW:RP Server von EGM. Ich bedanke mich im voraus für das durch Lesen meiner kleinen Bewerbung. Ich freue mich auf konstruktive Kritik und Fragen in den Kommentaren.

    🧛Inhaltsverzeichnis🧛

    ➊ Allgemeine Informationen über mich

    ➋ Ingame Daten

    ➌ Onlinezeiten

    ➍ Stärken & Schwächen

    ➎ Pläne mit dem Posten

    ➏ Erfahrung

    ➐ Warum sollte man mich annehmen?

    ➑ Warum möchte ich den Posten ausführen ?

    🧛Allgemeine Informationen über mich🧛

    Mein Gamertag ist Vampir, jedoch heiße ich im echten Leben Marcel. Ich bin 21 Jahre jung und komme aus Zürich, was in der Schweiz liegt. Ich arbeite derzeit in einer Bank. Meine Hobbys sind natürlich das Zocken, jedoch betreibe ich auch Krafttraining und gehe regelmäßig ins Fitnesscenter. Meine anderen Interessen sind das Schauen von Anime und die japanische Kultur.

    🧛Ingame Daten🧛


    Name Einheit Rang Level Avatar
    Mace Windu Jedi Hoher General / OOC-Leiter 136
    Vampir Clone Trooper Private 109
    Gextension
    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198120555627
    Die Aktivität ist durch meine Abmeldungen beeinträchtigt worden.


    Bestrafungen
    🧛Onlinezeiten🧛
    🕛Montag 🕛Dienstag 🕛Mittwoch 🕛Donnerstag 🕛Freitag 🕛Samstag 🕛Sonntag
    18:00 - 23:00 18:00 - 23:00 8:00 - 23:00 18:00 - 23:00 18:00 - 23:00 18:00 - 23:00 8:00 - 23:00
    21:00 - 23:00 21:00 - 23:00 21:00 - 23:00 21:00 - 23:00
    🧛Stärken und Schwächen🧛
    ✔️Stärken ✔️ ❌ Schwächen ❌
    ✔️Hilfsbreit Ungeduldig
    ✔️Teamfähig Vergesslich
    ✔️Freundlich Vorsichtig
    ✔️Engagiert Voreilig
    ✔️Diplomatisch Detailverliebt
    ✔️Selbstständig Konservativ
    ✔️Gelassen Zögerlich
    ✔️Diszipliniert
    ✔️Kritikfähig
    🧛Pläne mit dem Posten🧛

    Meine Pläne mit dem Posten sind recht simpel, jedoch versuche ich hier offen und ehrlich meine Absichten zu verkünden. In der unteren Listen findet ihr detailliert meine Pläne.

    Plan Begründung
    Hilfe beim Supporten / Unterstützen der User Ich denke das ist der Basic Plan. Dieser Plan schreibt jeder in seine Bewerbung, dennoch ist des ein sehr wichtiger Punkt. Ich möchte den Usern mit den Rechten helfen und sie unterstützen und zusätzlich dem Team unter die Arme greifen.
    Unterstützen der Komitees Das was ich bereits seit einigen Wochen vor hatte möchte ich direkt mit meiner Bewerbung verbinden. Ich möchte gerne die Komitees im allgemeinen unterstützen und mich darin einbringen, was ich bereits getan hätte, jedoch noch nicht dazu gekommen bin, da ich im Urlaub / Abgemeldet war. Komitees welche ich unterstützen möchte sind: Map-Komitee (Bauteam), Eventleiter-Komitee (Da es relativ neu ist und stätig im Wandel, weiss ich noch nicht in welcher form dieses Komitee auf mich zutrifft) (Warum war ich noch kein Eventleiter ? Ich war damals als Teammitglied bereits ebenfalls bei den Eventleitern beteiligt, leider bin ich nicht so kreativ um immer ein Event zu veranstalten, weshalb ich mich nie zu einem Eventleiter beworben habe. Ich habe jedoch schon immer Eventleiter unterstützt und möchte in zusammenarbeit mit diesen gute Eventsplanen und sie bei der Ausführung unterstützen. ), Bewerbungskomitee.
    Regeln durchsetzen Ich möchte allen Spielern ein gutes Roleplay Erlebnis bieten, dazu möchte ich die Regeln durchsetzen und die User nicht nur verwarnen, sondern ihnen auch das Fehlverhalten offenbaren, sodass sie auch aus ihren Fehlern lernen können.
    Ansprechpartner Ich möchte als Ansprechpartner dienen. Sollten Fragen aufkommen, soll man auf mich zu kommen können auch auf dem Teamspeak oder Discord. Ich möchte versuchen so auf alle offene Fragen eingehen und als Hilfestellung dienen.
    Ansichten vorbringen Ich möchte als teil des Teams meine Ansichten in den Besprechungen vorbringen. Ich möchte meine Ansichten teilen und Verbesserungsvorschläge vorbringen und mit den Leuten Lösungen oder Ansetze diskutieren.
    Aktivität steigern Das ist keine Plan welcher ich nur mit dem Posten ausführen werden, jedoch wollte ich ihn hier trotzdem vorlegen. Ich möchte meine Aktivität wieder steigern und mehr Zeit in den Server investieren. Meine Aktivität hat den letzten Monaten stark unter den Abschlussprüfungen und den Ferien gelitten, jedoch wird sie nun wieder steigen.
    🧛Erfahrung🧛

    Ich habe eine menge Erfahrungen sammeln, sowie mich weiterentwickeln, können. In den 4 Jahren die ich in dieser Community verbracht habe, konnte ich schon viele Teams unterstützen, darunter viele Roleplay-Server. Durch die Teams habe ich ein fundiertes Wissen in der Supportführung und dem Lösen von Problemen. Meine Positionen als Administrator haben mir Führungsqualitäten beschafft. Ich konnte auch bereits Erfahrungen in den verschiedensten Komitees sammeln, obwohl das bereits einen längeren Zeitraum her ist. Durch mein damaligen Posten als CW:RP-Administrator sind mir die Grundstrukturen bekannt, auch wenn sich in der Zeit sicherlich vieles getan hat. Ich habe nicht nur Erfahrungen im Bereich supporten, sondern ich habe ein grosses Wissen über Garrys Mod (8000Stunden+).

    Momentan:

    Server Rang
    Teamspeak Teamleiter

    Ehemalig:

    Server Rang
    CW:RP Admin
    SWTOR:RP Admin
    IMP:RP Admin
    HDR:RP S-Admin
    🧛Warum sollte man mich annehmen?🧛

    Ich habe die Zeit und die Motivation, diesen Posten auszuführen. Ich denke, dass ich mit meiner Erfahrung und meinem Ehrgeiz den Server gut unterstützen kann. Meine Erfahrungen sind nicht nur auf den Server beschränkt, sondern ich habe mein Wissen von mehren Plattformen und Spielen, dadurch bin ich auf viele verschiede Situationen vorbereitet. Ich habe viele Stärken, welche ich auch weiß einzusetzen. Ich überzeuge lieber mit Taten, statt mit Worten. Ich hatte nun länger eine Auszeit und habe meine Ferien genossen, jedoch seit dem ich wieder zurück bin, ist meine Euphorie von damals zurückgekehrt, was mir bei der Ausführung für diesen Posten zugute kommt.

    Ich bin sehr Hilfsbereit und habe immer ein offenes Ohr wenn man es gebraucht wird. Ich bin kommunikativ und kann mich gut und verständlich ausdrücken. Ich habe eine ruhige Art und höre mir oft alle Seiten, an bevor ich mich entscheide treffe. Ich kann zudem keine Regelbrüche leiden und wenn eine Regel gebrochen wird möchte ich dabei helfen, dass dieser geahndet wird, auch wenn es nur ein klärendes Gespräch ist, dass die Person versteht was sie falsch gemacht hat.

    🧛Warum möchte ich den Posten ausführen ?🧛

    Ich möchte den Posten ausführen, da ich nun seit einiger Zeit den Wunsch wieder verspüre, den Usern und das Team zu unterstützen. Ich spiele schon seit Jahren auf dem CW:RP-Server und konnte dadurch viele User sowie Teammitglieder kennenlernen. Ich finde es ist Zeit, den Usern mein Wissen zur Verfügung zustellen und ihnen damit einen bessern Spielablauf zu ermöglichen. Ich möchte den Posten zudem bekleiden, um mich wieder mehr einzubringen. Natürlich kann man sagen, als User hat man auch bereits die Chance in ein Komitee zu gehen und das ich das hätte machen können, das ist auch korrekt, da ich aber vor einer Woche noch im Urlaub war sowie Abschlussstress hatte, kam ich nicht dazu, weshalb ich das direkt mit der Bewerbung nachholen möchte. Ich möchte Test-Moderator werden, um auch wieder eine Herausforderung zu erhalten, ich habe zwar einiges an Erfahrungen, jedoch hat sich vieles auch verändert. Ich habe den Wunsch, den Server weiter voran zubringen und mit neuen Ideen und Diskussionen in der Teambesprechung mein Beitrag zu leisten. Einer meiner Beweggründe sind auch, dass ich eine Tätigkeit ausführen möchte, welche mir Spaß bereitet, was supporten schon eh und je getan hat..

    🧛Schlusswort🧛

    Vielen danke für das Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe, sie hat euch gefallen, denn Ich habe mir viel Mühe mit der Formatierung sowie dem Inhalt gegeben. Ich weiß, dass ich in den letzten Monaten wenig Zeit hatte und relativ sporadisch da war, diese möchte ich aber wieder ändern. Den Spaß an CW:RP konnte ich wieder finden. Meinen Position als Administrator auf dem SWTOR:RP-Server habe ich niedergelegt, dafür gab es mehre Gründe, der Hauptgrund davon war das ich mich wieder mehr CW:RP konzentrieren möchte.

    Mit freundlichen Grüßen

    Vampir

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]
  • Sehr schöne Bewerbung bist auf jednfall für den Posten geeignet!

    [tabmenu]
  • Sehr kompetenter Mann, wärst sicherlich erneut eine Bereicherung für den Server!

    LG Hyra

    Team-Rollen

    Jetzt:

    -

    Ehemals:

    The World's Death Admin

    TTT Test-Moderator

    CW:RP-Rollen

    CW-RP-Rollen:


    Ehemalige relevante Rollen:

    187th MJR Hyra <3

    187th SGT Cannon

    187th SF SGT Hyra

    CT SSG Hyra

    104th SSG Hyra

    FC LTCMD Jeiro Morton :thumbup:

    Jedi Padawan Zachnek Krünam

    JfFF1oZ.png

  • OPBhGvu.png


    Die Besprechung findet am nächsten Freitag, den 20.08.2021 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomiteemitglied, solltest du dort keine Zeit haben, für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komiteemitgliedern

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Rafa 18. August 2021 um 19:38

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Der Mann ist gut Erfahren, hat den CW:RP Server, sowie auch andere EGM Gameserver, als Admin vertreten. Wenn du wirklich Aktiver wirst (obwohl du eine angenehme Aktivität besitzt) würde ich dich in den Posten erneut sehen.

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Du spielst noch auf dem Server ? XD

    Weiß nicht so recht, da du sehr selten da bist

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Wir brauchen eine höhere Schweizer Quote im Team. bin dafür :D


    Jk.

    Ich sehe dich immer noch als eine äusserst Kompetente Person für die Ausführung des Jobs als Teammitglied. Immerhin hast du damals mit mir um den Posten des Admins gekämpft xD


    PS: Wir bauen unser haus dann weiter auf <3


    Fründlichi Gruäss

    Luca

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Ich glaube ich muss nicht viel sagen. Bei SWTOR warst du immer als Ansprechperson da, falls man etwas nicht gewusst hat oder man musste etwas klären. Du hast auch schon mehrmals hohe Posten besetzt und das sagt ja auch schon etwas.

    Dafür

    Auf EGM unterwegs seit 26.09.2017

    Model-Developer auf CW:RP

    CXe0aYM.png

  • Vögli ohne Kondömli nix mögli ;)

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Irgendwie nicht gerade realistisch Vampir

    DAGEGEN

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016