Bewerbung zu CC-1138 Bacara

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Meiner Meinung nach, ist Straight sehr gut geeignet, er bringt eine Menge Erfahrung mit, weis sich zu beherrschen und meinen Eindrücken nach, bin ich mir sicher, dass er seine Leute gut unter Kontrolle haben wird. Meine Stimme hast du auf jeden Fall!


  • Da sich hier ja anscheind ein paar Leute von dem Beitrag von Dino/Flu3x angegriffen gefühlt haben oder seine Aussage seltsam finden ist hier eine Erklärung von dem Prinzip wie sowas enstehen kann.

    Ihr müsst euch eine Organisation vorstellen sagen wir mal die Polizei. 20 Polizisten bauen scheiße und werden belangt, sind es dann gleich die paar hundert Tausend aus dem Bundesland z.B.? Nein. Nun würde meist von der Polizei geredet und nicht von den einzelnen Individuen die FÜGE-BÖSES-EIN getan haben. Nun wenden wir das Beispiel auf dem Server mit Einheiten an und haben das Ergebniss. Baut ein oder zwei GM mist , zieht es den Ruf der Einheit runter und es wird meist dann von der Einheit geredet. Dies ist normal und dies ist übrigens kein Unsinn. Ich bin seit 14 Jahren im THW und diene da auch und muss mich dementsprechend repräsentieren, da sonst nicht von mir sondern dem THW geredet wird. Ich glaub aber nicht das er es eigentlich verallgemeinern wollte.


    So joar das war mein Salat hierzu und Straight es is 2021 wird Zeit für ein Name change, glaube Bacara passt IC gerade besser....

    Jokes aside wenn ich mit dir im TS war warstn netter mit Humor gönnt dem Jung.
    (And yes im aware that i do not play anymore)

    Und bis dahin ihr Strolche und einen angenehmen Tag
    EUER ELO
    (No GExtension da meine Meinung eh nicht juckt)
    (der oberer Beitrag ist eine Kurzfassung btw. ihr seid ja keine 3 Jahre alt mehr <3)

  • Glaube nicht dass es auf dem Server, wenn nicht sogar in der Community, gerade Jemanden gibt der besser für diesen Posten geeignet wäre als Straight. Sobald er aus dem RP raus ist, habe ich ihn auch als sehr hilfsbereite und überraschend aufmerksame Person erlebt. Das zeigt nicht nur die Reife IC und OOC zu trennen, sondern hebt auch deutlich die Qualität von seinem RP an.

  • Noch nie jemanden gesehen der so gut eine Masse an Spielern in einem Event koordiniert.

    Leute haben sogar auf Befehle gehört 0.0

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Whitee 3. September 2021 um 19:14

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Whitee 3. September 2021 um 19:14

    Hat das Thema geschlossen.