Vorschlag für Strafminuten

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Tach Leude.

    Ich würde gerne Vorschlagen, das man seine Strafminuten abarbeiten/absitzen kann, denn wenn manche Leute früher als CT z.b mal richtig viel Kacke gebaut haben, aber sich vorgenommen haben ab jetzt besser zu spielen, sind die Strafminuten immernoch da und die meisten achten bei TryOut's auch auf diese [Ich auch].

    Ich hätte dafür nun 2 Vorschläge, schreibt mir bitte, welche ihr als besser empfindet und auch warum.

    Vorschlag 1: Wenn XY 45 Strafminuten hat und diese nicht mehr haben will, muss er für 90 Minuten in den Knast damit die 45 Minuten weg sind [Also immer das doppelte] Das würde Spieler nerven. Was ich meiner meinung nach als Gut empfinde, denn falls die Leute nun wirklich ihre Strafminuten verringern wollen, müssen sie halt das doppelte absitzen. Darauf hat eig. keiner Lust, und ich denke daraus wird man auch Lernen.

    Vorschlag 2: Strafminuten mit Sozialdienst o.ä Abarbeiten. Vorteile davon, würde evtl. das Verhältnis zum /me befehl fördern. Jedoch muss dann die Person 45 Minuten Sozialdienst machen, und nicht das Doppelte.

    Nebenbei gesagt:

    Um es klar zustellen, dieser Vorschlag soll nicht mir nutzen, sondern anderen. Denn ich habe 0 Strafminuten.

    So, das wäre es denk ich ma. Vielen Dank für's Lesen, hier habt ihr noch ein Keks !

    MfG Kagetane.


    cookie

    Mit nicht freundlichen Grüßen:

    ulpaod8676e.png

    2 Mal editiert, zuletzt von Kagetane Hiruko (11. April 2016 um 16:52)

  • Vorschlag 1 :dafuer:

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Ich finde Vorschlag 2 eher unnötig, da viele Straftaten auch schon zusätzlich zu Gefängnisstrafe mit Sozialdienst bestraft werden.

    Ich wäre für Vorschlag.

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Dann hast du Glück, dass die ST das vergessen haben.

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Vorschlag 1 :dafuer:

    Ehemalige Rollen

    Flottenadmiral

    Jedi-Großmeister Yoda

    Jedi-Meisterin Shaak Ti

    Bear-Squad Commander

    Commander der 41st

    Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

    Mit freundlichen Grüßen

    Deniz K.

  • also ich finde den Vorschlag 1 besser aber hätte noch einen Vorschlag.
    Man könnte es so machen das alle 3monate die strafminuten gekleart werden und nur noch da steht
    Nicht vorbestraft:0
    Leicht vorbestraft: 5-15 min
    Vorbestaft 20-45min
    Schwer vorbestraft 50-unendlich

  • Die Idee von Dratam finde ich am Besten.
    dazu käm mir dann die Idee das man anhand der Vorbestrafung, die Verwahnungen direkt in 1 Strafzeitraum Umwandelt.
    Z.B. Player XY wurde beim Sprinten erwischt hat ist aber schon Vorbestraft also müsste er 5 minuten ins Gefägnis. wäre er schwer vorbestraft dann 10 min.
    Da müsste man nur dann eine einheitliche Regelung finden

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

  • Ja das war ja auch nur so eine nebenbei Idee
    Aber ich finde den ersten Vorschlag und den von Dratam ganz gut. Wobei der von Dratam den Vorteil hätte, das man weiß wie lange die Strafminuten her sind man könnte also auch sehen wie der entschprechene sich verändert hat.

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

  • Dann kann man es evtl. so machen, das wenn der jenige z.b 30 Strafminuten hat, und seine 60 Minuten abgesessen hat jedoch in den nächsten paar Tagen wieder Negativ auffällt, das man ihm dann das Doppelte als davor reinhaut. Dann hätte er 60 Strafminuten, diese wieder zu entfernen würde 120 Minuten Dauern, usw. Und mit 60 Strafminuten nehme ich niemanden ins Regiment, höchstens 20.

    Mit nicht freundlichen Grüßen:

    ulpaod8676e.png

  • @Kagetane Hiruko
    Das bedeutet ich müsste 10h im Gefängnis sitzen wenn ich möchte das meine Strafminuten weg sind?
    Dann behalte ich meine 300 Strafminuten lieber!

  • Ich finde die idee ein bischen Komplieziert und schwer umzusetzen, da wir ja immernoch nach dem uns vergesetzten Regeln halten müssen. Da wir für die Strafen und die Folgen meines Wissens nicht zustendig sind, müsste man das eh über die Flottencrew regeln und mit ihr eine Gute lösung finden

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D