Das Doom's Squad

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Das Doom's Squad

    Auf dem Schlacht Feld
    Hauptaufgaben:
    -Sicherung und Unterstützung der EOD's.
    -Sicherung und Transport semtlicher wichtiger Frachtgüter(Sprengstoffe,Baumaterial,Beschlagnamte gegenstände oder stoffe usw.)
    -Sicherung semtlicher Gebeude die in einer schlacht eingenommen wurden oder eigene gebeude.

    Säkunderaufgaben:
    -Unterstützung semtlicher Regiementer.
    bei ihren aufgaben wenn Soldaten mangel entsteht.

    Auf der Venator

    Hauptaufgaben:
    -Sicherung und Unterstützung der EOD's Bei Events oder Rp.
    -Sicherung und Transport semtlicher wichtiger Frachtgüter(Sprengstoffe,Baumaterial,Beschlagnamte gegenstände oder stoffe usw.)
    -Sicherung Mit denn ST's semtlicher Bereiche die Wichtig sind.(Medic station,Lager,Gefängnis usw.)


    Säkunderaufgaben:
    -Unterstützung semtlicher Regiementer
    bei ihren aufgaben wenn Soldaten mangel entsteht.
    -Mit schilden in allen situartionen Deckung geben.


    Der Schild
    Ich gebe ein beispiel.
    Eine geisel name Auf der 3 ebene in der Hangarkontrolle.
    Die GM's stehen mit gezükten waffen im flur vor der Hangarkontrolle ohne deckung.
    Und könnten von dem feind im flur überrascht werden und getötet.
    Damit das nicht passiert Stelt sich das doom's Squad mit einsatz Schilden in denn flur damit die GM's GESCHÜTZT ihre arbeit machen können.


    Das Doom's Squad ist eine Multifunktions Einheit.
    Sie besitzen Spetzial Ausbildungen Die es ihn Ermöglicht mit Semtlichen Regiementern mit zuhalten was deren aufgaben und umgang mit Waffen und ausrüstung betrift.
    Alle soldaten des Doom Squad's Werden von jedem Regiement welches mit spetzielen waffen oder Ausrüstungen Ausgerüstet ist in ihrem Aufgaben Bereich ausgebildet.
    Damit sie wenn sie andere Regiementer unterstützen Die selben aufgaben bearbeiten können wie Das Regiement Dennen sie helfen.
    Sie können von allem ein bischen Zumbeispiel:Mit den EOD's Denn maschienen raum repariren,Mit der 212th Panzer zerstören,Mit den ST's VIP's oder Gefangene Eskortiren usw.

    Es muss unterschieden werden das wir kein Regiement ersetzen sondern nur aus helfen.
    Und wenn wir einsetze haben auch nur das an ausrüstung und wissen benutzen die für denn auftrag erforderlich sind.
    Wir laufen nicht als Medic rum obwohl wir Panzer zerstören sollen meine ich zumbeispiel.
    Wenn ein Regiement nicht da oder nicht online ist ersetzen wir es nicht sondern das regiement ist dann einfach nicht da und Ende.

    Anforderung um Mitglied des Doom Squad's zu sein:
    -Eine Bewerbung mit RL Daten,ingame Daten,Warum sie dazu gehören wollen,Vorteile,Nachteile,Rp Teil.
    -Mindest Rang sollte Lt Sein.
    -Mindest alter 16.
    Sachen die zum sofortigen Raus wurf füren:
    -Wen das Rp nicht eingehalten wird.
    -Wer befehle miss achtet.(ich will disiplin und kein kinder garten)
    -Failrp.

    Es gibt wenn die Test fase von 2 tagen durch ist keine strikes mehr.
    Ansonsten 2 strikes.

    Einheiten


    Talon Squad ( 3. Skin ) steamcommunity.com/sharedfiles…text=Starwar+Playermodell
    Soldat 5 Plätze:
    Eine schnelle eingreif truppe die schnel mit wenig gepäck an das ziel kommt.
    Dc 15s
    Dc 17 Pistole
    Repair Tool
    Schild

    Talon Squad ( 3. Skin ) steamcommunity.com/sharedfiles…text=Starwar+Playermodell
    Schwere Einheit 4 Plätze:
    Die schwere einheit Kann viel einstecken Aber auch aus teilen:
    Dc 15a
    Dc 17 Pistole
    Repair Tool
    Schild
    Raketen werfer

    Talon Squad Capitan (2. Skin) steamcommunity.com/sharedfiles…ext=Starwars+Playermodell
    Commander und Vize 3 Plätze:
    Dc 15a
    Dc 17 Dual
    Repiar Tool
    Schild
    Handschelen
    Fernglas

    Spawn
    Wir würden Bei denn EOD's Spawnen Da wir ja in erster linie Sie unterstützen und Sichern.

    Ich hoffe nicht auf taube ohren gestöhsen zu sein.
    Ich hoffe das team Lässt sich die sache wirklich durch denn kopf gehen soll kein vorwurf sein.
    Ich habe auch persönlich die sache anderen Commander Erklärt und diese Wahren auf meiner seite.
    Ich hoffe auf gute Neuigkeiten und Wünsche allen einen Schönen Tag.
    Ps:Die skins ich weis das das nicht die von Doom sind aber da gibt es Commander und Soldat in einem Und Bei Doom nicht.
    Meine Rechtschreibung ist für denn a****.

    MFG Doom

    Einmal editiert, zuletzt von Doom (11. April 2016 um 19:33)

  • Ich hab das kein einziges mal gesehen und mal ganz ehrlich Doom ist einer der wenigen gescheiten Eventplaner und Commander die ihr Regiment leiten können er ist immer im RP geblieben und ich hab ihn abgeholt als er fertig mit der Ausbildung war und das ist schon lange her also von mir aufjedenfall ein dafür .

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sry bin :dagegen2: , aber 1. Kommt es mir rüber, dass du unbedingt ein Commander Posten willst und wie Worker schon erwähnt hat, gibt es schon so viele Regimenter und Squads.... dabringt ein 27. Jetzt auch nicht das gelbe vom Ei

    13977891_1124589580920965_96125789_o.jpg?oh=388ea7bb2b5919de223fbb68bd814697&oe=57AB108C

  • Ich spreche mich dafür aus, da er mir den Sinn des Regimentes extra auf dem teamspeak genauer erklärt hat, dazu fand ich die Idee dahinter gut.

    Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

    Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

    Bin ich auf dem TS3: Ja.

    Bin ich Alex: Ja.

    Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

    Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

    Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

    Bin ich zu ehrlich: Ja.

    Bin ich ein Lügner: Ja.

    Habe ich gelogen: Eventuell.

    Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

    Liebe Grüße, Alex !