ARK Survival Evolved! Wer will - der darf!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Einen Wunderschönen!

    Derzeit setzen wir nebenbei einen hard-modded-Ark-Server auf!

    Jeder der bock hat, kann sich gerne hier melden und kriegt joindaten!

    Vielleicht etwas genauer definieren wäre mein Wunsch, was kann ich mir darunter vorstellen?

    Macht es Sinn sich ARK zu kaufen ? Ist es wirklich so cool ?

    ARK ist schon ganz gut, braucht nen relativ Starken PC. Der Spaß hängt ein bisschen von den Modifikationen ab und den Raten, macht weniger Spaß Stunden zu warten bis ein einziger Dino gezähmt wurde.

  • Vielleicht etwas genauer definieren wäre mein Wunsch, was kann ich mir darunter vorstellen?

    ARK ist schon ganz gut, braucht nen relativ Starken PC. Der Spaß hängt ein bisschen von den Modifikationen ab und den Raten, macht weniger Spaß Stunden zu warten bis ein einziger Dino gezähmt wurde.

    Erhöhte Raten, in Form von XP, Harvesting, Taming und Breeding.

    Wir nehmen aber suggestions an, wenn jemand etwas unbedingt anders haben will.

    Derzeit Scorched Earth weil wir eine schwierige Map rein bringen wollten, die einige von unseren Spielern noch nicht kannten und für mich persönlich Nostalgie bedeutete.

    Da wir einige pve fokussiertere Spieler haben sind einige mods drauf die zum verschönern der Strukturen sind Und sonst basic utility mods wie meatspoiler, s+, egg n poop collecor, orp, etc.

    Was für mich noch sehr interessant geworden ist, dass wir Tonnen anderer Kreaturen packs mit rein gekommen haben um für diejenigen die schon etliche Stunden in ark haben neue Herausforderung bieten zu können!

    ~imaaagine

  • Der Server läuft einwandfrei, dabei hatte ich auch meine Bedenken aber mein Dedicated Win. Server den ich sowieso rumliegen hatte rockt das grade ganz gut :)

    Was Sassy und mir aufgefallen ist.

    Wir beide mögen ARK schon etwas Schwerer, daher auch die Wahl der Map. Aber durch eingefügte Mods ist es nochmal gut schwerer geworden xD. Nichts für Schwäche Nerven. Wir lieben es zwar, haben aber auch Verständnis sollte man es nicht feiern so krass ums Überleben kämpfen zu müssen.

    Was die Rates und alles angeht, wir haben alles wichtige hochgestellt und Sachen wie durst und hungerzeiten verlängert.

    Wir haben sogar einen Dino finder installiert.

    Solltet ihr also Interesse haben meldet euch bei Sassy oder mir für IP und Passwort einfach im TS oder dergleichen.

    Viel Spaß beim Respawnen :)

    "Nur ein Scheiss Dev" ~Gez. Ruben

  • Ich hab das Game seit Jahren, aber nie gespielt. Das wäre die Gelegenheit .-.

    ich find öde xD

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Hab eh nichts besseres zu tun in letzter zeit also why dafuq not ^^

    Challange Accepted

    When you return to ARK after a long peaceful break: ARK

    die IP und PW kann man mir gerne über DC senden DODO#3022 oder gegen abend auf TS Konek/Enigma

    Freue mich wieder mal nach jahren modded ark zu spielen ;D

    [tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von DODO | Konek | Enigma (20. September 2021 um 13:19)

  • Zugspitze 10. Januar 2022 um 14:09

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.