Lorechar Tenn | Ein Vorschlag der Navy

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.


  • Vorwort

    Hello There und willkommen bei einem Vorschlag der beliebten Republic Navy.

    Ich hoffe das er euch gefällt und nun viel Spaß beim Lesen des Vorschlags

    Der Vorschlag

    Die Navy möchte einen neuen Lorechar, bisher sind die meisten Lorechars für Stabsoffiziere, mit der Ausnahme von 2 für Offiziere. Wie (fast) alle wissen haben die Navy LC auch Nebenfraktionen (501st, 104th, ST).


    Der neue Lorechar wird ein Unteroffizier (Warrant Officer und Chief Warrant Officer) sein und als Nebenfraktion in der 41st Elite Legion.

    Dadurch werden RP Möglichkeiten mit der 41st, insbesondere mit der Improcco Company (Warum IC folgt später) geschaffen und die niedrigeren Ränge haben auch einen Lorechar um den sie sich bemühen können und für welchen bei einer Umfrage während der EB auch Interesse bei den WO-CWO besteht.

    Bei dem Lorechar handelt es sich um den Klonkrieger und Waffenoffizier "Tenn".

    Tenn war als Erfahrener Waffenoffizier auf der Acclamator "Fearless" der Improcco Company stationiert.

    Er war ein Kenner der Waffen und der Bedienung dieser, zudem besaß er eine große Rechenfähigkeiten, was er auch unter Beweis stellte.

    Er von seinem Kommandieren Offizier, Commander Gett, "Peewo" genannt, was für Professioneller Waffenoffizier stand.

    Sein können zeigte er bei der Schlacht von Dinlo, als er bei einer Rettungsmission der Republic Commandos ein Schiff der KUS zerstörte durch nur 2 Torpedos. Dabei berechnete er die Flugbahn, überwachte die Abstände des Schiffs und feuerte die Torpedos ab. Da die Einschussstelle der Torpedos sehr genau sein musste bewies er großes Geschick bei der Bedienung der Waffen und zeigte ein Mangelloses Ergebnis seiner Berechnungen.

    Von General Etain Tur-Mukan wird gesagt, dass Tenn sich nicht ablenken lässt und keinen Stress nach außen zeigt.


    Aussehen:

    Hautfarbe Hell
    Haarfarbe Schwarz
    Augenfarbe Braun
    Körpergröße 1,83 Meter

    Also würde der Spieler die Standard Klon Skins nehmen

    Zusammenfassung

    Navy bekommt Spezialisierung "LC | Tenn".

    Lorechar ist mit den Rängen WO-CWO spielbar.

    Bekommt Nebenfraktion 41st Elite Legion.

    Schafft mehr RP zwischen Navy und 41st / Navy und Omega Squad

    Unteroffiziere können auch einen Lorechar spielen

    Schlusswort

    Vielen dank fürs Lesen des Vorschlags und hoffe das er euch gefallen hat. Nun noch einen angenehmen Tag beim AFK Farmen auf CW:RP

    Und danke an Assault und Abu Rasheed für Erlaubnis beider Einheiten für den Vorschlag

    Quelle: Republic Commando: Triple Zero

    Selbstredend bin ich für den Vorschlag (GExtension "klick mich")


    EinheitUntereinheitRangName
    HuttenkartellVS / PVInnerer KreisSans "Devil" Dodonna
    Galaktischer SenatVizeminister des AußenministeriumsSenator des BankenclansNed Mura
    Tactical Engineering Bataillon104th - IT - FTSGTCT-1705 Crazy

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator

    VIHvWlU.png Eventleiterkomitee VIHvWlU.png

    VIHvWlU.png Vorschlag & Balancing Komitee VIHvWlU.png

    2 Mal editiert, zuletzt von ItzCrazy (21. September 2021 um 18:09) aus folgendem Grund: Loregetreuer aufgrund Goldis Antwort

  • Bild geht nicht.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Und wer ist das?

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Der 327th, der in Phase I nach nem Absturz in der 1. Kampfszene gestorben ist, hat literally mehr Story in Jedipedia/Wookiepedia...basically jeder, der in Clone Wars vorkam - dessen Namen man kannte - hat mehr an Charakter in besagten Quellen zu finden.

    Das zeigt mir, dass dieser Charakter einfach 0 Story hat...wenn jemand das ausrpn will, soll er sich einfach so nennen, aber einen Lorechar is das nicht wert.

    #Dagegen

    GExtension

  • Der 327th, der in Phase I nach nem Absturz in der 1. Kampfszene gestorben ist, hat literally mehr Story in Jedipedia/Wookiepedia...basically jeder, der in Clone Wars vorkam - dessen Namen man kannte - hat mehr an Charakter in besagten Quellen zu finden.

    Das zeigt mir, dass dieser Charakter einfach 0 Story hat...wenn jemand das ausrpn will, soll er sich einfach so nennen, aber einen Lorechar is das nicht wert.

    #Dagegen

    GExtension

    Naja wenn man mal als Beispiel die Lorechars der 41st nimmt.

    Draa = Hat einen RPS6 schuss abgefeuert, freund von buzz (das wars)

    Buzz = Sagte 1-2 Sätze, fuhr mal kurz barcspeeder, schoss ein paar schuss mit der z6 rum, wurde von geonosianer gefressen

    cooker = Kam kurz in nem Comic mit ein oder zwei sätzen vor

    clanky = Kam im selben Buch vor wie Tenn, war SGT der IC und überlebte die schlacht von dinlo mit 4 leuten

    EinheitUntereinheitRangName
    HuttenkartellVS / PVInnerer KreisSans "Devil" Dodonna
    Galaktischer SenatVizeminister des AußenministeriumsSenator des BankenclansNed Mura
    Tactical Engineering Bataillon104th - IT - FTSGTCT-1705 Crazy

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator

    VIHvWlU.png Eventleiterkomitee VIHvWlU.png

    VIHvWlU.png Vorschlag & Balancing Komitee VIHvWlU.png

  • Naja wenn man mal als Beispiel die Lorechars der 41st nimmt.

    Draa = Hat einen RPS6 schuss abgefeuert, freund von buzz (das wars)

    Buzz = Sagte 1-2 Sätze, fuhr mal kurz barcspeeder, schoss ein paar schuss mit der z6 rum, wurde von geonosianer gefressen

    cooker = Kam kurz in nem Comic mit ein oder zwei sätzen vor

    clanky = Kam im selben Buch vor wie Tenn, war SGT der IC und überlebte die schlacht von dinlo mit 4 leuten

    Kann man die ja auch entfernen. Vorschlag kommt

    Würde ich persönlich auch nie durchlassen, würden sie jetzt vorgeschlagen werden

    • Möchtest du einen Lore Charakter vorschlagen so musst du in den Vorschlag einen Charakterbogen (Quellen, Charaktereigenschaften, Verhalten) miteinbauen. Hat der Charakter nur den Namen oder auch eine nachvollziehbare Persönlichkeit?

    Entweder ich bin Blind oder du hast die Quellen vergessen einzufügen.

    [tabmenu]
  • Entweder ich bin Blind oder du hast die Quellen vergessen einzufügen.

    Deshalb frage ich ja.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Entweder ich bin Blind oder du hast die Quellen vergessen einzufügen.

    Die Quelle steht doch ganz unten.

    Republic Commando: Triple Zero

    EinheitUntereinheitRangName
    HuttenkartellVS / PVInnerer KreisSans "Devil" Dodonna
    Galaktischer SenatVizeminister des AußenministeriumsSenator des BankenclansNed Mura
    Tactical Engineering Bataillon104th - IT - FTSGTCT-1705 Crazy

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator

    VIHvWlU.png Eventleiterkomitee VIHvWlU.png

    VIHvWlU.png Vorschlag & Balancing Komitee VIHvWlU.png

  • Hallo Crazy,

    ich hab mir einfach mal das Buch zur Hand genommen um deine Aussaugen zu überprüfen und ein paar weitere Punkte aus dem Buch hinzuzufügen.

    Tenn war als Haupt Waffenoffizier auf der Acclamator "Fearless" der Improcco Company stationiert. ( Es wird im Buch kein Unterschied zwischen ihm und den anderen Waffenoffizieren gemacht, weswegen sich seine klare Stellung innerhalb nicht definieren lässt. )

    Er war ein Experte auf dem Gebiet der Waffen und der Bedienung dieser. ( Es ist davon auszugehen dass er mindestens genauso gut war wie die anderen Waffenoffiziere, jedoch wir im Buch kein herausstehendes Wissen gegenüber den anderen beschrieben. )

    Er hatte Beziehungen zu seinem Kommandieren Offizier Commander Gett und wurde von ihm "Peewo" genannt. ( Im Buch gibt es keine Hinweise auf eine großartige Beziehung zwischen ihm und Gett. Es hätte also gut sein können dass er sich im Buch das erste Mal mit Tenn beschäftigt hat, jedoch würde ich eher davon ausgehen das die beiden eine standartmäßige Beziehung von Crewman und Offizier hatten. "Peewo" ist ein Akronym welches von Gett für mehrere Klone verwendet wurde und professioneller Waffenoffizier bedeutet. )

    Sein können zeigte er bei der Schlacht von Dinlo, als er eine Rettungsmission der Republic Commandos mit plante und durch 2 Torpedos der Acclamator ein Schiff der KUS vernichtete. ( Tenn war nicht an der Planung der Rettungsmisson beteiligt. Er hat das feindliche Schiffsmodel durch die Scanner identifiziert, den Abstand zwischen ihnen und dem Schiff überwacht, die Flugbahn der Torpedos berechnet und abgefeuert. Im Buch wird beschrieben dass die Berechnungen der Flugbahn sehr genau sein müssen, weil sonst Omega und Delta Squad mit in die Luft gejagt werden, dementsprechend könnte man Tenn eine stark ausgeprägte Rechenfähigkeit zu schreiben. )

    Ansonsten wird von Etain beschrieben dass Tenn sich keinen Stress anmerken lässt und nur schwer abzulenken ist.

    MfG Goldi dein Faktenchecker

  • Hallo Crazy,

    ich hab mir einfach mal das Buch zur Hand genommen um deine Aussaugen zu überprüfen und ein paar weitere Punkte aus dem Buch hinzuzufügen.

    MfG Goldi dein Faktenchecker

    ah vielen danke, hab das Buch leider nicht und nahm die Infos von Jedipedia, werde das gerade mal so ergänzen dass es auch Loregetreu ist

    EinheitUntereinheitRangName
    HuttenkartellVS / PVInnerer KreisSans "Devil" Dodonna
    Galaktischer SenatVizeminister des AußenministeriumsSenator des BankenclansNed Mura
    Tactical Engineering Bataillon104th - IT - FTSGTCT-1705 Crazy

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator

    VIHvWlU.png Eventleiterkomitee VIHvWlU.png

    VIHvWlU.png Vorschlag & Balancing Komitee VIHvWlU.png

  • Keine Persönlichkeit

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif

  • Eto 22. September 2021 um 19:10

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.