Beschwerde gegen Ralph und Bernd von Papenburg

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Wie ihr im Titel schon sehen könnt werde ich mich gegen Ralph und Bernd beschweren

    Grund?: Ralph und Bernd sind 1 mal im Jahr online und sperren quasi den Jedigross Meister Yoda und Jedi Meister Mace Windu Posten und wenn sich andere Leute bewerben die viel mehr aktivität zeigen
    und sich auch mehr in den Posten rein hängen würde kriegen den Posten aber nicht da Bernd und Ralph diese Bewerbung instant ablehnen und Ralph beleidigt Scatter aka Shaak Ti ob er einen Arsch auf hätte, ob er wirklich so doof sei.
    Sry aber sowas gehört sich nicht als Jedi "gross" Meister Yoda. Scatter meinte das diese Posten frei wären und ich habe ihm geglaubt weil es ja auch gestimmt hat und Ralph, Scatter mit einem perma Ban gedroht hat.

    Heute wurde normalerweise Ralph und Bernd der Rang entzogen aber Ralph hat stress gemacht und hat wie schon gesagt Scatter beleidigt und ihn mit einem Ban gedroht was sich garnicht gehört.

    Wird Zeit das mal was passiert :)

    MfG Flawer

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • :)

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Ich finde das schon heftig wie Ralph und Bernd sich ändern. Ich wäre für eine klaren demote der beiden aufgrund von inaktivität und Drohungen gegenüber der Spieler.

  • Also Bernd war vor 1 Woche oder so online und hat mich trainiert. Aber wirklich oft habe ich ihn nicht gesehen.

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Wir der Rat der Jedi, haben uns dieses Thema schon vorgenommen und sind uns uneinig geworden...
    Dies wird sich meines Erachtens aber in der Nächsten Zeit aufklären.


    Mit freundlichen Grüßen

    Aayla Secura

    Ehemalige Rollen

    Flottenadmiral

    Jedi-Großmeister Yoda

    Jedi-Meisterin Shaak Ti

    Bear-Squad Commander

    Commander der 41st

    Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

    Mit freundlichen Grüßen

    Deniz K.

  • Ich kann euch sagen warum sie inaktiv waren 1. Ralph hat prüfungstress und arbeitet nebenbei auch noch an dem neuen Dark RP server und Bernd war sogar noch recht aktiv und hat immer viel mit seinen Padawanen trainiert und wir haben oft zusamme Events geplant und durchgeführt. Nur in letzter zeit und das geht schon länger ist der Server nicht mehr der selbe wie vor ein bis zwei Monaten das RP wird schlechter, es gibt nur noch die selben langweiligen events obwohl viele gute ideen haben diese aber nicht umgesetzt werden dann sehe ich immerwieder das Mods bzw. Admins fail RP zulassen oder ihre Rechte abusen das ist einfach nur beschissen und darum verlassen in letzter zeit auch so viel SWRP weil sie einfach keinen Bock mehr darauf haben und genauso geht es mir zur zeit und Bernd auch. Ich persönlich spiele schon noch relativ oft auf dem server aber meistens nur noch abends da um diese Uhrzeit noch leute auf dem server sind die wissen wie RP geht die meisten zumindest.

    \m/

  • Tach Jungens,
    man macht sich bei so Sachen immer unbeliebt aber manche Sachen müssen dann einfach mal geklärt werden. Ich habe persönlich nichts gegen Ralph oder Bernd, doch auch mir ist nicht entgangen das die beiden Rollen die von ihnen besetzt werden nicht sehr oft gesehen werden. Ich kann das nachvollziehen das es nicht immer möglich ist Online zu sein, vor allem nicht wenn man Privat viel zu tun hat.
    Doch finde ich das diese Rollen nicht unbedingt Rollen sind die man AFK besetzten kann, bis man dann wieder Zeit findet um aktiv weiter zu spielen, Ralph und Bernd haben diese Rollen auch lange gut gespielt doch wäre ich in diesem Fall lieber für einen aktiven und besetzten Jedi Rat.
    Zum Thema verhalten ist mir auch schon aufgefallen das die beiden sehr schnell wach werden wenn sich jemand auf die Posten bewirbt. Da ich jetzt schon einige Zeit auf dem Server spiele habe ich bis jetzt 3 Personen mitbekommen die es gewagt haben sich auf die Rollen zu bewerben.
    Bei der ersten Bewerbung weiß ich leider nicht mehr genau wer es war, diese Bewerbung wurde geschrieben nachdem die beiden eine lange Weile nicht online waren. Nachdem die Bewerbung abgeschickt war dauerte es nicht lange bis Ralph und auch Bernd ganze 2 Wochen am Stück online waren und diese Bewerbung schnell abgeschmettert wurde.
    Die zweite Bewerbung schrieb dann Tordal, was natürlich direkt für Empörung und Unmut sorgte. Hier wurde die Bewerbung schnell von Ralph geschlossen und gesagt das die Rolle von Ihm besetzt ist und er wegen dem DarkRP Update keine Zeit findet, damit war das Thema erledigt.
    Die letzte Bewerbung ist aktuell und wurde von Scatter geschrieben, seine erste Bewerbung wurde geschlossen und es gab anscheinend auch ein bisschen Stress. Seine 2. Bewerbung ist momentan noch zu bestaunen.
    Ich möchte am Ende noch mal sagen das ich keinerlei Stress mit einer der Parteien suche, doch bin ich einfach dafür einen aktiven Yoda/Rat zu haben anstatt diese Rolle so lange zu Reservieren bis sie ggf. wieder aktiv gespielt wird.
    Das heißt wenn man einfach nicht die Zeit findet sollte man vielleicht einfach los lassen.

    Gruß Brend

  • Das was in der Beschwerde ist ist größtenteils richtig nur dass mit dem Perma. Ban ist nicht ganz richtig war nur ein Ban, was es aber trotzdem nicht besser macht das er seinen S-Admin Rang bei DarkRP dafür ausnutzt um anderen zu drohen. Ganz mieses Ding!

    tumblr_noi4zbvVuR1tx99h1o1_1280.gifyf2lrhL.giftumblr_mzvfz93xtT1rjp5mso1_500.gif

  • Leute ihr wisst was auf dem Server abgeht ihr wisst dass VIELE gute LEUTE sagen wisst ihr was,swrp macht einfach kein fun mehr,genau wegen solchen Disskusionen gehen VIELE gute LEUTE.


    ~Meine Meinung,stehe dazu und vertrete diese.
    @Ralph von Papenburg Ist und bleibt ein gutes Team-Mitglied,welches sich um den Server kümmert.
    @Bernd von Papenburg Er ist zwar jung aber trotzdem ist er ein fairer und guter Admin dem ich es zutraue seine Aufgabe zu erfüllen und zwar GUT.

    8):P

    Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

    Meine Rollen:


    #Wir sind mehr

    ~GM Commander Bacara
    ~GM Daddy :thumbup::D

    ~CMD Gree

  • Wäre auch gegen den Demoted. Cody war auch gut 2 Monate nicht on und wurde nicht degradiert(nur als Beispiel... bin natürlich nicht für seinen Demote gewesen). Warum jetzt also Bernd und Ralph, wenn sie sogar sagen, dass sie keine Zeit haben! Außerdem gibt es doch genug andere Jedi Meister die lange sogar gar nicht besetzt waren...

    LG Fiffer

    13977891_1124589580920965_96125789_o.jpg?oh=388ea7bb2b5919de223fbb68bd814697&oe=57AB108C

  • Fiffer, Bernd und Ralph sind aber auch nur dann da wenn sich jemand für die Posten bewirbt oder es stress gibt. Und ich wäre aufjedenfall für den Demote von Ralph weil er ein SWRP Team-Mitglied nicht so zu behandeln hat ;)

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas