Trophäen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Wir haben doch Pokale dafür. Warum dann jetzt Medallien ?

    Weil die nur bis 5 gehen. Und weil wir langsam mehr brauchen

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Weil die nur bis 5 gehen. Und weil wir langsam mehr brauchen

    Ja trozdem kann man bei den Pokalen bleiben und da neue zahlen drauf packen

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • aber Pokal>Medallie :c

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • aber Pokal>Medallie :c

    Mir persöndlich soll das Egal sein. Ich hatte nur langeweile neben meiner Vorlesung vorhin und hab die dann mal eben erstellt. Ich persönlich denke es ist auch ganz nett für die, die besonderst lange da sind (5Jahre+), nochmal besonderst zu belohnen durch eine andere Trophäe ^^

    Aber dass muss am Ende die Forenverwaltung bzw das Communitymanagement entscheiden. Ich war nur der der lange weile hatte :D

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Wie wollt ihr es 29

    1. Moderner Trophäe (10) 34%
    2. Alte Trophäe (8) 28%
    3. Editierte, tiefere Medallie (6) 21%
    4. Dominance's Medallie (5) 17%

    So, melde mich mal als Designer zu wort. Aktuell habe ich 2 Hauptideen.

    Idee 1

    Trophäen. Wir benutzen eindach die Trophäen & klatschen da die Zahlen drauf.

    Variante A:

    Alte Trophäen beibehalten

    Variante B:

    Neue, moderne Trophäen machen


    Idee 2

    Medallien. Dominance hatte schon Medallien erstellt & diese mal gezeigt.

    Variante A:

    Das war Dominance's Grundidee

    Bild

    Variante B:

    Dies ist eine leicht editierte Version von mir

    Spoiler anzeigen

    78dZJHD.png

  • Werde btw natürlich an Jahren vorabeiten. Wenn ihr Vorschläge zur Modernen Trophäe habt, gerne. Aber das iyt jetzt wrstmal ne feste auswahl

    Anbei ist es möglich, alles auszutauschen. Ist halt minimal extra arbeit, aber letztendlich haben P4sca1 & die Community Leitung das Machtwort.

    78dZJHD.png

  • Ist halt minimal extra arbeit, aber letztendlich haben P4sca1 & die Communitymanager das Machtwort.

    Ich nehm mal an auch mit Übereinkunft der Forenverwaltung  
    Gerne auch mal ne Stimme da lassen.

    Persönlich würde ich einfach gerne drauf achten dass die Trophäen vom Look "Flat" bleiben, dass es weiterhin mit den WoltLab Icons übereinstimmt.
    Also nich zu "shiny/3D" wie hier.

    Danke soweit fürs übernehmen

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngehem. CM

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming

    Ehemalige Rollen

    Forenmoderator

    Teamspeak3 Moderator

    CW:RP Administrator

    CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

    CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

    CW:RP Eventleitervorstand

    DarkRP Moderator

    501st Commander Parker

    RIS LT Mute

    RIS SA Mike Ross

    FC Lieutenant Harvey Spector

    7th CPL Longshot

    u.v.m.


    C4lqvn8.gif

  • Ich nehm mal an auch mit Übereinkunft der Forenverwaltung  
    Gerne auch mal ne Stimme da lassen.

    Persönlich würde ich einfach gerne drauf achten dass die Trophäen vom Look "Flat" bleiben, dass es weiterhin mit den WoltLab Icons übereinstimmt.
    Also nich zu "shiny/3D" wie hier.

    Danke soweit fürs übernehmen

    gerne bro. btw dieses dicke alamy in der mitte gibt mir kotzreiz

    78dZJHD.png

  • Finde komplettes Overhaul quatsch, altes hat sich bewährt und sieht schön aus zum Forum.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Finde komplettes Overhaul quatsch, altes hat sich bewährt und sieht schön aus zum Forum.

    Komplett würde ich es auch nicht machen. Ich würde es einfach so machen wie schonmal gesagt. Die Trophäen die Jetzt da sind sollen so bleiben, die ab dem 6. Jahr (welche jetzt noch nicht vorhanden sind) dann die Medaillen. Dass ist einfach nochmal so ein besonderes Extra wir wirklich lange Mitglieder die seit Start dabei sind und so nochmal extra belohnt werden und irgendwie herausstechen. Ist ein nettes Extra was keinem Schadet

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Komplett würde ich es auch nicht machen. Ich würde es einfach so machen wie schonmal gesagt. Die Trophäen die Jetzt da sind sollen so bleiben, die ab dem 6. Jahr (welche jetzt noch nicht vorhanden sind) dann die Medaillen. Dass ist einfach nochmal so ein besonderes Extra wir wirklich lange Mitglieder die seit Start dabei sind und so nochmal extra belohnt werden und irgendwie herausstechen. Ist ein nettes Extra was keinem Schadet

    Wenn so eine Unterteilung existieren soll würde ich es eher andersrum machen da Medaille<Pokal

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Es wurde sich für die moderne Trophäe entschieden. Diese werden nun designed & im Anschluss veröffentlicht. Das bedeutet NICHT dass diese so direkt übernommen werden.

    78dZJHD.png

  • Deltaa 19. Dezember 2021 um 11:30

    Hat das Label Fertig hinzugefügt.