Bewerbung zur Jedi Meisterin Shaak Ti

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Einen wunderschönen guten Tag wünsche ich euch!


    Nun denn, wie man hier schon beim Titel liest möchte ich mich gerne als Shaak Ti Bewerben, dadurch das meine Stimme sehr Feminim sich anhört bin ich bestens belegt für diesen Charakter!

    Nun zu mir, ich bin 23, lebe in der wunderschönen und Traumhaften Schweiz, arbeite als Kundenberater und lebe in einem Wohnheim.

    Ingame daten; Schon über 500 Stunden Garrys Mod bin ansonsten bei den Alpha ARC's bin lvl 35 zusätzlich auch noch Meister und Ausbilder!

    Nun kommen wir zum RP Teil:


    Geboren wurde ich auf Planet Shili, gehöre zu der Spezies Torguta, schon früh mussten wir um's überleben kämpfen, viele Raubtieren machten uns unruhige Nächte, deswegen waren wir auch immer in dichten Gruppen zusammen, eines tages endeckte mich ein Jedi und erkannte die Macht in mir, so nahm er mich mit nach Coruscant wo ich dort die Jedi Ausbildung abschliess und somit eine Ritterin wurde, ich beherschte auch 2 Lichtschwertkampfkünste, die mich im Kampf immer eine gute Hilfe waren, ich bekamm auch 2 Padawane die aber nach ihrer Ritter Prüfung ermordet wurden, noch immer sitzt der schmerz in mir drin, es ist schwer sowas zu verdrängen doch als Jedi muss man das, leider, nach einer gewissen Zeit konnte ich durch mein Wissen und durch meine Friedvolle art zur Meisterin hochgestuft werden und somit wurde ich später auch im Rat angenommen, ich erlebte viele Schlachten, viele verluste die mich innerlich zur Trauer führten doch ich blieb stark.