Bewerbung zur Jedi Meisterin Shaak Ti

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Einen wunderschönen guten Tag wünsche ich euch!


    Nun denn, wie man hier schon beim Titel liest möchte ich mich gerne als Shaak Ti Bewerben, dadurch das meine Stimme sehr Feminim sich anhört bin ich bestens belegt für diesen Charakter!

    Nun zu mir, ich bin 23, lebe in der wunderschönen und Traumhaften Schweiz, arbeite als Kundenberater und lebe in einem Wohnheim.

    Ingame daten; Schon über 500 Stunden Garrys Mod bin ansonsten bei den Alpha ARC's bin lvl 35 zusätzlich auch noch Meister und Ausbilder!

    Nun kommen wir zum RP Teil:


    Geboren wurde ich auf Planet Shili, gehöre zu der Spezies Torguta, schon früh mussten wir um's überleben kämpfen, viele Raubtieren machten uns unruhige Nächte, deswegen waren wir auch immer in dichten Gruppen zusammen, eines tages endeckte mich ein Jedi und erkannte die Macht in mir, so nahm er mich mit nach Coruscant wo ich dort die Jedi Ausbildung abschliess und somit eine Ritterin wurde, ich beherschte auch 2 Lichtschwertkampfkünste, die mich im Kampf immer eine gute Hilfe waren, ich bekamm auch 2 Padawane die aber nach ihrer Ritter Prüfung ermordet wurden, noch immer sitzt der schmerz in mir drin, es ist schwer sowas zu verdrängen doch als Jedi muss man das, leider, nach einer gewissen Zeit konnte ich durch mein Wissen und durch meine Friedvolle art zur Meisterin hochgestuft werden und somit wurde ich später auch im Rat angenommen, ich erlebte viele Schlachten, viele verluste die mich innerlich zur Trauer führten doch ich blieb stark.


    Ich weiss das die RP Geschichte nicht sonderbar lang ist, je nach meinung kann ich sie auch verlängern, ich wollte einfach kein copy&paste machen weil ich sowas eher unschön finde also habe ich mir die Biographie kurzzeitig durchgelsen und kurz zusammengefasst, ich hoffe das Genügt so, bei eigenen Char's wären die RP Geschichten bis ins unendliche gegangen!

    Ahja! Warum sollte gerade ich Shaak Ti werden?

    Ich bin Gutmütig, loyal, werde auch in Zukunft wieder Aktiver sein und ich wäre auch bereit für Event's mit zu planen.

    Ich hoffe das meine Bewerbung soweit gut ist und ich entschuldige mich schon jezt für meinen kurzen RP Teil!

    Ach und noch was! Diese Bewerbung wurde diesmal völlig nüchtern geschrieben! :D


    Mit fuchsigen grüssen,


    Vulperix.



    tumblr_inline_oaokpbQ0o51rik283_500.gif

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    Meine alten Rollen:

    Ghost Company Vize Commander Wooley

    Mehrmals CPL bei den Klonen

    Medic CPL Vulperix

    Alpha Arc *Name vergessen lül*

    Dann dieses Lilane Regiment

    Jedi Meister Vulperix, später dann demote zum Ritter

    Shaak Ti

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    https://i.imgur.com/7dSA0Ma.png

    Einmal editiert, zuletzt von Vulperix (12. April 2016 um 17:18)

  • Bin für dich.

    Kann mich da nur Scatter anschließen :P


    Mit freundlichen Grüßen

    Faehnrich | ECT |Aayla Secura - Deniz

    Ehemalige Rollen

    Flottenadmiral

    Jedi-Großmeister Yoda

    Jedi-Meisterin Shaak Ti

    Bear-Squad Commander

    Commander der 41st

    Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

    Mit freundlichen Grüßen

    Deniz K.

  • JA Verdammt noch mal... Los nehmt den SOFORT.. Allein mit der Stimme *Sorry musste sein du weißt wie ichs mein <3* :dafuer:

    Und immer schön dran denken wenn ihr etwas gegen mich habt. Vergesst es einfach wieder. D: Achja und 77% Von allem Was ich sage oder schreibe ist Sarkasmus oder Ironie Und jetzt verpisst euch ;).

    MFG Tim/Broadside :P

    CW:RP Char : (Früher) CT-275790 Broadside/Medic Commander Broadside

    CW:RP Char : (früher aber weniger lang her) 03-3551 Breakout

    Ehemals : SWRP Admin

  • Ich bin ebenfalls dafür.

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Momentan noch dagegen, aber wenn du mir ein bisschen mehr Aktivität zeigst, würde ich auch noch dafür sagen!

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Bist meines Erachtens nach momentan viel zu Inaktiv!

    Ehemalige Rollen

    Flottenadmiral

    Jedi-Großmeister Yoda

    Jedi-Meisterin Shaak Ti

    Bear-Squad Commander

    Commander der 41st

    Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

    Mit freundlichen Grüßen

    Deniz K.

  • Wusste ich nicht @.smitty danke für den Hinweis ^^

    Ehemalige Rollen

    Flottenadmiral

    Jedi-Großmeister Yoda

    Jedi-Meisterin Shaak Ti

    Bear-Squad Commander

    Commander der 41st

    Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

    Mit freundlichen Grüßen

    Deniz K.

  • Herzlichen Glückwunsch, sie sind hiermit als "Shaak Ti" auf Probe Angenommen.


    Mit freundlichen Glückwunsch

    Der Hohe Rat der Jedi

    Ehemalige Rollen

    Flottenadmiral

    Jedi-Großmeister Yoda

    Jedi-Meisterin Shaak Ti

    Bear-Squad Commander

    Commander der 41st

    Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

    Mit freundlichen Grüßen

    Deniz K.