Seid ihr mit dem aktuellen Ausbildungssystem auf CW:RP zufrieden?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Mir hat der Ausbilder damals fast nichts beigebracht was sinnvoll war. Ich hab alles durchs spielen erfahren da ich mich relativ schnell der Dooms Unit angeschlossen hatte und dort einen Mentor in Acestar Jin hatte. Finde Ausbilder sind nur nötig wenn die bestehenden Spieler sich weigern die neuen in ihr Rp mit einbeziehen und die neuen in ihrer Einheit an die Hand nehmen.

    Ich habe zu meiner Major Zeit sehr sehr viele Leute ausgebildet, weil es damals keiner gemacht hat. Kann mich nicht mehr erinnern, aber vor Kurzem gab es einen Beitrag bezüglich der Behandlung von CT PVTs. Selbst wenn ich mit Veritas spiele, man atmet als CT und direkt kommen irgendwelche Schlappen "PVT WAS MACHEN SIE DA!?"
    Ich hab mir das eher von Demitos aka. CHOSUKE abgeschaut. Man darf einfach nur die PVTs mitnehmen, die Bock haben und alle die trollen wollen - einfach ignorieren. Bewirkt Wunder tazechlich soga


    Meddl off

    miWI8CF.gif

    CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar
  • Ich habe zu meiner Major Zeit sehr sehr viele Leute ausgebildet, weil es damals keiner gemacht hat. Kann mich nicht mehr erinnern, aber vor Kurzem gab es einen Beitrag bezüglich der Behandlung von CT PVTs. Selbst wenn ich mit Veritas spiele, man atmet als CT und direkt kommen irgendwelche Schlappen "PVT WAS MACHEN SIE DA!?"
    Ich hab mir das eher von Demitos aka. CHOSUKE abgeschaut. Man darf einfach nur die PVTs mitnehmen, die Bock haben und alle die trollen wollen - einfach ignorieren. Bewirkt Wunder tazechlich soga


    Meddl off

    Damals durfte man ab Lieutenant ja noch bei der Ausbildung mitwirken. Heute ist die Ausbildung ja komplett abgeschottet von allen. Damals hat man dem Ausbilder zugesehen und mitgeholfen. Die Rekruten hatten direkt Bezug zu Leuten, die nicht Ausbilder oder CT waren, da Einheitsmitglieder oft im Ausbildungsraum waren und sich präsentiert haben etc.

    75P19v7.gif

    "What is better - to be born good, or to overcome your evil nature through great effort?"

    🐺Infos über mich🐺
    [tabmenu]

    Gez. Lunawoo (mit viel Liebe :3)

  • Leomon 15. Oktober 2021 um 21:17

    Hat das Label Laufende Umfrage hinzugefügt.
  • Mit hat persönlich die CT-Fraktion in ihrer strafferen Organisation sehr geholfen zu lernen was Military Rp heißt und allg. Unterhaltung zu finden weil halt was mit einem Gemacht wurde. Hatte auch sehr viel Spaß mit meinem Ausbilder Rough in der DU wo ich halt erst an das Server Konzept heran geführt wurde. Finde einfach das man heute als CT-PVT weniger machen kann als früher und allgemein das System früher ansprechender für neue war, weil es schon nen Unterschied macht ob ein Mensch dir alles erklärt und dich an der Hand nimmt oder halt ein Datapad dich was abfragt.

  • Hatte vor 2 Tagen einen ct der zu mir stoßte und mich fragte was ich jetzt hier machen kann wie er in die einheit kann funken kann usw. Dieses datapad hilft vielen ct einfach nicht und so werden die such kein Spaß haben wenn die nicht wissen wie was geht. Eventuell mal dort sich eine lösung ausdenken.

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Hatte vor 2 Tagen einen ct der zu mir stoßte und mich fragte was ich jetzt hier machen kann wie er in die einheit kann funken kann usw. Dieses datapad hilft vielen ct einfach nicht und so werden die such kein Spaß haben wenn die nicht wissen wie was geht. Eventuell mal dort sich eine lösung ausdenken.

    Die Lösung ist es, dass du es ihm erklärst o.O. Das ganze System baut darauf, dass Erfahrende Spieler ihr Wissen an neue weiter geben.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Die Lösung ist es, dass du es ihm erklärst o.O. Das ganze System baut darauf, dass Erfahrende Spieler ihr Wissen an neue weiter geben.

    Dies habe ich ja gemacht ^^

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Die Lösung ist es, dass du es ihm erklärst o.O. Das ganze System baut darauf, dass Erfahrende Spieler ihr Wissen an neue weiter geben.

    Natürlich, aber wenn das Datapat zu nichts beiträgt sollte man sich etwas anderes überlegen und nicht etwas so lassen wenn es zu 0% Funktioniert.

    Und ja das Systhem baut darauf auf das neue von erfahrenen lernen, aber durch die Aubildung soll ein gewisses Grundwissen geschaffen werden so das jeder spaß haben kann.

    Wenn man jetzt nicht einmal Grundwissen besitzt kann es passieren das man keinen Spaß hat und oder von anderen bestraft/angeschautz wird.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Ausbilder danken für alle Beiträge und Abstimmungen. Seid euch sicher dass wir eine geeignete Lösung finden werden.

    Forenverwaltung Umfrage kann als beendet gelabelt werden.

    LG Prentax

    CW:RP
    NameEinheitRang
    Dash ReuJediPadawan
    CW:RP Ehemalig
    NameEinheitRang
    PrentaxGalactic Marine CorpsFLT
    PrentaxCTSMJ
    Prentax187thPFC
    TaxDUPFC
    Prentax212thPFC
    PrentaxAusbilderLeiter
    PrentaxRMCPFC

    gex.

  • Die Ausbilder danken für alle Beiträge und Abstimmungen. Seid euch sicher dass wir eine geeignete Lösung finden werden.

    Forenverwaltung Umfrage kann als beendet gelabelt werden.

    LG Prentax

    -> Die Umfrage ist beendet und wird in das Archiv verschoben.


    Discord: Sniffer#2338

    Ts3: Mipha-sama🌱

  • Mipha 23. Oktober 2021 um 12:19

    Hat das Label von Laufende Umfrage auf Umfrage beendet geändert.
  • Mipha 23. Oktober 2021 um 12:19

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.