Bewerbung zum Eventleiter | bane.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Eventleiter von bane.

    Einleitung

    Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung!

    Mit diesem Schreiben möchte ich mich "bane." als Eventleiter bewerben und somit vorstellen.

    Gliederung

    1. Einleitung

    2. Gliederung

    3. OOC-Daten

    4. IC-Daten

    5. Stärken & Schwächen

    6. Onlinezeiten

    7. Wieso ICH Eventleiter werden möchte

    8. Meine Ziele als Eventleiter

    9. Mein Testevent

    10. Schlusswort

    OOC-Daten

    Hey! Mein Name ist Ivan ich bin 16 Jahre alt und gehe in Berlin in die 10. Klasse. Meine Hobbys sind Filme & Serien, Geschichte und Kampfsport.

    Ich spiele nun schon mehr als ein Jahr auf EGM und liebe Star Wars und habe großen Spaß auf dem Server.

    Ich hoffe, dass war genug um euch ein kleines Bild von mir zu geben.

    IC-Daten

    Einheit

    Rang

    Name

    ID

    Level

    327th Star Corps

    LCPL

    Jimm

    77-0569

    74

    Clone Trooper

    PVT

    Bayne

    19-3521

    X
    Event B1 Kampfdroide B1-4542 X X
    Event Clone Trooper (SGT) Kane 99-1511 X
    X X X X X

    Gextension

    Stärken & Schwächen


    Stärken

    Schwächen

    Anpassungsfähig

    Schnell gelangweilt

    Freundlich

    Reizbar

    Lernfähig

    Ehrgeizig

    Ehrgeizig

    X

    Onlinezeiten

    Wenn ich motiviert bin und Lust habe, kann ich öfters mal mehrere Stunden am Tag online sein. Je nachdem wie die Aktivitätspflicht aussieht, bin ich ich mir

    ziemlich sicher, dass ich mind. 2 Stunden jeden Tag da sein kann. Meistens mehr, je nach dem aub ich es schulisch schaffe, werde ich schreiben wie lang ich da sein werde.

    Wieso ICH Eventleiter werden möchte

    Ich würde von mir selbst behaupten, dass ich ein guter Organisator bin und möchte mich damit selbst testen und beweisen.

    Ich liebe Lore Sachen und Events und habe auf meiner Zeit auf dem Server bei jedem Event mitgemacht, was sich anbieten konnte.

    Es erfreut mich, wenn ich andere entertainen kann und würde mein bestes geben um ein großartiges Event zu machen.

    Außerdem finde ich, dass ich ein ganz guter Geschichtenschreiber bin und möchte Geschichten mit anderen teilen.

    Meine Ziele als Eventleiter

    Ich möchte Events veranstalten, die den Usern Spaß machen und auch wirklich entertainen, mit einer Story die vielleicht nicht auch immer

    ein Sieg der Klone bedeutet und eine Story die Sinn ergibt.

    Mein Testevent

    Nachdem mehrere Null-Arcs eine Geheimbasis der Seperatisten unentdeckt entdeckten wurden die SWT beauftragt unter strengster Geheimhaltung mithilfe der Galactic Marines

    die Basis zu infiltrieren, mit der Hauptmission den Taktikdroiden gefangen zu nehmen und seine Infos zu extrahieren. Der Taktikdroide wird ein Spieler sein, der einen Wachschutz von Kommandodroiden bekommt.

    Diese Basis wird aufgrund des Überraschungseffektes und der sogenannten "Stealth-Mission" einfach sein zu kapern und den Taktikdroiden gefangen zu nehmen. Nachdem der Taktikdroide gefangen genommen wurde und

    zurück auf die Republikanische Basis gebracht wird um seine Infos da zu extrahieren, landet sein auf Count Dookus Befehl geflohener Wachschutz auf dem Planeten der republikanischen Basis um den Taktikdroiden

    seine Informationen zu sichern. Mit zu sichern ist gemeint jeden zu töten, der die Informationen durch die Extrahierung weiß, oder es überhaupt zu verhindern die Infos überhaupt extrahieren zu können, indem

    sie den Taktikdroiden befreien oder zerstören. Die Kommandodroiden werden sich dafür unter die Klone mischen, mit ihrem Tarn-Swep und die Basis der Republikaner damit infilitrieren und ihre Mission zu erfüllen.

    Der Klones Ziel ist dabei, den Standort des Taktikdroiden geheim zu halten und die Daten & sozusagen den Taktikdroiden zu beschützen. Die Extrahierung der Daten dauert 25 Minuten ohne Unterbrechung.

    Die Daten sind so wichtig, weil der Taktikdroide einer der wenigen hochrangigen Droiden ist, der die Invasionspläne General Grievous auf Coruscant hat.^

    Eventchars:

    Beliebige BX-Kommandodroiden

    Beliebige B1-Droiden

    Count Dokuu (kurz)

    2 Magnawachen

    1 Taktikdroide


    Eventmap: Mustafa


    Schlusswort

    Ich bin gespannt, aub euch meine Bewerbung gefällt und wünsche euch einen Guten Tag und mir selbst viel Glück für die Annahme.




    66f-1.jpg

    Amazon.de: Russisches Drei-Strebe-Kreuz Orthodoxes Kreuz 20,3 cm Holz  Byzantinische Wand Kruzifix mit Gebet

    Chad
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    4 Mal editiert, zuletzt von bane. (11. Oktober 2021 um 01:32)

  • bane. 10. Oktober 2021 um 19:06

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Eventleiter“ zu „Bewerbung zum Eventleiter | bane.“ geändert.
  • Wenn du Null-ARC's verwenden willst, brauchst du Erlaubnis von einem Admin+. Außerdem finde ich das T-Event nicht so toll. Sammel erst mal n bissl Erfahrung, da dies besser meiner meinung nach wäre.

    [tabmenu]
  • Die Null-Arcs sind nur Lore, diese sind nicht als Eventchar spielbar. Also die haben es einfach nur durch gegeben das die Basis dort ist

    66f-1.jpg

    Amazon.de: Russisches Drei-Strebe-Kreuz Orthodoxes Kreuz 20,3 cm Holz  Byzantinische Wand Kruzifix mit Gebet

    Chad
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich glaube du solltest erstmal mehr Erfahrung sammeln weil mit 76h aufm Server und jetzt als EL bewerben naja. ich bin #dagegegen

    P.s Die Null-Aarcs das musst du mit den S-Admins abklären ob die benutzt werden dürfen

    Gextension

    Weiß nicht warum man als Eventleiter jetzt 1000h braucht aber ist deine Meinung, akzeptier ich.
    Ich möchte Events machen und habe genug Garrys Mod Erfahrung und Star Wars Wissen dafür.

    66f-1.jpg

    Amazon.de: Russisches Drei-Strebe-Kreuz Orthodoxes Kreuz 20,3 cm Holz  Byzantinische Wand Kruzifix mit Gebet

    Chad
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Weiß nicht warum man als Eventleiter jetzt 1000h braucht aber ist deine Meinung, akzeptier ich.
    Ich möchte Events machen und habe genug Garrys Mod Erfahrung und Star Wars Wissen dafür.

    ich meine nur nach 76h aufm Server ist mir das viel zu früh und nur dein Gmod Erfahrung hilft da nicht

  • Die Invasion Coruscants war ein Überraschungsangriff wie passt das zusammen wenn wir durch dieses Event erfahren?

    Und 5 min einen Droiden im Sicherheitsbereich halten ist überhqupt nichts Schweres. Ich denke nicht das es eine ernstzunehmende Herausforderung ist.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • ich meine nur nach 76h aufm Server ist mir das viel zu früh und nur dein Gmod Erfahrung hilft da nicht

    Wie gesagt bro deine Meinung, ich denke das ich trotz dem gute Events machen könnte.
    Sind ja nur Events, kein Support etc. Hoffe echt nicht das es nur an den Spielstunden scheitert, wäre wirklich unnötig.

    66f-1.jpg

    Amazon.de: Russisches Drei-Strebe-Kreuz Orthodoxes Kreuz 20,3 cm Holz  Byzantinische Wand Kruzifix mit Gebet

    Chad
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Invasion Coruscants war ein Überraschungsangriff wie passt das zusammen wenn wir durch dieses Event erfahren?

    Und 5 min einen Droiden im Sicherheitsbereich halten ist überhqupt nichts Schweres. Ich denke nicht das es eine ernstzunehmende Herausforderung ist.

    Dann machen wir halt mehr, es ist ja nur ein TEST Event. Daraus würde ich ja lernen ich kann immer noch alles ändern.

    66f-1.jpg

    Amazon.de: Russisches Drei-Strebe-Kreuz Orthodoxes Kreuz 20,3 cm Holz  Byzantinische Wand Kruzifix mit Gebet

    Chad
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dann machen wir halt mehr, es ist ja nur ein TEST Event. Daraus würde ich ja lernen ich kann immer noch alles ändern.

    Also da muss ich tschubaki recht geben 5 Minute ist zu kurz. Die SWT werden das locker ez in 3 Minuten schaffen. Bis jetzt bin ich nicht überzeugt aber es kann sich ändern solange das Event nicht in 5 Minuten vorbei ist

  • Also da muss ich tschubaki recht geben 5 Minute ist zu kurz. Die SWT werden das locker ez in 3 Minuten schaffen. Bis jetzt bin ich nicht überzeugt aber es kann sich ändern solange das Event nicht in 5 Minuten vorbei ist

    Wenn der EL sagt 5 min dann machen wir das in 5 min aber es geht eher darum das es niemand schafft innerhalb von 5 min in den Sicherheitsbereich einzudringen ^^

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Ich habe es jetzt auf 25 Minuten erhöht. Euer Einwand war mehr als berechtigt und ich denke durch verschiedene RP-Gründe kann es auch auf 15-20 minimiert werden

    66f-1.jpg

    Amazon.de: Russisches Drei-Strebe-Kreuz Orthodoxes Kreuz 20,3 cm Holz  Byzantinische Wand Kruzifix mit Gebet

    Chad
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bei dir fehlt die Mapname und die Eventcharaktere, Füge es bitte ein sonst wird die Abgelehnt wegen Unvollständig.

    MfG Senior Eventleiter Salarza

    [tabmenu]
  • Ich bin mal gespannt auf die Umsetzung seines Testevents, da du dir recht viel vorgenommen hast.

    Bei dir fehlt die Mapname und die Eventcharaktere, Füge es bitte ein sonst wird die Abgelehnt wegen Unvollständig.

    MfG Senior Eventleiter Salarza

    Mache ich gleich. Wo kann man die Mapnames sehen und muss ich für die Eventchars einfach nur die Namen hinschreiben?

    66f-1.jpg

    Amazon.de: Russisches Drei-Strebe-Kreuz Orthodoxes Kreuz 20,3 cm Holz  Byzantinische Wand Kruzifix mit Gebet

    Chad
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das Map Komitee


    Du muss nur den Namen des Eventcharakter schreiben wie zum Beispielt "B1- Droiden, Count Dooku, BX-Droiden"

    Mehr nicht.

    Vielen dank, ich habe die geforderten Infos ergänzt.

    MfG :)

    66f-1.jpg

    Amazon.de: Russisches Drei-Strebe-Kreuz Orthodoxes Kreuz 20,3 cm Holz  Byzantinische Wand Kruzifix mit Gebet

    Chad
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • andet sein auf Count Dookus Befehl geflohener Wachschutz auf dem Planeten der republikanischen Basis um den Taktikdroiden

    seine Informationen zu sichern.

    Willst du dann einen ES Mapchange machen oder das Event auf dem HS fortführen.. Und wenn du es auf den HS fortführst was machst du wenn wir gerade auf Coru, Kamino oder Kuat sind? Da wird der Angriff ordentlich nachhinten los gehen oder gar nicht erst möglich sein.

  • Kurz zum Layout: Sehr schwach & unübersichtlich, vorallem bei der Test-Event Beschreibung.

    Zum Testevent: Soll das jetzert ne Stealth Mission sein, wo es (für mich) eigentlich nur Sinn macht, RIS & RC's, maybe noch A-ARC's bei zu geringer Anzahl der vorher genannten, mitzunehmen? Oder ist das jetzt ne Mission wo man Stürmen soll, wo die Marines schon mehr Sinn machen & die SWT's Daten gern sichern können? Du sagst ja es soll eine sein, weshalb nimmst du die Marines mit? Da stimmt einfach etwas nicht wenn es unter strengster Geheimhaltung sein soll.

    Willst du dann einen ES Mapchange machen oder das Event auf dem HS fortführen.. Und wenn du es auf den HS fortführst was machst du wenn wir gerade auf Coru, Kamino oder Kuat sind? Da wird der Angriff ordentlich nachhinten los gehen oder gar nicht erst möglich sein.

    Auch der Punkt ist wichtig, wenn du letzteren weg einschlagen willst.

    Ich finde du solltest mehr erfahrung auf dem Server sammeln

    78dZJHD.png