Die Kopfgeldjäger-Gilde

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Angenommen. Meldet euch bei einem Meisterjäger + für eine hübsche kurze Einweisung. Wehe ihr baut kacke

    Meisterjäger

    Inos  Moro  Kauboy (Thats me)

    Flo schreibe ich bewusst nicht auf, aufgrund seiner Abmeldung.

    Und ich weiß nicht ob Leandros noch lust hat, einfach mal Fragen. Idk ob der überhaupt noch Trello Rechte hat.

    GExtension

    Ich bin nicht faul. Ich bin hochmotiviert, nichts zu tun. ~ Shikamaru

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    zGnEVJ5.png

  • [+] Josip Broz Tito | Jägernummer [8785] tritt der Gilde als Newcomer bei.

    GExtension

    Ich bin nicht faul. Ich bin hochmotiviert, nichts zu tun. ~ Shikamaru

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    zGnEVJ5.png

  • Bewerbung zum Newcomer von Gonzo


    Name Nurak Demoror
    Alter 24
    Spezies Rodianer
    Geschlecht Männlich
    Aussehen [Besonderheit] -Aufällige Augenfarbe
    -Narbe über die Brust
    -Hautfarbe rot
    Körpergröße 1,82 Meter
    Heimat Rodia
    Charaktereigenschaften Zielstrebig
    Extrovertiert
    Entschlossen
    Meißt gut gelaunt
    Weg zur Gilde Nurak wurde als das Jüngste Kind einer "normalen" Familie geboren, das älteste Kind war seine Schwester, diese war 10 Jahre älter als er. Als Nurak 12 Jahre alt war ging seine Schwester Nira mit ihrem neuem Freundeskreis "arbeiten", bzw. Geld für die Familie eintreiben, da diese sehr arm war. Mit 15 Jahre erfuhr er dann, dass seine Schwester bei der Gilde als Kopfgeldjäger arbeitet und das packte ihn ziemlich. Nach jedem Arbeitstag wartete er gespannt zuhause um eine neue Geschichte zu hören und wen sie diesmal Jagen musste, doch selbst hat er sich erstmal auf seine Schule konzentriert um einen besseren Job zu bekommen, jedoch bildete ihn seine Schwester im Nahkampf und im Umgang mit dem Blaster aus. Einige Jahre später, als Nurak bereits schon 19 Jahre alt war, kam Nira nicht mehr nach Hause, seine Freunde kamen und erzählten, dass Nira getötet wurde. Ein Jahr nach der Beerdigung beschloss dann Nurak ebenfalls der Gilde bei zu tertten.

    Ts³ Name: Gonzo

    GExtension: GExtension

  • Bewerbung zum Newcomer


    Name Zed Drenec
    Alter 27
    Spezies Mensch
    Geschlecht Männlich
    Aussehen [Besonderheit] -Aufällige Augenfarbe
    -Narbe am Rücken
    Körpergröße 1,87 Meter
    Heimat Corellia
    Charaktereigenschaften Zielstrebig
    Einfallsreich
    Zurückhaltend
    Entschlossen
    Weg zur GildeZed war bereits in seiner Jugend ein Teil einer klein krimineller Bande. Schon damals führte er Kopfgeldarbeiten für seine Bande durch und verschaffte sich so einen Namen in seinem Stadtviertel. Als dann der Anführer dieser Bande sich überschätzte, und sich mit einen Mitglied eines großen Syndikats anlegte, wurde ein Kopfgeld auf ihn ausgesetzt. Als dieser dann ermordet wurde stand er mit leeren Händen da und überlegte sich seine Zukunft. Es dauerte keine zwei Tage bis er sich entschloss der Gilde anzuschließen und aus seinem "Hobby" einen Beruf zu machen.

    Ts³ Name: revert | Card / Flanker

    GExtension: Gex

  • Bewerbung zum Newcomer

    NameTrissky
    Alter26
    SpeziesTrandoshaner
    GeschlechtMännlich
    Aussehen [Besonderheit]Braune Hautfarbe
    Größe & Gewicht201cm, 90kg
    HeimatTrandosha
    CharaktereigenschaftenKaltherzig, kommt nicht sonderbar gut mit der Republik klar, Zielstrebig
    Weg zur GildeTrissky's Vater war ein Kopfgeldjäger, Trissky wollte zu jedem Preis wie sein Vater Kopfgeldjäger werden, er wuchs schon als Kind mit kriminellen Machenschaften auf. Mit 21 machte er sich auf den Weg zur Gilde.


    Ts³ Name: Bitzz
    GExtension:
    *klick*

    [tabmenu]
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen

    AI has remastered Rick Astley's 'Never Gonna Give You Up' in glorious 4K |  Engadget

  • Bewerbung zum Newcomer


    Name Kamo Blood
    Alter 25
    Spezies Mensch
    Geschlecht Männlich
    Aussehen [Besonderheit] - Narbe über dem linken Auge
    - Hellbraune Hautfarbe
    - Aqua blaue Augen
    Körpergröße 1,84 Meter
    Heimat Kuat
    Charaktereigenschaften Erpicht darauf seinen Job zu machen,
    Kann Jedi nicht ausstehen,
    Bleibt gerne unauffällig
    Weg zur Gilde Schon in jungen Jahren wurde Kamo Zeuge von Gewalt im eigenen Hause. Als er größer wurde, hat er seinen Vater und seine Mutter verlassen und hat bis dahin seinen richtigen Namen geheim gehalten. Als er sich auf die Suche nach einem Job gemacht hat, traf er auf einen Mann, der ihn überredete, als Kopfgeldjäger zu arbeiten.

    Ts³ Name: ☣Grays☣

    GExtension: *Hier klicken*

    ✦ CW:RP ✦
    [tabmenu]
  • Bewerbung zum Newcomer


    Name Zed Drenec
    Alter 27
    Spezies Mensch
    Geschlecht Männlich
    Aussehen [Besonderheit] -Aufällige Augenfarbe
    -Narbe am Rücken
    Körpergröße 1,87 Meter
    Heimat Corellia
    Charaktereigenschaften Zielstrebig
    Einfallsreich
    Zurückhaltend
    Entschlossen
    Weg zur GildeZed war bereits in seiner Jugend ein Teil einer klein krimineller Bande. Schon damals führte er Kopfgeldarbeiten für seine Bande durch und verschaffte sich so einen Namen in seinem Stadtviertel. Als dann der Anführer dieser Bande sich überschätzte, und sich mit einen Mitglied eines großen Syndikats anlegte, wurde ein Kopfgeld auf ihn ausgesetzt. Als dieser dann ermordet wurde stand er mit leeren Händen da und überlegte sich seine Zukunft. Es dauerte keine zwei Tage bis er sich entschloss der Gilde anzuschließen und aus seinem "Hobby" einen Beruf zu machen.

    Ts³ Name: revert | Card / Flanker

    GExtension: Gex

    Bewerbung zum Newcomer


    Name Kamo Blood
    Alter 25
    Spezies Mensch
    Geschlecht Männlich
    Aussehen [Besonderheit] - Narbe über dem linken Auge
    - Hellbraune Hautfarbe
    - Aqua blaue Augen
    Körpergröße 1,84 Meter
    Heimat Kuat
    Charaktereigenschaften Erpicht darauf seinen Job zu machen,
    Kann Jedi nicht ausstehen,
    Bleibt gerne unauffällig
    Weg zur Gilde Schon in jungen Jahren wurde Kamo Zeuge von Gewalt im eigenen Hause. Als er größer wurde, hat er seinen Vater und seine Mutter verlassen und hat bis dahin seinen richtigen Namen geheim gehalten. Als er sich auf die Suche nach einem Job gemacht hat, traf er auf einen Mann, der ihn überredete, als Kopfgeldjäger zu arbeiten.

    Ts³ Name: ☣Grays☣

    GExtension: *Hier klicken*

    Angenommen. Meldet euch bei einem Meisterjäger + für eine hübsche kurze Einweisung. Und bei einem Moderator oder so für den List..

    Meisterjäger

    Moro  Inos  Kauboy

    Flo ist Abgemeldet

    Und Leandros überlasse ich ihm, ob er sie mit euch macht. Ist ja keine Leitung mehr aber hat noch Erlaubnis bzw. eher die Rechte dafür, für ne Einweisung

    GExtension

    Ich bin nicht faul. Ich bin hochmotiviert, nichts zu tun. ~ Shikamaru

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    zGnEVJ5.png

  • Bewerbung zum Newcomer

    NameTrissky
    Alter26
    SpeziesTrandoshaner
    GeschlechtMännlich
    Aussehen [Besonderheit]Braune Hautfarbe
    Größe & Gewicht201cm, 90kg
    HeimatTrandosha
    CharaktereigenschaftenKaltherzig, kommt nicht sonderbar gut mit der Republik klar, Zielstrebig
    Weg zur GildeTrissky's Vater war ein Kopfgeldjäger, Trissky wollte zu jedem Preis wie sein Vater Kopfgeldjäger werden, er wuchs schon als Kind mit kriminellen Machenschaften auf. Mit 21 machte er sich auf den Weg zur Gilde.


    Ts³ Name: Bitzz
    GExtension:
    *klick*

    Abgelehnt, sorry diggi hat uns net so Überzeugt. Aber wenn du Stress gegen Rep. schieben willst, die BS sucht bestimmt noch Leute. :^)

    Wann anders mal bestimmt. ;)

    GExtension

    Ich bin nicht faul. Ich bin hochmotiviert, nichts zu tun. ~ Shikamaru

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    zGnEVJ5.png

  • Ach und übrigens:

    Der schwarzer Behaarte Teppich (Wookie) Black Orrvadr wurde als Helfer angestellt (Er hat Zusatzfrak und ist Newcomer) Genosse Zeus

    Einweisung kriegst auch irgendwo, ist schnell und obv.

    GExtension

    Ich bin nicht faul. Ich bin hochmotiviert, nichts zu tun. ~ Shikamaru

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    zGnEVJ5.png

  • Bitzz wird erstmal als Helferlein in die Gilde aufgenommen.

    GExtension

    Ich bin nicht faul. Ich bin hochmotiviert, nichts zu tun. ~ Shikamaru

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    zGnEVJ5.png

  • Bewerbung zum Newcomer

    Name Djingo Rhysode
    Alter 24
    Spezies Duros
    Geschlecht Männlich
    Aussehen [Besonderheit] Grüne Haut, Narbe einer horizontalen Schnittwunde an der rechten Wange unterm Auge
    Körpergröße 1,70m
    Heimat Duro
    Charaktereigenschaften - Hinterlistig, Frech, aber zu Freunden sehr freundlich; Einzelgänger, hat keine Angst
    Weg zur Gilde Zur Gilde kam Djingo Rhysode nachdem eine Zivilisten Bande sein Haus abgefackelt hatte, als er gerade einkaufen war. Da er nun kein Zuhause mehr besaß und auch kein Geld für ein neues hat, wollte er nun wieder finanziell flüssig werden und es der Bande eines Tages heimzahlen. Zum Einkaufen hatte er jedoch seine DL-44 dabei, welches nun sein einziges Hab und Gut darstellte. Mit dieser machte er sich zur Gilde auf und nahm dort seinen ersten Auftrag entgegen...

    Ts³ Name: Barry😎

    GExtension: *klick*

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    Aktuelle Posten
    SpielEinheitRang
    CW:RPDoom´s UnitCaptain
    TTTFangruppe des SpielspaßesModerator
    Arma 3Strike Fighter Squadron 106 - VFA-106Ensign
    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • Bewerbung zum Newcomer

    Name Djingo Rhysode
    Alter 24
    Spezies Duros
    Geschlecht Männlich
    Aussehen [Besonderheit] Grüne Haut, Narbe einer horizontalen Schnittwunde an der rechten Wange unterm Auge
    Körpergröße 1,70m
    Heimat Duro
    Charaktereigenschaften - Hinterlistig, Frech, aber zu Freunden sehr freundlich; Einzelgänger, hat keine Angst
    Weg zur Gilde Zur Gilde kam Djingo Rhysode nachdem eine Zivilisten Bande sein Haus abgefackelt hatte, als er gerade einkaufen war. Da er nun kein Zuhause mehr besaß und auch kein Geld für ein neues hat, wollte er nun wieder finanziell flüssig werden und es der Bande eines Tages heimzahlen. Zum Einkaufen hatte er jedoch seine DL-44 dabei, welches nun sein einziges Hab und Gut darstellte. Mit dieser machte er sich zur Gilde auf und nahm dort seinen ersten Auftrag entgegen...

    Ts³ Name: Barry😎

    GExtension: *klick*

    Angenommen. Melde dich bei einem Meisterjäger + für eine hübsche kurze Einweisung. Und bei einem Moderator oder so für den List..

    Meisterjäger

    Kennste ja, den schnack. Schau einfach 1/2 Beiträge zuvor rein, da siehst du wer Meinstjäger so ist. Keine lust die zu Pingen..

    GExtension

    Ich bin nicht faul. Ich bin hochmotiviert, nichts zu tun. ~ Shikamaru

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    zGnEVJ5.png

  • [+] Kamo Blood | Jägernummer [4548] tritt der Gilde als Newcomer bei.

    [+] Djingo Rhysode | Jägernummer [0876] tritt der Gilde als Newcomer bei.

    [+] Nurak Demoror | Jägernummer [5021] tritt der Gilde als Newcomer bei.

    Momentane Rollen

    Legion

    Rang

    Name

    A-ARC/501st

    CPT

    A-25 Inos

    Zivi

    ZIvi

    Bleiend

    Vergange rollen

    Legion

    Rang

    Name

    CT

    Sergeant Major

    Inos

    327th

    Staff Sergeant

    Mute

    SWT

    Corporal

    S-49 Somu
    TEBFLTGaffa
  • [ Information]

    [+] Smol Ched | Jägernummer [6969] wurde durch seine Dienste innerhalb der Gilde zum [Erfahrenen Jäger] befördert.

    [-] Smol Ched wandert für einen fetten Auftrag aus. (Hoffentlich verkackt er)

    [IG-Einheit aktiviert sich]

    [+] Ched | Jägernummer [6969] vertritt sein Platz innerhalb der Gilde als IG-Einheit.

    GExtension

    Ich bin nicht faul. Ich bin hochmotiviert, nichts zu tun. ~ Shikamaru

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    zGnEVJ5.png

  • [+] Josip Broz Tito | Jägernummer [8785] wurde durch seine Dienste innerhalb der Gilde zum [Kopfgeldjäger] befördert.


    GExtension

    Ich bin nicht faul. Ich bin hochmotiviert, nichts zu tun. ~ Shikamaru

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    zGnEVJ5.png

  • Bewerbung zum Newcomer


    Name Abrio Bahol
    Alter 23
    Spezies Mensch
    Geschlecht Männlich
    Aussehen [Besonderheit] Narbe am Auge und Braune haare,Braune Augen
    Körpergröße 190
    Heimat Tatooine
    Charaktereigenschaften Leicht Reizbar, hat Humor, Selbstbewusst, ehrgeizig,hinterlistig
    Weg zur Gilde Schon Früh hat Abrio Bahol gemerkt das er ein Talent für das Kämpfen hat, da er in Jungen jahren seine Eltern verloren hatte und sie bei einen Angriff der Separatisten Gestorben sind, Abrio hat sich daher entschieden zu Tainieren (mit Sniper) um ein anschlag auf die Separatisten auszuüben um sich wegen seinen Eltern zu rechen. Dabei wurde er von einem Kopfgeldjäger beobachtet und aufgenommen.

    Ts³ Name:Flool

    GExtension:Profile - Einfach Gaming (einfach-gaming.de)

    These bitches love Sosa

    -Chief Keff-

    2 Mal editiert, zuletzt von Flool (7. Februar 2022 um 17:02)

  • Bewerbung zum Newcomer


    Name Abrio Durante
    Alter 23
    Spezies Mensch
    Geschlecht Männlich
    Aussehen [Besonderheit] Narbe am Auge und Braune haare,Braune Augen
    Körpergröße 190
    Heimat Tatooine
    Charaktereigenschaften Leicht Reizbar, hat Humor, Selbstbewusst, ehrgeizig,hinterlistig
    Weg zur Gilde Schon Früh hat Abrio Durante gemerkt das er ein Talent für das Kämpfen hat, da er in Jungen jahren seine Eltern verloren hatte und sie bei einen Angriff der Separatisten Gestorben sind, Abrio hat sich daher entschieden zu Tainieren (mit Sniper) um ein anschlag auf die Separatisten auszuüben um sich wegen seinen Eltern zu rechen. Dabei wurde er von einem Kopfgeldjäger beobachtet und aufgenommen.

    Ts³ Name:Flool

    GExtension:Profile - Einfach Gaming (einfach-gaming.de)

    Sry aber ich finde du solltest deinen Namen ändern und nicht so tun ob du mein Bruder im RP bist. Fällt es auf mich alles wieder zurück.

    [tabmenu]
  • Sry aber ich finde du solltest deinen Namen ändern und nicht so tun ob du mein Bruder im RP bist. Fällt es auf mich alles wieder zurück.

    Wo steht denn das er dein Bruder ist?

    I mean da es nicht da steht ist er es nicht

    [tabmenu]

    Screenshot_63.png

  • Wo steht denn das er dein Bruder ist?

    I mean da es nicht da steht ist er es nicht

    Aber I'm rp wurde es mehrfach gesagt

    [tabmenu]