ARC Burst dich um | Bewerbung zum ARC-CC

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • cheek.jpg

    Bewerbung zum Custom Character
    Vorwort
    Hallo, hiermit möchte ich mich gerne zum ARC Custom Character innerhalb der 41st Elite Legion bewerben. Mein Charakter hat nun eine große Entwicklung durchlaufen, welche großeils in der Story auch dargestellt wird. Gleichzeitig gebe ich natürlich meinen jetzigen CC im Falle einer Ablehnung ab.
    Viel Spaß beim Lesen!

    [Wichtig: Ich habe in der Story mit Absicht weniger Wert auf die Erklärung der ARC Ausrüstung gelegt - bis auf Pauldron und Kama - da diese durch das neue CC ARC System eher einfach Ausrüstung ist, die zugewiesen wird. Daher waren mir der Weg und die Taten zum Titel wichtiger, da die Ausrüstung dazu theoretisch auch RPlich automatisch kommt!]
    Über mich
    [tabmenu]
    Steckbrief
    [tabmenu]
    Schlusswort
    Ich bedanke mich fürs Lesen der Bewerbung. Sollten Fragen entstehen, oder solltet ihr Kritik haben, teilt mir dies doch bitte unter diesem Beitrag oder privat mit. Bis dahin...

    Adiós
    Cheek

    P.S.: RP-Story in den Kommentare und Erlaubnis von Assault hab ich

    2 Mal editiert, zuletzt von Cheek (17. November 2021 um 22:36)

  • [tabmenu]
  • [tabmenu]
  • [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Cheek (15. November 2021 um 23:46)

  • [tabmenu]
  • [tabmenu]
  • Chill bro

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Einfach Buch

    [tabmenu]

    Screenshot_63.png

  • Wo ich? Der lebt?

    [tabmenu]
  • Ist die RP-Story länger als die von Kray ?

    [tabmenu]
  • Nope sind nur 6000 Wörter

    lass dir das auf der Zunge vergehen...

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • lass dir das auf der Zunge vergehen...

    Ist ja schon wenig

    [tabmenu]
  • Ich hoffe auf gutes ARC Rollenspiel. 😎

    [tabmenu]