Die Piloten holen mehr Piloten ran! (Und holen sich die Z6!)

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ein richtig guter Vorschlag, bringt auch etwas frischen Wind auf den Server dafür.

    GExtension

    Derzeitige CW:RP Rollen

    501st ARF CPT Briggs

    CT CPL Milos

    Huttenkartell Tar Vex

    Ehemalige CW:RP Rollen

    212th CPL Wooley

    212th CPT Briggs

    104th SMJ Milos

    41st LCPL Milos

    Zivi Tar Vex

    327th LCPL Briggs

    501st CPL Heater

    GM CPL Briggs

    GM CPL Milos

    91st LCPL Milos

    GExtension

  • Ich muss Hier folgenden leuten zustimmen wo ich mir jetzt das Zitat von Tschubaki raus nehme:

    finde ich es weder Sinnvoll noch notwendig die SWT hier außen vor zu lassen.

    in dem Sinne wäre es nicht Klug wenn man den Stealth Pilot einfach gestatten könnte die Zusatzfunktionen des RIS mit der Spezialisierung SWT geben könnte da manche von den ja eh schon mit den SWT RP machen was ich gut finde persönlich gesehen.

    Und zum Thema der anderen Spezialeinheiten finde ich hat es Oni sehr gut geschrieben.

    Finde es ok, dass SEB und A-Arcs nicht beteiligt sind. SEB sind zu wenige und macht keinen Sinn (Sind ja auch nicht in den anderen solchen Systemen) und A-Arcs dürfen eh schon fliegen, aber die SWT hätte man hier schon mit reinbringen können vorallem um die Stealth Ops / das Tarnschiff zu stärken.

    Aber für die Einheiten die dabei Sind finde ich es eine gute Möglichkeit das RP zu für die oben genannten Einheiten zu erweitern weswegen ich auch für den Forschlag bin.

    Benutzer - Einfach Gaming

  • Jo. 17. November 2021 um 20:06

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Ich muss nicht wirklich dazu sagen, ich bin einfach nur #DAFÜR

    >> GExtension *click* <<

    [tabmenu]
  • Bin auf jedenfall DAFÜR habe mir das schon solange gewünscht und habe es beim letzten Piloten mit den ST schon unterstützt.

    GEX

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Ben | Butzbach 24. November 2021 um 19:04

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Oninoni für die Zusatzfraktion muss noch eine Regeländerung stattfinden, danach kann das eigentlich in Kraft treten.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Deltaa 8. Dezember 2021 um 20:02

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.