327th Star Corps

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 4Dx4HLO.png

    [] PFC Ameno hat am 03.12.2022 bei SGT Pierce die Education Control an Security (ID-Kontrollen Fortbildung) erfolgreich abgeschlossen und wird in Zukunft tatkräftig an der ID-Kontrolle unterstützen können.

    Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!

  • cedIiKsFxu5Jsa-7Er-9yRyFXL7bz1QGt5b1KNn8sj9KsnYec8wxx1ApIYKwZ_XVfyJZe-EMnvw34SxHwWxcPtVDVOLbuM4jhH3B_S6lvPS3im7tWFia9B019sCoPG7eTzjCyGoC

    ➤ [Umnik] wird in die Einheit aufgenommen.

    FFH7UeLftKtEn3WtVUEuIz0vcRKd5W_UuocyB4b59v6a2DxUm60rzfn62-HERnT5mWt3ouyr15qJnEhUZfz391kFxyCGqWkixJIKKdB2WFRaTGlAvetsW_-66Tm-zRf9CSl2s4M6

    [FVT/ Umnik] wurde zum [PFC] befördert.
    [tabmenu]
  • DchpZKl.png

    Datum 04.12.2022
    Besprechungsleiter
    Bly | Keksblau
    Protokollführer
    Sora
    [tabmenu]
    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Sora (4. Dezember 2022 um 19:57)

  • A5shS__Ram73gmV2-sGBleb8QoKj-RLkqvCF4ZLG19axDL-muUuOf_jTXamDeNgDW3lxfssQE7DGDDl1aYN-y8H-Dm1rBuB5Ki8CYQwnOzX6ERp-21Dxh5E-VmFe1IBt6qbHHtcb


    General Aayla Secura fliegt zurück nach Corusant zum Jedi Tempel.
    Spoiler anzeigen

    Ja idk habe so ziemlich die Motivation verloren und habe paar andere Pläne, außerdem hat mich abraham verlassen.

    War nh coole Zeit, bestimmt komm ich irgendwann mal wieder bye bye.

    Cast
    [tabmenu]
  • NvC0DDPTP-0rqNd7SAspA7pammR09UWCAwEa1XPKpzcQS5CxFV8SxITvu73uj0VF3XpUogFhVW1da-sxwn0gfE6XpyyDzw_9a6GUTs_u1RnIBjagLVPupuGOVcWy3-3lKG8Nwn6Q

    CPL Mak wird wegen respektlosem Verhalten der K-Company verwiesen.
    [tabmenu]
  • Beitrag von Sora (9. Dezember 2022 um 19:55)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Falsche Vorlage (9. Dezember 2022 um 19:57).

  • Datum 09.12.2022
    Besprechungsleiter Bly | KeksBlau
    Protokollführer Sora
    [tabmenu]
    [tabmenu]
  • 4Dx4HLO.png

    [] Ritter Valin Marfark hat am 9.12.2022 bei FLT Tyrfing Riks die Education Control an Security (ID-Kontrollen Fortbildung) erfolgreich abgeschlossen und wird in Zukunft tatkräftig an der ID-Kontrolle unterstützen können.

    Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!