Umstrukturierung der Navy

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Es gibt keine aktuelle Ausnahme für die Navy die Beförderungsregel zu überspringen bzw. auszusetzen, somit muss sie eingehalten werden. Sollte jedoch aufgrund eines zu hohen Einstiegranges die Beförderungsregel nicht eigehalten werden können, muss mit einer Beförderung gewartet werden, bis die Person den entsprechenden Rang mit normalen wöchentlichen Beförderungen erhalten kann.

    Hat sich jetzt im Regelkomitee geklärt, müssen normal 1 Woche warten bis CWO auf LT kann

  • Natürlich macht der Rang Sinn. Die Existenzberechtigung geht nicht verloren nur weil der unterliegende Rang nicht aktiv gespielt wird.

    Sehe ich grundlegend anders, wir [der Server] ist keine Organisation mit einer festgelegten Rangordnung, sie ist veränderbar. Es macht einfach keinen Sinn ein Chief davor zu setzen, nur weil es viele andere Marinestreitkräfte auf der Welt benutzen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Sehe ich grundlegend anders, wir [der Server] ist keine Organisation mit einer festgelegten Rangordnung, sie ist veränderbar. Es macht einfach keinen Sinn ein Chief davor zu setzen, nur weil es viele andere Marinestreitkräfte auf der Welt benutzen.

    Wir haben das Chief nirgends vor gesetzt und uns auch nicht irgendwo an irgendwelchen RL Rängen Orientiert. Wir haben gesagt der LT soll der Basis Rang sein. Der darunter der Einstiegsrang und alles da runter soll weg. Mehr nicht.

    Wir wollten weder den CWO zum WO umbenennen weil das eine unnötige Änderung ist. Und wir wollen nicht den alten WO Rang nehmen und dafür den CWO entfernen weil wir keine Rangsprünge während unserer Beförderungen wollten.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Rocket 22. Dezember 2021 um 18:56

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Eto 22. Dezember 2021 um 22:40

    Hat das Label von In Arbeit auf Aufgeschoben geändert.
  • MaD-LunaX 23. Januar 2022 um 17:15

    Hat das Label von Aufgeschoben auf In Arbeit geändert.
  • ImLain 26. Januar 2022 um 20:11

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • xXRyanXx 26. Januar 2022 um 20:49

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.